Killerphil51
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.043
Habe die schweren Festungen fast alle alleine auf "schwer" eingenommen und fand es mit den richtigen Waffen immernoch viel zu einfach, trotz ausgelösten Alarm. Mit einem RPG, Granatenwerfer und Scharfschützengewehr ist man bestens ausgerüstet und solte keinerlei Probleme bekommen.
Im Co-op war das ganze natürlich noch leichter, Stellenweise zwar etwas fordernd aber im Vergleich zum leichten Schwierigkeitsgrad konnten wir keine sonderlichen Unterschiede feststellen.
Hatten uns das ganze doch etwas schwerer vorgestellt, da die meisten Festungen jedoch immer von Hügeln umgeben waren und keine auf einem weitläufigen, offenen Feld zu finden waren welches auch ein Nachteil des langweiligen mapdesigns ist, war die Einnahme der Festungen durch snipern kein Thema. Das ganze fand ich bei FarCry 3 teilweise sogar etwas schwieriger. Zudem fand ich es etwas lächerlich das einem sogar angesagt wurde aus welcher Richtung die Verstärkung anrückt.
Ich habe mir das ganze ein wenig schwerer vorgestellt, vielleicht kommt ja noch ein neuer Schwierigkeitsgrad per patch bei dem die Gegner zäher und nicht mehr makiert werden - Würde dem ganzen deutlich mehr Spannung geben wenn man nicht immer gleich sieht wo sich die ganzen Gegner tummeln.
Im Co-op war das ganze natürlich noch leichter, Stellenweise zwar etwas fordernd aber im Vergleich zum leichten Schwierigkeitsgrad konnten wir keine sonderlichen Unterschiede feststellen.
Hatten uns das ganze doch etwas schwerer vorgestellt, da die meisten Festungen jedoch immer von Hügeln umgeben waren und keine auf einem weitläufigen, offenen Feld zu finden waren welches auch ein Nachteil des langweiligen mapdesigns ist, war die Einnahme der Festungen durch snipern kein Thema. Das ganze fand ich bei FarCry 3 teilweise sogar etwas schwieriger. Zudem fand ich es etwas lächerlich das einem sogar angesagt wurde aus welcher Richtung die Verstärkung anrückt.
Ich habe mir das ganze ein wenig schwerer vorgestellt, vielleicht kommt ja noch ein neuer Schwierigkeitsgrad per patch bei dem die Gegner zäher und nicht mehr makiert werden - Würde dem ganzen deutlich mehr Spannung geben wenn man nicht immer gleich sieht wo sich die ganzen Gegner tummeln.
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