Seiyaru2208
Captain
Ach ja die armen Arbeitnehmer das vergesse ich immer das sie so arm dran sind.... Du bist in der Gewerkschaft oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deathscythemk2 schrieb:@Seiyaru2208
Das ist alles nicht nur eine reine Kostenfrage. Wenn eine Firma die von Innovation lebt, ihre IT auslagert und damit Tür und Tor für fremden Zugriff öffnet, dann packe ich mir nur an den Kopf. Es gibt natürlich auch Firmen, wo es egal ist wer die IT macht, ich persönlich denke aber, dass eine eigene IT fast immer besser ist, da man selbst alles managen kann.
deathscythemk2 schrieb:Ich als GF würde niemals meine IT-Infrastruktur in fremde Hände geben, erst recht nicht, wenn man in einer Branche arbeitet, wo es sehr starke Konkurrenz gibt.
deathscythemk2 schrieb:Ich als GF würde niemals meine IT-Infrastruktur in fremde Hände geben, erst recht nicht, wenn man in einer Branche arbeitet, wo es sehr starke Konkurrenz gibt.
ds1 schrieb:er schreibt nicht mehr... scheinbar hat es sich ausgetrollt
crashbandicot schrieb:Leider? Zum Glück!
kalle1980 schrieb:Thema Gehalt wurde mir von einem Personalchef geraten bei der nächsten Bewerbung vorzugehen ala Frechheit siegt. Immerhin habe ich als Fisi ja angeblich ein Recht auf würdige Bezahlung.
nospherato schrieb:Nicht nur als FiSi...und vor allem nicht "angeblich"...
kalle1980 schrieb:Oder die Firma hat den Sitz in München, ein Kunde in Hamburg hat eine Störung und du musst hin.
crashbandicot schrieb:Störungen werden per Remote gelöst. Geht das nicht, gibt es Mitarbeiter vor Ort (oder in der Nähe) die sich der Sache annehmen. Glaubst du ne Firma möchte ~8h auf einen Techniker warten, nur weil die Firma in München sitzt?
Ansonsten finde ich deine Position ziemlich be...scheiden. Du hast was dagegen einen Tag mal im Hotel zu verbringen? Wahrscheinlich möchtest du auch einen 9to5 Job haben. Ohne Überstunden und Arbeit am Wochenende oder nach Feierabend bzw. tief in der Nacht. Na dann viel Spaß bei der Jobsuche - vor allem in der IT.
kalle1980 schrieb:Die Frage ist halt immer, was selbst als "würdig" betrachtet wird.