• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Sagt mal, ist das Normal. Hab im Südteil jetzt mal alle Checkpoints eingenommen und konnte alle ganz einfach von ner Klippe aus oder aus dem Gebüsch wegsnipern. Irgendwie find ichs lächerlich, dass man vorher nichtmal den Alarm deaktivieren muss.

Und die eine Besondere Pistole (weis grad den Namen nicht) mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer ist auch sowas von OP und lässt sich quasi als Sniper Rifle missbrauchen. Wofür braucht man die ganzen anderen Waffen?

Bedenke immer das es Spieler gibt, die nach 10 Stunden Spielzeit immer noch nicht wissen, dass mit rechte Maustaste ein Zoom betätigt werden kann :) genau die brauchen dann Granatwerfer und Co. um zu überleben.

Naja und es ist halt für jeden Spielgeschmack was dabei.. Rambostyle oder halt Stealthstyle.

Gegeben schrieb:
Ist doch Wurst, fällt beim Spielen sowieso nicht auf.
Was fällt nicht auf junge? Du hast das Problem nicht mal gesehen und erzählst hier so ein Stuss.
Sobald man sich bewegt bewegen sich die Schatten, das ist ein großer Fehler, warum released man ein Patch wenn man weitere Fehler einbaut?

Das Problem mit den Schatten lässt sich aber relativ einfach lösen indem man die Grafikeinstellungen auf Standart setzt und wieder einstellt. Habe das jetzt 2 mal gemacht und bis jetzt kommt der Bug nicht mehr wieder. Ich spiele noch mit 1.3 weil mit 1.4 mein Trainer nicht funktioniert. :D

HeinzNeu schrieb:
Wie kann man sich den schwer befestigten Festungen nähern, ohne gleich auf eine Mine zu latschen?

Ich würde einfach Granaten auf die freien Flächen werfen und mit RPG drauf schießen und hoffen, das die Mienen alle hochgehen.:P

So hab ich das jedenfalls in Far cry 3 gemacht, wo ich einen retten musste von einer großen Planatage.:D

Mikey158 schrieb:
Wirf einen Köder rein :) Vielleicht kommt ein Rudel Hunde :D

OMG die Köder hab ich ja komplett vergessen. Das sollte doch so vieles nochmals enorm vereinfachen. Und ich idiot knall die Viecher immer ab, wenn sich mal einer in die Nähe meines Busches traut. :evillol:

Gegeben schrieb:
Mach mich nicht dumm von der Seite an wenn du nicht mal lesen kannst.

Ich habe das Problem längt in Post 443 geschildert und Lösung dafür geschrieben. Du bist nicht der erste dem das auffällt.

Freundliche wie du schreibst, als wenn sich jeder die letzten zehn Seiten durchliest.

Zuletzt bearbeitet:
Gegeben schrieb:
Ich habe das Problem längt in Post 443 geschildert und Lösung dafür geschrieben. Du bist nicht der erste dem das auffällt.

Fakt ist, die "Weichen Schatten" funktionieren nicht ordnungsgemäß mit Version 1.5 und das muss gefixt werden da diese optisch auch bei weitem am schönsten aussehen und auch auf größerer Distanz noch scharf sind. Somit ist die Schatten auf "Ultra" zu stellen für mich keine Lösung des Problems.

Zuletzt bearbeitet:
HeinzNeu schrieb:
Wie kann man sich den schwer befestigten Festungen nähern, ohne gleich auf eine Mine zu latschen?

Hinter Le Pleurs Festung auf dem Berg gehen und "schnibbern". Falls man doch gesehen wird, auch einen Raketenwerfer mitnehmen, um die Hubschrauber abzuschießen.

Bei Noores Festung kann man auch auf dem Berg dahinter gehen und von oben "schnibbern". Da kommt man aber auch an einem unbewachten Hintereingang vorbei, wo man ebenfalls rein kann, um zu "schnibbern".

Zuletzt bearbeitet:
Shinigami1 schrieb:
Das was du als Lösung bezeichnest, den Schatten auf "Ultra" zu stellen, hatte ich bereits in meinem Post erwähnt (#475), also wer kann hier nicht lesen? Fakt ist, die "Weichen Schatten" funktionieren nicht ordnungsgemäß mit Version 1.5 und das muss gefixt werden da diese optisch auch bei weitem am schönsten aussehen und auch auf größerer Distanz noch scharf sind.

Bereits? 443 liegt aber vor #475

Es jedenfalls voll gefunzt- und hinten
über die Felsen in die Festung! Habe das Harpunengewehr genommen.
Bin unentdeckt geblieben.

Sagt mal findet ihr das Game auch so schwer? :freak:

Ich sterbe in einer Stunde gefühlte 10 mal. Ich habe nun den Schwierigkeitsgrad von "normal" auf "einfach" gestellt. Ich bin gerade in der ersten Himalya-Mission, aber sterbe ständig wegen Unmengen an Gegner bzw. dem Helikopter. Normalerweise habe ich schon Skill, aber das Game finde ich echt schwer !!

Also auf einfach, war es auch einfach... sage ich als totaler Gelgenheitszocker :-)

Ich hoffe ich kann das bald auch mal beurteilen, heute noch nicht dazu gekommen den Mausfix (wieso muss ich das selber fixen!) nochmal anzuwenden. Hab ein schreckliches Englisch und brauchte da letztes mal über nee Stunde, bis ich es hinbekommen habe.:rolleyes:

napecs schrieb:
Sagt mal findet ihr das Game auch so schwer? :freak:

Ich sterbe in einer Stunde gefühlte 10 mal. Ich habe nun den Schwierigkeitsgrad von "normal" auf "einfach" gestellt. Ich bin gerade in der ersten Himalya-Mission, aber sterbe ständig wegen Unmengen an Gegner bzw. dem Helikopter. Normalerweise habe ich schon Skill, aber das Game finde ich echt schwer !!

Ich spiele auf "normal" und finde es eher zu leicht. Liegt wahrscheinlich an meinem Spielstil:
Erst alle Missionen und die Türme, dann die Außenposten und Nebenmissionen. Nebenbei habe ich immer alle Masken, Plakate usw. gesammelt wenn ich sie auf dem Radar hatte.

Aber bei der/den Himalaya Missionen hatte ich auch meine Probleme. Wichtig ist ein Granatwerfer für die Hubschrauber und eine Schallgedämpfte Waffe. Zur Not auch Pfeil und Bogen. Und sobald ich ein Schneemobil gefunden habe bin ich einfach davon gefahren^^

Aber sonst würde ich das Spiel auf jeden Fall beim nächsten mal auf Schwer spielen (Gelegenheitszocker)

Zurück
Oben