• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Ich hatte meistens mehr Skill-Punkte zu verteilen als frei gegeben waren. Beim Elefant kannst Du vor allem die Gesundheitsskills verbessern (z.B. mehr Gesundheitsfelder)

Kurze Frage, gibt es wieder ultra nervige Drogen Szenen wie in FC3? Wenn ja, kaufe ich 4 nicht!

Ich habe schon vergessen welche Drogen Szenen es in FC3 gab, aber in FC4 gibt es Drogen Szenen. Die sind aber ganz ok wie ich finde.

//Edit: Nehme alles zurück, gerade in der Kampage weitergekommen. Drogeeeeen :D

Zuletzt bearbeitet:
Shangri-La wäre so eine, sind aber absolut ok, bei weitem nicht so abgedreht wie bei FC3.
Finde die aber nicht schlimm :)

Bei weitem nicht so abgedreht? Spiele in diesem Moment eine Mission wo man eine Fabrik einnehmen muss, boooah geht die ab. Rausch pur :D Also kein Far Cry 4 kaufen :D

Finde die Drogenszenen nicht ganz so schlimm und vor allem kommen sie in extra Missonen, nicht ausschließlich in der Story vor.

Far Cry 3 habe ich wegen den Drogen nicht ein zweites mal gespielt^^

Hi,

Gestern wieder mal gespielt. Wollte mitn Bruder ein Koop versuchen !? War leider nix. Den Fehler haben anscheinend mehrere Personen. Mit irgendwelchen Fremden kann ich spielen, doch mit den Freunden unter UPlay nicht??!!

Na dann mal auf den nächsten Patch warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Drogenverharmlosung findet vor allem in diesen Y-Missionen statt. Entsprechend bescheiden ist auch der Inhalt dieser Missionen. Hätte man wirklich weglassen können.

Diese Drogenverharmlosung findet vor allem in diesen Y-Missionen statt. Entsprechend bescheiden ist auch der Inhalt dieser Missionen. Hätte man wirklich weglassen können.

Das Spiel ist ab 18. Ich denke, dass man in diesem Alter hoffentlich schon mit dem Thema "Drogen" richtig umgehen kann.

Irgendwie gehört das ganze Drogenzeugs doch dazu. Alle Kriminellen Vereine machen Geld mit Drogen.

Kenne nur FC3 - die FC4 Drogen Missionen habe ich, um ehrlich zu sein, noch nicht gespielt.

Also ich muss auch sagen, dass die Y-Mission einfach nur total doof sind.

Man rennt immer wieder durch ne bunte Welt und muss seine Ausrüstung suchen.
Ganz toll.

Also vom Spielprinzip her, hätten se sich echt etwas mehr überlegen können.
Von der anfänglichen Begeisterung, ist jetzt nachdem ich ca. ~55% und alle Glockentürme habe nicht mehr viel geblieben.
Aber ein schöner Lückenfüller ist's dennoch.
Mein Fazit bisher: FC3 war besser. FC4 = einfach nur FC3 Renew.

So ist es! Einfach nur fantasielos . Zudem ist die Steuerung in mancher dieser Levels schwierig. Mit dem Wingsuit durch Schluchten zu fliegen, um dann auf blütenähnlichen Felsen Aufwind zu bekommen, war so ziemlich die blödeste Mission, die ich je gespielt habe.

Moin.
Ich verzweifle grade an einem Glockenturm. Der erste, wenn man in den Norden kommt, in der Nähe von Yumas Festung.
Ich komm bis aufs vorletzte Podest hoch, da ist dann ein Bienenstock, Molli und weg, aber dann muss man quer durch den Turm an eine Kante springen.... kurz gesagt ich schaff es nicht, entweder ich spring zu kurz oder der blöde Wingsuit öffnet sich und ich Rausch vorbei... Gyrokopter rauf fliegen klappt auch nicht, der meckert immer in der Höhe...

Hat jemand von euch eine Lösung für mich?

Gruß
CJ

Mache mal ein Bild von der problematischen Stelle.
Die Maus muss genau im Zeitpunkt des Abspringen hoch gezogen werden. Dadurch springt der Player nicht nur gerade aus, sondern in die Höhe.

Ja, ansonsten ein Bild von der problematischen Stelle. Ich habe zwar alle 17 Türme frei geschaltet, aber man kann sich nicht an jede Einzelheit erinnern.
Ich fand nur 2 Türme schwierig- bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das mit der Mauskontrolle gepeilt habe.

Ist es bei euch auch so, dass wenn man das Fell auf "Simuliert" stellt (siehe Screen), die FPS bei mehreren Tieren aufeinmal (z.B. Wölfe) total in den Keller gehen? Das Fell schaut echt nicht schlecht aus, der Unterschied ist zum Teil enorm (siehe Screen) mit der Einstellung aber die Einbrüche bei mehreren Tieren nerven total. Ich denke mal da muss noch anhand von Patches optimiert werden.

Einstellung im Menü:
FC.jpg

Fell auf "An":
f1.jpg

Fell auf "Simuliert":
f2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler, folgenden Text auf eigene Gefahr lesen:
Interessant, die Mission, wo man Geiseln befreien muss und Le Pleur entführen muss, ließ sich tatsächlich kaputt bug(g)en. :freak: Mal alle Leute mit der schallgedämpften "Schnibber" augeschaltet und in den Truck gestiegen, dann blieb das Bild schwarz, wo Sabal gelabert hat. War wohl nicht so von euch vorgesehen, wa, Ubisoft? ;) Also konnte ich das nochmal machen. Und sie ging dann, ohne die Leute zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
Shinigami1 schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass wenn man das Fell auf "Simuliert" stellt (siehe Screen), die FPS bei mehreren Tieren aufeinmal (z.B. Wölfe) total in den Keller gehen? Das Fell schaut echt nicht schlecht aus, der Unterschied ist zum Teil enorm (siehe Screen) mit der Einstellung aber die Einbrüche bei mehreren Tieren nerven total. Ich denke mal da muss noch anhand von Patches optimiert werden.

Einstellung im Menü:
Anhang anzeigen 457561

Fell auf "An":
Anhang anzeigen 457562

Fell auf "Simuliert":
Anhang anzeigen 457563

Kommt drauf an was du für eine Grafikkarte hast, wenn es keine aktuelle ist dann bringt ein Patch rein nichts.

@CJtheLACHS : Den Turm unterm Tempel... hab ich ich hier auch schon gepostet. Da musste wirklich voll Anlauf nehmen, springen und nach oben zu dem Strick schauen, dann zieht er sich noch rauf.

Siehe hier.

Zurück
Oben