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Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

O-Saft-Killer schrieb:
Du wirst es nicht glauben aber diesmal habe ich mich echt nur vertippt.



Man kann in einer 32 Bit Anwendung echt keinen höheren Score erreichen? In MW3 hatte ich mal ein paar Billionen Punkte in der S&Z Statistik Liste, weil ich in einer Statistik Hacker Lobby war, mw3 ist soweit ich weiß eine 32 Bit Anwendung.

Ich habe davon nich so viel Ahnung, aber Ubisoft benutzt wohl http://de.wikipedia.org/wiki/Integer_(Datentyp)
 
Also ich finde das Spiel nach wie vor schwer. Ich muss manche Mission ständig neu anfangen. Was mich am meisten nervt sind angreifende Tiere (Bär oder mehrere Hunde/Wölfe). Teilweise kommt man mit Nachladen der Waffe und heilen und schießen gleichzeitig gar nicht mehr nach, das nervt total !
Und entweder man macht einen Headshot und der Gegner ist direkt tot, oder man muss ein halbes bis ganzes Magazin auf den Gegner einballern :freak: voll komisch
 
Ich finde das Spiel zu leicht. Ich stelle heute Abend auf schwer um. Das einzige was mich nervt sind die Hunde, aber die lassen sich mit dem Flammenwerfer verjagen. Die Bären und Tiger sind mit der Schrotflinte ein Witz.
 
oder wenn ihr was einnehmen wollt. köderfleisch. nutze ich immer. rechts und links von mir eins weit wegwerfen. eins in den outpost oder in die gegner und tschüss alles clear :D
 
napecs schrieb:
Und entweder man macht einen Headshot und der Gegner ist direkt tot, oder man muss ein halbes bis ganzes Magazin auf den Gegner einballern :freak: voll komisch

Das sind die fetten Gegner mit Flammenwerfer oder LMG.

Vor paar Monaten habe ich das alte Return to Castle Wolfenstein durchgespielt, welches meine Grafikkarte mit Idle-Taktraten gesnackt hat. Das Spiel war deutlich schwerer als Far Cry 4. Habe es aber nur auf Mittel gespielt (FC4 jetzt auch). Da gab es schon mal Flüche. Vorallem konnte man sich nur Medipacks heilen, die nur begrenzt da waren.

Und ja, die sch*** Drecksköter nerven einfach. Sind ja keine echten Hunde, sondern virtuelle, da ist die Bezeichnung angebracht. Nashörner nerven auch. Wenn eins kommt, kann man es gleich vergessen. Ajay ist zu langsam beim Heilen, Nachladen und Laufen. :freak:
 
Nashörner sind echt hartnäckig, aber ich konnte denen schon recht gut ausweichen und dann halt schnell irgendwo rauf rennen.
​Mit dem MG42 ist aber kein Gegner mehr ne Herausforderung :-D Das Ding ist pervers.
 
Oder die dicke Auto-Sniper. Ein Kopfschuss und das Nashorn liegt. Wenn du die + das gute Sturmgewehr hast ist das Spiel keine Herausforderung mehr...
 
Die gute MG43 bei den teuren Waffen kriege ich doch eh erst, wenn das Spiel durch ist. :rolleyes: Nicht mal den Ripper habe ich bei ca. 80% Fortschritt. Da nutze ich nur die billige MG43 mit Aufsätzen. Macht weniger Schaden als der Bohrer, hat aber eine höhere Schussfrequenz.

P.s.: MG43 oder MG42?
 
Das billige MG habe ich ja, aber nicht das von den Spezialwaffen.

Edit:

:D Das ist von Ubisoft gar nicht vorgesehen, dass man dahin kann. Am Hang südöstlich der Brücke ist etwas unterhalb der Schneegrenze eine Fläche, wo man mit dem Helikopter landen kann und man kann auf die Altschneeflächen gehen und auch diese harten Übergänge der Texturen sehen. :D


:kotz: Das hier ist aber schon arg bedenklich. Um das simulierte Fell zu benutzen, braucht man mindestens 2 Titan Black oder 2 GTX980. Und wenn man die Kantenglättung von SMAA und 8*MSAA oder 4*TXAA stellt, braucht man noch eine dritte Titan Black oder GTX980. Oh man, was das an Leistung frisst, wenn paar Tiere im Bild sind. Sind sie dann nicht im Bild, geht die FPS-Rate wieder rauf.
 
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Banger schrieb:

:kotz: Das hier ist aber schon arg bedenklich. Um das simulierte Fell zu benutzen, braucht man mindestens 2 Titan Black oder 2 GTX980. Und wenn man die Kantenglättung von SMAA und 8*MSAA oder 4*TXAA stellt, braucht man noch eine dritte Titan Black oder GTX980. Oh man, was das an Leistung frisst, wenn paar Tiere im Bild sind. Sind sie dann nicht im Bild, geht die FPS-Rate wieder rauf.

Wie kommst du darauf dass man 2 Grafikkarten dafür braucht? Ich hab auch simuliert an, es läuft bei 60FPS und habe nur eine gtx 980 drin.
 
Nu ja, er hat ne GTX 465 OC. EDIT seh grad, doch ne GTX 780 O.O

Sowohl mit meiner HD7950 als auch der neuen GTX 980 läuft das ganze mit aktiviertem Fell mit 60+ FPS. Das hat eigentlich absolut 0 Leistung gekostet.
 
Kann sein dass die 700er Serie damit total überfordert ist, da Hairworks nicht von gestern ist.
 
Gegeben schrieb:
Wie kommst du darauf dass man 2 Grafikkarten dafür braucht? Ich hab auch simuliert an, es läuft bei 60FPS und habe nur eine gtx 980 drin.

Berechnet Maxwell Haare besser? Ist die Architektur besser? Oder hast du bei 60FPS nur 2 Tiere im Bild und keine 5 plus X?

Edit:

Laggy.NET schrieb:
Nu ja, er hat ne GTX 465 OC.

Das ist keine OC-Karte, sondern zu einer echten GTX470 geflashte Karte. :) Ich könnte sie theoretisch einbauen. Allerdings müsste ich auf Niedrig stellen, vielleicht Mittel.
 
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Ich habe so viele Tiere wie es geht im Bild und nichts ruckelt. Beweisbild gefällig?
 
Ich glaube dir das. Dann muss es an Kepler liegen? Kann ja mal jemand gegentesten.

Maxwell werde ich erst mit GM200 haben, bzw. GM204, wenn ich eine gewinne. Gewinnen tue ich aber nie was, also ist das hinfällig.
 
Ich hab den Fehler gefunden. Es gibt bei den Fell Optionen neben AN und AUS auch noch SIMULIERT.

Das ist mir nicht aufgefallen. Und ja, bei SIMULIERT gehts auch bei mir auf ca 40-50 FPS runter, wenn das Bild z.B. voller Hunde und Bisons (?) ist.

Habs wieder auf AN gestellt. Sonst frisst mir das zu viel performance.
 
Die Leistung geht bei mir schon auf ca. 30FPS runter, wenn in 20m Entfernung in Sichtrichtung ca. 3 Yaks/Langhaarkühe rumlaufen, obwohl sie nicht mal sichtbar sind, weil sie von Pflanzen verdeckt sind. Wenn aber wirklich nur 1 Tier in der Sichtrichtung ist, dann bricht die Leistung nicht ein.
 
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