Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe den Fix gerade so eben mal ausprobiert und spüre, wenn ich mich nicht täusche, einen deutlichen Effekt. Die Maus wirkt nach dem Fix irgendwie genauer, viel direkter.
Vor dem Fix war sie etwas "rutschiger"
Um Sie komplett genau zu stellen, kannst du in der Config bei Dokumente/My games/Far cry4 die Config noch was feintunen, mach dir aber eine Kopie vorher, nicht das du was verschlimbeserst
Mit wie viel DPI spielst du? Ich spiele mit 400 und damit ist das Game unmöglich zu spielen. Ab 1600 DPI geht das zielen ohne den Fix einigermaßen, aber auch nur weil die Maus da überhaupt erst reagiert, genau ist anders.
@ HeinzNeu,
moin, musst glaub selber einstellen, kenne nur den manuellen weg, siehe meinen letzten Post auf der Seite 23
Mit wie viel DPI spielst du? Ich spiele mit 400 und damit ist das Game unmöglich zu spielen. Ab 1600 DPI geht das zielen ohne den Fix einigermaßen, aber auch nur weil die Maus da überhaupt erst reagiert, genau ist anders.
Müsste jetzt lügen, aber die niedrigste Stufe ist momentan 800DPI und die höchste glaube ich 3600 oder so.
Aber wie du schon sagst: ich spiele auch sicher über 1000 - 1200 . Muss zu Hause mal gucken was da noch so eingestellt ist.
Das es beim Zielen Flutsch dürfte übrigens daran liegen, das dass Spiel deine Maus bei ruckartigen schnellen Bewegungen künstlich beschleunigt, wodurch einfach Pixel übersprungen werden, für mich als Counter Strike Spieler eine Totsünde in einem Shooter.
@O-Saft-Killer
Welcome in the CS club, auch wenn ich momentan nur 5. Silver bin
@HeinzNeu
Um den Fix einzulösen muss man etwas mit dem DevKit umkonfigurieren. Das ganze hat bei mir aber keine 5 Minuten gedauert.
Für ein besseres Aiming kann man das schon mal machen
Das Spiel läuft auch bei mir so jetzt besser, weil im Nvidia-Preset der Schatten auf der 2. Map total verbugt ist und ich nur das Ultra-Preset nutzen kann und da die Einstellungen ans Nvidia-Preset angepasst habe. Aber leider ist die Qualität des Schattens schlechter, hat allerdings eine bessere Sichtdistanz.
Aber mit Patch 5 ist es ja eh hinfällig. Statt den Schatten vom Nvidia-Preset auf der 2. Map zu fixen, entfernt man lieber das Nvidia-Preset.
Edit: Und da wurde die Performance bei der Ziegelei wieder grottig und es hat bei 30-40 FPS geruckelt. Wurde wieder mal meine Parkverbotseinstellung zurückgesetzt, weil ich wegen eines Stadby-Bugs einen alten Wiederherstellungspunkt einspielen musste.
Seid dem aktuellsten patch ist bei mir der nvidia pcsaa schatten total verbugt.
Sobald man Richtung Boden guckt (um eine leiche zu blündern) wird es dunkel auf der map, sobald man läuft und sich die Schatten auf den Boden anschaut sind die total verbugt und sehen katastrophal aus.
Mit den anderen schatten einstellungen gibt es realistische schatten ohne bugs.. Was haben die da bloß gemacht?
Seid dem aktuellsten patch ist bei mir der nvidia pcsaa schatten total verbugt.
Sobald man Richtung Boden guckt (um eine leiche zu blündern) wird es dunkel auf der map, sobald man läuft und sich die Schatten auf den Boden anschaut sind die total verbugt und sehen katastrophal aus.
Mit den anderen schatten einstellungen gibt es realistische schatten ohne bugs.. Was haben die da bloß gemacht?
Ja das is bei mir auch, zumindest auf der zweiten Map, hab mich zu Pagans Festung geportet, und mit Schatten auf "Weiche Schatten" gestellt, sind alle Schatten total fehlplaziert, und wenn ich mich bewege, bewegen sich sämtliche Schatten auch mit, ist schwer zu erklären, Fakt ist, es ist eine Katastrophe... Wenn ich den Schatten auf "Ultra" stelle, sehen die Schatten aus absolut nächster nähe, sehr gut aus, aber alles was 3m Entfernung überschreitet ist pixlig und unscharf. Ich will wieder zurück zu Patch 1.4, da war das nicht...
Habe bei mir gestern den aktuellen AMD Treiber (Omega 14.12) installiert, FarCry auf 1.5 gepacht, die 2 Einstellungen in der XMLSettings geändert. Seitdem läuft das Spiel bei mir erstaunlich gut, meist durchgängig eine Framerate von 40, sehr flüssig. Vorher hat es teilweise sehr geruckelt und FPS-Einbrüche.
Grafik steht auf hoch.
System Q9550 @3,1Ghz
8GB Ram
Sapphire 7850 OC 2GB @1000/1250
Ich hab gestern Abend doch noch kurz Zeit gehabt um das Spiel zu testen, Mousefix habe ich noch nicht durchgeführt.
Ein anderes Problem ist mir aufgefallen!
Wenn ich auf der Karte oder im Menü (Herstellung/Fähigkeiten) bin, und möchte zurück ins Spiel, dann kann man ja auf Zurück klicken oder ESC drücken.
So wenn ich ESC drücke gehts. Wenn ich aber auf Zurück klicke und bin nicht genau auf der angezeigten Taste, dann kommt rechts unten so ein Zepter dass sich dreht und das Spiel hängt. Abhilfe geht nur mit Switch to Desktop und wieder rein ins Spiel. Dann kann ich erneut klicken und das Spiel geht weiter.