• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

9P9RgXV.jpg

Pranijagat-Schule

Sagt mal... will Ubisoft mich trollen ?

Es gibt 8 Gegner an diesem Außenposten.

Man bekommt 30 Punkte für einen Kopfschuss, Takedown und Sprengstoff-Kill.
500P (250P+250P). wenn man nicht entdeckt wird und der Alarm nicht ausgelöst wird.

600P wenn man 20 Gegner tötet (so viel, wie man killen kann, wenn der Alarm ausgelöst wird.)

Der Alarm wird nur ausgelöst, wenn man entdeckt wird...

Ich brauche 750P. Wie mach ich das ? :)
Kann auch sein, dass ich einfach nur etwas nicht sehe, was für euch vielleicht gerade offensichtlich ist.

Bitte klärt mich auf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Piepsi schrieb:
So hab jetzt mal meine treiber mit DDU installiert und den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert leider ohne Erfolg FarCry 4 wie auch Watchdogs schmieren ständig ab. Far Cry 4 sogar immernoch an der selben stelle kurz vorm ende des 1. Levels :( langsam verliere ich echt die Lust an dem Game. komischerweise laufen WOW und Borderlands 2 ohne Probleme. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.

LG

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.gamezone.de/Perry-Rhodan...ehlerhafte-illegale-Version-im-Umlauf-941079/

Und nochmal: Far Cry 4 läuft fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

also so langsam bin ich auch am Verzweifeln ... Die Lags von dem Spiel und die verschenkte Leistung ist wirklich traurig ... Ich habe nun wirklich keinen Rechner mit dem man nicht Zocken an, aber was FarCry 4 hier abliefert ist echt unterirdisch :(

FarCry4.jpg

Das ist dort beim laufen einfach nicht mehr schön ... Da tun einem irgendwann die Augen weh ...

Einstellungen sind auf 1080p @ Hoch
Umgebungsverdeckung HBAO+
AA SMAA
Strahlenbündel Volumetrischer Nebel
Fell An
Baum Relief An

Sollte für ne 7950 OC eigentlich zu stemmen sein ...

Lilhomer schrieb:
9P9RgXV.jpg

Pranijagat-Schule

Sagt mal... will Ubisoft mich trollen ?

Es gibt 8 Gegner an diesem Außenposten.

Man bekommt 30 Punkte für einen Kopfschuss, Takedown und Sprengstoff-Kill.
500P (250P+250P). wenn man nicht entdeckt wird und der Alarm nicht ausgelöst wird.

600P wenn man 20 Gegner tötet (so viel, wie man killen kann, wenn der Alarm ausgelöst wird.)

Der Alarm wird nur ausgelöst, wenn man entdeckt wird...

Ich brauche 750P. Wie mach ich das ? :)
Kann auch sein, dass ich einfach nur etwas nicht sehe, was für euch vielleicht gerade offensichtlich ist.

Bitte klärt mich auf! :)

hast du den/die alarm/e ausgeschaltet?

SnakeByte schrieb:

Deine CPU limitiert, da deine Grafikkarte nicht voll ist. Zudem kann das Spiel nicht eine CPU mit 8 Threads voll auslasten bei der schlechten Multicoreunterstützung. Bei ca. 50% machen 8-Thread-CPUs dicht. Deine Auslastung ist knapp darunter.

Far Cry 4 auf Niedrig mit winziger Auflösung, wo mein 4790K auf 4,5GHz mit knapp 50% Auslastung limitiert hat:

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
hast du den/die alarm/e ausgeschaltet?

Ja, bringt aber keine Punkte. Ich habe sie auch mal angelassen, als ich nur unbeobachtet in die Base geschossen habe. Da lösen die den Alarm ja nicht aus...

Banger schrieb:
Deine CPU limitiert, da deine Grafikkarte nicht voll ist. Zudem kann das Spiel nicht eine CPU mit 8 Threads voll auslasten bei der schlechten Multicoreunterstützung. Bei ca. 50% machen 8-Thread-CPUs dicht. Deine Auslastung ist knapp darunter.

Danke dir für die Info ;)

Toll, da habe ich die CPU schon auf 4,4 Ghz laufen ...
Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Umstieg auf Intel ist finanziell nicht zu tragen. Der FX war leider das einzigste was drinn war :(

Die anderen Ubisoft-Spiele Watch Dogs und AC Unity laufen auch bescheiden, wobei ich mir da nicht sicher bin, da ich noch nicht nachgesehen habe.

Was hat die Anschaffung gekostet? Der billigste I5 4xxx spült bestimmt den FX die Toilette runter. Aber ich schaue mal eben nach, bevor ich hier noch Unsinn erzähle.

@Banger, es kommt auf die Anwendung an. In Spielen mag das sein, wenn du aber dann in die Virtualisierung gehst, dann putzt der FX den i5 weg

Schon klar, aber ich bezog das auf Spiele, besonders auf die genannten. ;) Einen vernünftigen Vergleich zwischen Intel und AMD bei Far Cry 4 habe ich noch nicht gefunden.

@ Snakebyte: Geht da noch mehr an Takt oder ist das Silizium am Ende?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es mit Ultra Einstellungen immer zwischen 40 und 60 Frames. (VSYNC an)

Werden bei euch auch immer NPC's und Sherpas von anderen NPC's umgefahren?
Wie und ab wann kann ich Spritzen herstellen? Übersehe da bestimmt etwas.

Das mit den Sherpas/NPC's hab ich auch schon des Öfteren bemerkt....manchmal echt lustig. :D oder auch beliebt....das Feuer breitet sich aus...Alaaaarm...das Feuer !!!! und rennen mitten rein.
Und worauf ich auch noch warte....das mal ein Adler ein Nashorn verschleppt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
peda2411 schrieb:
Also bei mir läuft es mit Ultra Einstellungen immer zwischen 40 und 60 Frames. (VSYNC an)

Werden bei euch auch immer NPC's und Sherpas von anderen NPC's umgefahren?
Wie und ab wann kann ich Spritzen herstellen? Übersehe da bestimmt etwas.

Spritzen kannst du herstellen, wenn du ingame "Tab" drückst. Jetzt siehst du die ganzen Spritzen und kannst diese herstellen wenn die Blätter vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigtl. was verpasst oder fehlt beim Ende irgendwie die Schlusssequenz...?

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem mini-Helikopter? Meistens lässt der sich ja einwandfrei fliegen aber manchmal kommt er plötzlich ins trudeln und/oder fällt sogar ganz aus, so dass man abstürzt. Dabei piept es auch ganz wild^^
Weiß jemand woran das liegt bzw. was das auslöst?

Zurück
Oben