Xaphyr
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich prinzipiell bei dir.3125b schrieb:Da hab ich jetzt auch kein Vermögen investiert, aber gleich was Ordentliches gekauft um nicht sofort wieder wechseln zu wollen.
Ich halte rein gar nichts von 2-Wege/Pseudo D'Appolito Centern. Schmale, ungleichmäßige horizontale Abstrahlung, genau das was ich bei einem Center nicht möchte. Nutzt man für die Front sowieso Kompaktlautsprecher kann man problemlos 3 gleiche kaufen.Marcel55 schrieb:Und dann vielleicht den Monoprice Encore C6 als Center. [...]
Was mir nicht so gefällt ist dann das ziemliche Mischmasch, aber macht das wirklich etwas aus?
"Nahfeldmonitor" ist nur ein Marketing-Begriff. Davon ab finde ich die Pegelfestigkeit der Kali für den Abstand fragwürdig, aber letztendlich sind das halt auch wieder nur günstige Lautsprecher.Marcel55 schrieb:Nahfeldmonitor...Abstand zu den Boxen sind 2,8m, die kann ich noch auf 2,5m heranrücken, wäre das nah genug?
Erdungsschleife. Wollte ich noch reinschreiben als ich das mit den Monitoren gelesen hatte, habs aber vergessen.Marcel55 schrieb:Muss mal schauen wie ich das beheben kann.
Das ist der Knackpunkt. Alle nicht-unangenehmen Lösungen sind recht teuer, ich habe auch schon für mich geschaut und konnte keine richtig gute Option finden. Also wenn du doch noch was findet, schreibs gerne rein ...Der Kabelbinder schrieb:die man nicht folieren muss (sehr wenig bis kein Faserflug)?
Dämmstoff | längsbezogener Strömungswiderstand | Preis bei 1 x 1 x 0,1 m |
---|---|---|
Isolena Optimal | 4,1 kPa*s/m² | ca. 25 € |
Isolena Klemmfilz* | 10,2 kPa | ca. 34 € |
Edenlogic NDM Hanfdämmmatten | 6 kPa*s/m² | ca. 66 € |
Dämmstatt CL040 Zellulose** | ≥ 6 kPa*s/m² | ca. 10 € (bei hoher Dichte) |
Caruso Iso Bond WLG 040 | 5 kPa*s/m² | ca. 52 € |
Caruso Iso Bond WLG 035 | 10 kPa*s/m² | ca. 70 € |
BASF Basotect | 8-20 kPa*s/m² | ca. 64 € |
Hättest du denn Empfehlungen?3125b schrieb:Mantelstromfilter verwenden
Dir fällt halt alle paar Stunden was neues ein ....Marcel55 schrieb:Schade dass ich gerade Monologe halten muss, aber wenn ich schon mal angefangen bin...
Marcel55 schrieb:Hättest du denn Empfehlungen?
Habe schon mal geschaut aber so richtig überzeugend scheinen die alle nicht zu sein. Sollten den Klang natürlich nicht negativ beeinflussen.