crashbandicot
Captain
Dann kann er sich ja auf seine üppige Rente freuen. Achtung, das war Sarkasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crashbandicot schrieb:Dann kann er sich ja auf seine üppige Rente freuen. Achtung, das war Sarkasmus.
crashbandicot schrieb:1300€ brutto sind 800€ (?) netto? Davon kann man ja gerade einmal die Miete bezahlen. Dass er sich unter Wert verkauft ist ihm hoffentlich klar...
crashbandicot schrieb:1300 Brutto für einen Meister... Da verdient ein Auszubildender ja noch fast mehr.
kalle1980 schrieb:Ansichtssache. Ich hab nen Elektriker-Meister im Familienkreis, der bekommt 1300 Brutto.
kalle1980 schrieb:Gelandet bin ich bei 1500€ Brutto.
kalle1980 schrieb:tragisch, tragisch.
Meine Dozenten meinten, ich solle in Bewerbungsgesprächen mindestens 2000€ Brutto angeben, die vom Amt rieten mir als Quereinsteiger zu 2500€. Gelandet bin ich bei 1500€ Brutto.
crashbandicot schrieb:Scheint in der Familie zu liegen... Sorry, aber das geht gar nicht. Der Geschäftsführer reibt sich schön die Hände, und du findest es auch noch in Ordnung.
kalle1980 schrieb:Zumal das Amt mir versicherte, jemand mit so geringer Bildung wie ich darf nicht mehr verlangen.