pitu
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.067
Das Thema Tragekomfort oder alternative Pads?DuckDuckStop schrieb:Das Thema wird viel heißer gekocht als es gegessen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema Tragekomfort oder alternative Pads?DuckDuckStop schrieb:Das Thema wird viel heißer gekocht als es gegessen wird.
Nichts von beidem.pitu schrieb:Das Thema Tragekomfort oder alternative Pads?
Einen schaltbaren Lastwiderstand (32 und 220R) hätte ich ja schon. Einfach parallel?Der Kabelbinder schrieb:Jetzt fehlen nur noch Messungen bei variablen Lastwiderständen.
Seltsam. Funktioniert bei meinem Audio-Interface eigentlich ohne Murren.sun-man schrieb:Installiert und es tut sich nichts. Scheinbar wird der Ton zu den normalem Boxen nicht abgegriffen.
sun-man schrieb:...ach so, wir sind ja schon "hier"
Ich stimme Dir zu. Aber ich bin nicht audiophil und lege nur bedingten Wert darauf. Mir ist es nicht wichtig warum es, für meine Ohren, annehmbar klingt sondern das es das auch tut. Mit dem alten X370 Board war dies per Software möglich. Der AC1200 des B550 bietet nur den Anhang, der X370 mit dem AC1220 hatte mehr Möglichkeiten.DuckDuckStop schrieb:Das liegt aber eher an den als Lautsprecher verkleideten Joghurtbechern, da kann der Equalizer und der Soundchip auch nichts für.
Was allerdings nicht heißt, dass man nicht nach oben gehen darf mit dem Pegel einzelner Frequenzen, nur muss man das dann mit einem entsprechend negativen Pre-Amp kompensieren, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt.Der Kabelbinder schrieb:Oder man nimmt Korrekturen per Equalizer grundsätzlich nur "nach unten hin" vor. Soll heißen: immer absenken, nicht verstärken.
Windows scheint bei der Audioverarbeitung zum Teil wohl äußerst "kreativ" zu sein.Der Kabelbinder schrieb:
Gute Frage. Gibt des da ggf. negative Wechselwirkungen für die FFT, wenn der hochohmige Input mit einem niedrigen Lastwiderstand parallel geschaltet wird?3125b schrieb:Einfach parallel?
Ich hatte bisher leider nur Pech gehabt mit 3rd Partypads. Hast du vielleicht eine Empfehlung für einen DT880 Edition? Die Originalen sind mir etwas zu dünn. Da reibt mein Ohr immer am Treiber.DuckDuckStop schrieb:Ich bin ein riesen Fan von Tragekomfort und 3rd Partypads