Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auch manchmal... Seit dem ich jedes mal 2x auf "Speichern" drücke und dann nochmal auf "Speichern und Beenden" habe ich nichts mehr an Fortschritt verloren.
Kann es sein das da nicht speichern steht wenn man in einer Mission ist ?
Wenn du keine Mission aktiv hast, guck mal wenn du ESC drückst, da wo Speichern und Beenden und Zurück zum Desktop steht, da muss auch Speichern stehen.
Kann es sein das da nicht speichern steht wenn man in einer Mission ist ?
Wenn du keine Mission aktiv hast, guck mal wenn du ESC drückst, da wo Speichern und Beenden und Zurück zum Desktop steht, da muss auch Speichern stehen.
Weiß jemand wie man den " Fahrer Takedown " richtig erlernt, ich soll zu den Kyrat Filmset ein Rennen machen, man schafft es aber nicht in der Zeit das Rennen zu schaffen, weil man noch den Wagen wechseln muss, habt ihr Erfahrung gemacht, weil ich dieses "perk" für die nächste Mission mit Hurk brauche.
Ist das normal, dass in der Gegend um Raksi-Distellerie-Irgendwas und Ziegelei die FPS ins Bodenlose gehen? Ich kam da auf auf weit unter 40FPS, nämlich so um die 30, teilweise darunter, aber auch knapp drüber. Die Grafikkarte hat limitiert. Es geht mir darum, ob das ein Bug ist und es alle haben oder ob das nur bei mir rumgebugt hat. Einstellungen sind Full-HD und Nvidia-Preset, aber nur mit dem billigen SMAA.
Edit: Die Leistung war auch an allen per Schnellreise besuchten Orten sehr schlecht, so um die 30FPS mit Grafikkartenlimit.
Erst der Neustart des PCs half. Dann waren es sogar bei der Ziegelei um die 55FPS.
Außerdem hat entweder die Systemwiederherstellung oder Windows-Update das Thread-Parkverbot aufgehoben. Ich halte den für den Schuldigen. Wieder mal eine Parkverbotszone eingerichtet. Ich vermute, es lag daran und es wurde falschen Grafikkartenlimit angezeigt.
Wenn man die 4 Mission von Hurk macht, ist dieses "Perk" notwendig sonst kann man den Fahrer aus dem Laster nicht töten.
Schaffe es einfach nicht in 30 Sek bei dem Kyrat Film Rennen zu packen, habt ihr schon eins bestritten?
@Banger: Was jetzt, hast du die Parkfunktion aus- oder wieder eingeschaltet? Bei mir sind 4 Kerne gerparkt, aber bis jetzt hatte ich keine Performance Probleme die mir groß aufgefallen sind.
Also ich hab bis lvl 5 gemacht, ging bei mir recht flott, kann dir nicht genau sagen wie viele Kämpfe es waren, aber so Pi mal Daumen würde ich sagen irgendwas zwischen 6-10
Teste es doch einfach
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man das Spiel durchgespielt hat ? Kann man dann noch weiter farmen, alles erkunden usw. oder ist dann einfach Schluss ?
Ich hoffe das vorallem der Co-op Modus noch verbessert wird da einige Freunde und ich massive Verbindungsprobleme haben. Entweder bekommen wir keine Verbindung aufgebaut oder bricht einfach mal so komplett ab. Hatten uns extra FarCry 4 gekauft um es zusammen durchzuspielen... pustekuchen.
Zudem nervt dieses gestottere total, vorallem in hecktischen Situationen wo präzise Schüsse einfach unmölglich sind.
An sich finde ich FarCry 4 bisher wirklich gut, aber das verdirbt mir derzeitig absolut Spielspaß.
@Banger: Was jetzt, hast du die Parkfunktion aus- oder wieder eingeschaltet? Bei mir sind 4 Kerne gerparkt, aber bis jetzt hatte ich keine Performance Probleme die mir groß aufgefallen sind.
Bei Far Cry 3 auf Niedrig zum Testen hatte ich Schwankungen, die viel zu groß waren. Da lag aber immer CPU-Limit an. Parkverbot rein und keine schlechte Leistung mehr. Daher vermute ich das auch auch hier.
Die Arena ist aber nicht notwendig für 100%, richtig? Dann muss ich die nicht machen.
Ja. Später aber auch nicht mehr nach dem Neustart. Dachte erst, diese hässliche Bumpmapping-Textur auf der mittigen Erhöhung frisst Leistung, tut es aber nicht.