JonnyGranada
Commander
Danke für den Tipp. Da werde ich mich heute Abend mal anmelden und nachfragen, wenn ich weiß um welche Modelle es sich handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt es tatsächlich, gerade ehem. hochpreisige Decks erzielen recht gute Preise..teils locker 3-stellig...ja, ist seltsam, ist aber so...JonnyGranada schrieb:Abend,
mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch einen Markt für Tape Decks? Mein Vater hat einige Decks hinterlassen die noch sehr gut erhalten sind. Marantz, Pioneer, Sony und Revox. Genaue Modelle mus ich mir Morgen mal notieren. Gibt es überhaupt noch Leute die Tape Decks verwenden, bzw. kaufen würden? Oder kann das alles einfach in die Tonne?
Falls du da ein paar Sachen einschätzen kannst wäre ich sehr dankbar.stummerwinter schrieb:Was für Decks sind das?
Ich hab dazu jetzt nichts gefunden, was genau meinst du? Dass die ab 200Hz abwärts schon stark abfallen?3125b schrieb:Die LS50 Meta sind ordentliche Lautsprecher, aber 2-Wege Coaxial ist immer schwierig, selbst mit Sub, denn schon ab 200Hz bekommen die LS50 Probleme.
Die R3 sind günstiger und besser.