deathscythemk2
Commander
Nein, auch in DM ist es kein Vermögen, da es immernoch Brutto ist. Dein Vater verdient also im Jahre 2015 als Elektrikermeister 1300 Euro Brutto im Monat, sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalle1980 schrieb:Ich möchte zu bedenken geben das 1300€ nach wenig klingt. In Deutsche Mark umgerechnet ist 2500 DM aber ein Vermögen.
Wie gesagt, zum Vergleich: 1. Lehrjahr 600DM, 3tes 620DM
kalle1980 schrieb:Ja. Und in 7 Monaten spätestens geht es in Rente.
kalle1980 schrieb:ich jedenfalls bin Glücklich, den Gesetzlichen Mindestlohn zu bekommen. Hätte ja auch weniger sein können.
ds1 schrieb:mich wird das gefühl nicht los das hier ein troll unterwegs ist...
kalle1980 schrieb:Daher die Frage: Mit welchem Recht kriegt ein Fisi "angeblich" mehr als 1500€?
Ich würde eine Firma bevorzugen. Schneller und die Verantwortung läge auch nicht bei uns.deathscythemk2 schrieb:Das nennt man Dienstleistung.
Du als Unternehmen, welches evtl. nichts mit IT zu tun hat, hast die Wahl. Baust du selbst Kompetenzen auf und machst die IT selbst oder sparst du dir die Zeit und beauftragst eine Firma?
kalle1980 schrieb:wie? was produzieren wir?
Ich schließ Geräte an und Installiere Software. Also Aufgaben die jeder erfüllen kann.
Wenn es hoch kommt schraube ich ein Gehäuse auf und bau mehr Speicher ein.