V
Vektorfeld
Gast
Auch nicht die MDR-ZX110?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte immer noch drauf, dass jemand einen HD800 oder vergleichbares zu dem Preis raushaut. Soll alles schon passiert sein 🤣3125b schrieb:Angebot
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den nehm ich dann aberpitu schrieb:Soll alles schon passiert sein 🤣
Marcel55 schrieb:Gibt es auch Kopfhörerverstärker, die einen parametrischen Equalizer mitbringen?
Nach Möglichkeit etwas, das nicht 1000€ kostet 😳pitu schrieb:
Wobei das dann keine parametrischen EQs sind. Sowas wie ein Behringer DEQ2496 wäre dann aber auch zu viel des Guten und 19" Geräte sind nur bedingt schreibtischtauglichJackA schrieb:
Das wäre jetzt keine Überraschung. Im Internet hat noch alles 4,5 Sterne bekommen ...JackA schrieb:ansonsten hätten ein paar Reviewer Tomaten auf den Ohren
Einfach in meiner DAW bzw. meinem Live VST Host "Cantabile" platziert und den entsprechenden Eingang reingeschickt.3125b schrieb:Wie hast du Signalizer zum laufen bekommen?
REW hat meines Wissens nur eine Kalibrierfunktion für akustische Pegel. Um bei DACs oder Amps Sinussignale zu bewerten, klemme ich zwischendurch immer mal wieder das DMM an den Ausgang.3125b schrieb:Und wie kalibriere ich in REW den Pegel?
Beachte beim Nutzen des RTA die Window-Funktionen:3125b schrieb:Ich habe jetzt mal eben das hier gemacht [...].
Nominell afaik ja. Ich probiers nachher mal mit Cantabile.Der Kabelbinder schrieb:Hat Audacity einen eingebauten VST Host?
Tatsache! Dann hab ich mich bisher ja völlig unnötig mit dBFS rumgeplagt.3125b schrieb:Und wenn man dBc auswählt, normalisiert das den Pegel