Tomislav2007
Admiral
Hallo
Du darfst gerne Quellen/Belege bringen aus denen hervor geht wie gerne ausländische Fachkräfte nach Deutschland kommen bzw. wie wohl sie sich hier fühlen.
Meine zwei Fragen bleiben:
Warum sollten dauerhafte Arbeitskräfte gerne nach Deutschland kommen wenn zeitlich begrenzte Arbeitskräfte denen raten "Geh besser woanders hin" ?
Warum sollte die Stimmung/Einstellung gegenüber Deutschland bei dauerhaften Arbeitskräften besser sein als bei zeitlich begrenzten Arbeitskräften ?
Grüße Tomi
Da hast du Recht, ich habe nie etwas anderes behauptet.Erkekjetter schrieb:Expats bleiben aus der definition heraus nur für einen vorab bestimmten zeitraum.
Doch, es spielt eine sehr große Rolle, die Expats Studien geben einen guten Eindruck darüber wie un/wohl sich ausländische Fachkräfte in Deutschland fühlen.Erkekjetter schrieb:Das spielt hier überhaupt keine rolle.
Du darfst gerne Quellen/Belege bringen aus denen hervor geht wie gerne ausländische Fachkräfte nach Deutschland kommen bzw. wie wohl sie sich hier fühlen.
Meine zwei Fragen bleiben:
Warum sollten dauerhafte Arbeitskräfte gerne nach Deutschland kommen wenn zeitlich begrenzte Arbeitskräfte denen raten "Geh besser woanders hin" ?
Warum sollte die Stimmung/Einstellung gegenüber Deutschland bei dauerhaften Arbeitskräften besser sein als bei zeitlich begrenzten Arbeitskräften ?
Grüße Tomi