-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)
- Ersteller pookpook
- Erstellt am
Hallo
Ich wollte mal was zur Spielzeit fragen. Ich bin an und für sich jemand der sich zuerst auf die Story konnzentriet und dann nachher vielleicht Nebenmissionen erledigt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie lange die REINE Story spielzeit ist, da die Angaben im Internet stark schwanken? (Zur Info: Bin weniger Taktik +schleichen-typ, mehr rein rennen und alles niederballern-typ) Ist die reine Story kürzer oder länger als von far cry 4 da meine Berechnung nichts gutes erhoffen lässt?
Meine Berechnung bei Far cry 4: Wenn ich für die ersten 8 Missionen 1h brauche dann brauche ich für 38 (ich denke es stand 38 in der Fortschrittsanzeige) ca 5h. Rechnen wir dazu das die missionen schwerer werden, sind es ca 8. (schätzwert)
8 ist schon wenig wenn man bedenkt das Far cry 3 glaube ich einiges mehr hatte
Ich wollte mal was zur Spielzeit fragen. Ich bin an und für sich jemand der sich zuerst auf die Story konnzentriet und dann nachher vielleicht Nebenmissionen erledigt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie lange die REINE Story spielzeit ist, da die Angaben im Internet stark schwanken? (Zur Info: Bin weniger Taktik +schleichen-typ, mehr rein rennen und alles niederballern-typ) Ist die reine Story kürzer oder länger als von far cry 4 da meine Berechnung nichts gutes erhoffen lässt?
Meine Berechnung bei Far cry 4: Wenn ich für die ersten 8 Missionen 1h brauche dann brauche ich für 38 (ich denke es stand 38 in der Fortschrittsanzeige) ca 5h. Rechnen wir dazu das die missionen schwerer werden, sind es ca 8. (schätzwert)
8 ist schon wenig wenn man bedenkt das Far cry 3 glaube ich einiges mehr hatte
Banger
Fleet Admiral
O-Saft-Killer schrieb:
Bei meiner G500 funktionieren die Profile ohne Treiber, erstellen musste ich sie jedoch mit Treiber. -.-
Piepsi schrieb:Habe das Spiel vorgestern über uplay installiert also sollten doch eigentlich alle Patches automatisch mit drauf sein oder?
In deinem Hauptmenü steht unten die Version.
Zu den 3 Beiträgen über mir:
Ich bin irgendwo bei 30-40 Spielstunden und knapp 60%, bei den Hauptmissionen bei etwa die Hälfte. Die Haupthandlung alleine war bei FC3 zu kurz, bei 4 ist dies auch zu vermuten.
Weedlord
Fleet Admiral
ok, installier morgen eh mal neu (Ram Speicher hat mir das OS letzte Woche etwas zerstückelt), vielleicht hab ich auch nur ein kaputtes OS. Teste dann erstmal ohne Logitech mit einer Standard Office Maus mit der ich eigentlich auch gut klar komme. Hab derzeit z. B. auch den Fail, das ich mit Crystal disk Info keine Smart Werte meiner Festplatten auslesen kann, sondern nur mit Aida64
Hallo. Ich habe ein problem mit dem spiel.
Ich starte es und der bildschirm ist schwarz. Wenn ich strg alt entf mache, sehe ich, dass sich das spiel aufgehangen hat.
Hab schon c++ neu installiert, direct x und frameworks, videos bei youtube angeguckt und den uplay kundenservice kontaktiert. Niemand kann mir weiterhelfen.
Hab patch 1.4 und win 7
Ich starte es und der bildschirm ist schwarz. Wenn ich strg alt entf mache, sehe ich, dass sich das spiel aufgehangen hat.
Hab schon c++ neu installiert, direct x und frameworks, videos bei youtube angeguckt und den uplay kundenservice kontaktiert. Niemand kann mir weiterhelfen.
Hab patch 1.4 und win 7
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Spoilergefahr: Wie heißen die Lieder, die abgespielt werden, wenn man mit Le Pleur im Kofferaum wegfährt und wenn man sich in der folgenden Mission in der Ziegelei im Drogenlabor befindet?
Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=2nZPycdjiwo
PcSpieler
Lt. Junior Grade
Hallo!
Hab grad Akt 1 beendet, ein paar Punkte/Fragen was mir so aufgefallen ist:
Doch Konsolenport! Am Anfang des Spiels der Satz: "Das Spiel speichert an bestimmten Punkten automatisch, wenn das Symbol erscheint schalten sie die KONSOLE nicht aus"
Dann fiel mir auf, unser Charakter selbst wirft keinen Schatten! Hab sämtliche Schatteneinstellungen probiert. Das nimmt meiner Meinung nach bissl Athmosphäre und Glaubwürdigkeit in der Spielwelt zu sein.
Und wie bekommt man eigentlich den Tiger als Verbündeten an seiner Seite?
Ansonsten tolles Spiel, reichlich zu tun und entdecken, macht Laune
Hab grad Akt 1 beendet, ein paar Punkte/Fragen was mir so aufgefallen ist:
Doch Konsolenport! Am Anfang des Spiels der Satz: "Das Spiel speichert an bestimmten Punkten automatisch, wenn das Symbol erscheint schalten sie die KONSOLE nicht aus"
Dann fiel mir auf, unser Charakter selbst wirft keinen Schatten! Hab sämtliche Schatteneinstellungen probiert. Das nimmt meiner Meinung nach bissl Athmosphäre und Glaubwürdigkeit in der Spielwelt zu sein.
Und wie bekommt man eigentlich den Tiger als Verbündeten an seiner Seite?
Ansonsten tolles Spiel, reichlich zu tun und entdecken, macht Laune
highsociety
Commander
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Fahrer Takedown erlerne?
Ich mache die Kyrati Film Rennen, jedoch passiert nichts am ende ich kann nicht die Fähigkeit erlernen
Ich mache die Kyrati Film Rennen, jedoch passiert nichts am ende ich kann nicht die Fähigkeit erlernen
Piepsi
Lt. Junior Grade
So hab jetzt mal meine treiber mit DDU installiert und den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert leider ohne Erfolg FarCry 4 wie auch Watchdogs schmieren ständig ab. Far Cry 4 sogar immernoch an der selben stelle kurz vorm ende des 1. Levels langsam verliere ich echt die Lust an dem Game. komischerweise laufen WOW und Borderlands 2 ohne Probleme. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.
LG
LG
S
Scriptkid
Gast
Ich habe für alle Missionen (Haupt- und Nebenmissionen) insgesamt ca. 24 h gebraucht. Allerdings habe ich mir Mühe gegeben, viele Teakdowns und Sniper-Headshots zu machen. Einfach rein und losballern fand ich nicht so prickelnd.
Banger
Fleet Admiral
Ich fahre mit Bogen, Armbrust und schallgedämpfter "Schnibber" gut und wenn man doch gesehen wird, dann mit dem Bohrer. Die besseren LMGs bekomme ich doch erst, wenn ich fast mit dem Spiel durch bin.
Edit: Reichen bei den Rennmissionen auch Bronze und Silber, um in der Statistik zu erscheinen? Das eine mit dem Tuktuk ist in 1,5 Minuten unschaffbar.
Edit: Reichen bei den Rennmissionen auch Bronze und Silber, um in der Statistik zu erscheinen? Das eine mit dem Tuktuk ist in 1,5 Minuten unschaffbar.
Zuletzt bearbeitet:
NoemSis
Lt. Commander
Banger schrieb:Edit: Reichen bei den Rennmissionen auch Bronze und Silber, um in der Statistik zu erscheinen? Das eine mit dem Tuktuk ist in 1,5 Minuten unschaffbar.
In der Statistik sind bekanntlich meistens Hacker oder Glitcher
S
Scriptkid
Gast
Mir haben diese Rennen ohnehin am wenigsten gefallen.