-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)
- Ersteller pookpook
- Erstellt am
Gegeben
Banned
In Sachen Missionen hat Ubi leider nichts dazugelernt, eher verlernt. Die Nebenaufträge sind ein Armutszeugnis. Auch die Storyaufträge sind nicht wirklich tiefgründig und überzeugend, 12 davon habe ich fertig und es gab nicht mal eine Zwischensequenz. Die Briefingsequenzen zähle ich nicht als Videosequenz. Die schiebe ich eher in die Kategorie Verpiss dich endlich und laber mich nicht voll, außer dein Gesülze kommt sowieso nichts anderes, ich will nur spielen. In dem Punkt war sogar Far Cry 3 besser. Dafür gibt es von mir die Schulnote 5 Plus.
Aber das Spiel macht trotzdem Spaß, das liegt aber mehr an der atemberaubenden Kulisse und der Grafik. Die Berge und flatternden bunten Banner sind schon richtig fesselnd. Ich habe noch nie so ein schönes Open World Spiel gesehen. Achja, der Gyrocopter ist schon eine Wucht, ich mein, Helikopter fgeflogen bin ich schon oft, das haut mich jetzt nicht mehr so vom Hocker. Aber der kleine Flitzer macht richtig Laune.
Würde das Spiel nicht so gut aussehen und das Himalaya nicht so überzeugen, wäre Far Cry 4 eines der schlechtesten Spiele. FC4 ist eines der ganz wenigen Beispiel dafür, dass Optik doch zwischendurch vieles Hoffnungslose retten kann. Mittlerweile schon 20 Stunden Spielzeit, es werden noch viel mehr. Das geballer macht schon irgendwie Spaß, auch wenn es stumpfer kaum geht. Auch das sinnfreie Einsammeln des Sammelzeugs ist eine einzige ideenlose Katastrophe, die erinnern mich an https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44
es macht trotzdem Laune, weil der Sammeltrieb aktiviert wird und man der 100% Vollendung entgegenfiebert, und dann endlich Assassins Creed Unity spielen kann. Beide Spiele zugleich anfangen macht eher wenig Sinn.
Außerdem interessiert mich der Werdegang des Tuntendikators, ich will wissen ob er es tatsächlich mit Männern getrieben hat.
Aber das Spiel macht trotzdem Spaß, das liegt aber mehr an der atemberaubenden Kulisse und der Grafik. Die Berge und flatternden bunten Banner sind schon richtig fesselnd. Ich habe noch nie so ein schönes Open World Spiel gesehen. Achja, der Gyrocopter ist schon eine Wucht, ich mein, Helikopter fgeflogen bin ich schon oft, das haut mich jetzt nicht mehr so vom Hocker. Aber der kleine Flitzer macht richtig Laune.
Würde das Spiel nicht so gut aussehen und das Himalaya nicht so überzeugen, wäre Far Cry 4 eines der schlechtesten Spiele. FC4 ist eines der ganz wenigen Beispiel dafür, dass Optik doch zwischendurch vieles Hoffnungslose retten kann. Mittlerweile schon 20 Stunden Spielzeit, es werden noch viel mehr. Das geballer macht schon irgendwie Spaß, auch wenn es stumpfer kaum geht. Auch das sinnfreie Einsammeln des Sammelzeugs ist eine einzige ideenlose Katastrophe, die erinnern mich an https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44
es macht trotzdem Laune, weil der Sammeltrieb aktiviert wird und man der 100% Vollendung entgegenfiebert, und dann endlich Assassins Creed Unity spielen kann. Beide Spiele zugleich anfangen macht eher wenig Sinn.
Außerdem interessiert mich der Werdegang des Tuntendikators, ich will wissen ob er es tatsächlich mit Männern getrieben hat.
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Ich bin zwar schon in der 2. Runde, aber die Harpunenwaffe wird gar nicht im Inventar der möglichen Waffen angezeigt.
Wurde die nicht nach ein paar Rennen freigeschaltet?
Wurde die nicht nach ein paar Rennen freigeschaltet?
MrMorgan
Admiral
ich bekomm mit dem Ubisoft Scheiss langsam echt die grätze!
Jetzt hab ich schon Tagelang nicht mehr gespielt, mittlerweile Update 1.5 drauf und mein USB Headset geht immer noch nicht... Sobald ich im Hauptmenü bin ist der Ton aus!! Ich kotz echt ab!!
Jetzt hab ich schon Tagelang nicht mehr gespielt, mittlerweile Update 1.5 drauf und mein USB Headset geht immer noch nicht... Sobald ich im Hauptmenü bin ist der Ton aus!! Ich kotz echt ab!!
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Edit:
Spoilergefahr im Link
"Schatten sind je nach Blickwinkel da oder auch nicht, Lichtverhältnisse ändern sich ständig."
Hilfe! Diesen Fehler habe ich auch. Mittlerweile bin ich im nördlichen Teil der Map. Da wird mir der Schatten nicht angezeigt, erst so in paar Metern Entfernung von der Figur. Und wenn ich auf dem Boden schaue, wird es dunkel.
Wie behebe ich das? Meine Patch-Version ist auch die aktuelle. Bei Google steht was zwar von Umgebungsverdeckung verändern, hilft aber nicht.
Edit:
Irgendwie ist bei mir nur der 344.48 drauf und nicht der 344.75, obwohl ich ihn installiert habe. Anscheinend hat die Systemwiederherstellung den Treiber zurückgesetzt. Ó_ò
Edit:
Rumprobiert. Verbugte Software. Vom Nvidia- auf das Ultra-Preset gestellt. Beim Ultra-Preset alles eingestellt, was das Nvidia-Preset hatte. So ist der Schatten im Nordteil da. Er hat sogar eine größere Sichtdistanz verglichen mit den Schatten im Südteil der Map, jedoch ist die Qualität schon ab 3m Entfernung schlechter, einfach matschig.
So kann man diesen Bug entfernen, indem man das Nvidia-Preset entfernt: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/PC-Patch-15-naechste-Woche-21-9-Maus-1144967/
S
Scriptkid
Gast
Hattet Ihr schon mal Clippingfehler, insbesondere beim Abseilen?
Einmal war bei mir das Seil im Felsen fest gehangen, beim zweiten Mal war ich selber plötzlich unter den Felsen und konnte nicht mehr raus. Die Schnellreise half in diesem Fall.
Einmal war bei mir das Seil im Felsen fest gehangen, beim zweiten Mal war ich selber plötzlich unter den Felsen und konnte nicht mehr raus. Die Schnellreise half in diesem Fall.
S
Scriptkid
Gast
Gibt es zu dem 1.5er Patch ein changelog?
T
TrueDespair
Gast
Mit dem 1.5 Patch wurde folgendes gefixxt/eingeführt:
http://forums.ubi.com/showthread.php/969552-PC-Patch-1-5-0-December-8th-2014
Ich denke mal nach dem Patch kann ich nun auch Hand an Far Cry 4 anlegen
Patch Notes:
Added 21:9 aspect ratio support
Added Russian text and subtitles to worldwide game version
Fixed an issue with aim assist
Fixed an issue with grappling if aim button was remapped on another key
Fixed an issue with mouse input
Fixed an issue with movement key binding on mouse buttons
Fixed an issue with Uplay invites in Steam version
Fixed various Controls issues
Fixed various Graphic issues
Fixed various IGE issues
Fixed various Session Browser issues
Fixed various UI issues
NVIDIA graphics preset was removed
Reduced performance drop impact during streaming
http://forums.ubi.com/showthread.php/969552-PC-Patch-1-5-0-December-8th-2014
Ich denke mal nach dem Patch kann ich nun auch Hand an Far Cry 4 anlegen
Mikey158
Commander
@Patch:
Okay der kam um 1000 Abends?!
Da habe ich nicht mehr gespielt. Vom Koop-Problem haben sie aber nichts gefixt?! Der funktioniert bei mir nicht! Hat den schon wer probiert?
Was ist IGE?? InGameEffects vielleicht??
Hoffentlich ist nun der Text von "Konsole" auf "PC" geändert worden
Okay der kam um 1000 Abends?!
Da habe ich nicht mehr gespielt. Vom Koop-Problem haben sie aber nichts gefixt?! Der funktioniert bei mir nicht! Hat den schon wer probiert?
Was ist IGE?? InGameEffects vielleicht??
Hoffentlich ist nun der Text von "Konsole" auf "PC" geändert worden
S
Scriptkid
Gast
Fixed grafic issues....
Mal sehen, ob diese Clippingfehler nun behoben sind.
Mal sehen, ob diese Clippingfehler nun behoben sind.
S
Scriptkid
Gast
Hat jemand schon die DLCs probiert?
Die von watch dogs waren eher bescheiden.
Die von watch dogs waren eher bescheiden.