-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)
- Ersteller pookpook
- Erstellt am
Gegeben
Banned
V Sync ist an, wo kann ich sehen wie voll Vram ist? Dann guck ich mal und sag bescheid.
Ansonsten richtig gutes Spiel, leider kann man die Kisten und Pflanzen auf dem Radar nicht abschalten, die Minimap wirkt irgendwie immer wie eine ansammlung von tausend Sachen.
Ansonsten richtig gutes Spiel, leider kann man die Kisten und Pflanzen auf dem Radar nicht abschalten, die Minimap wirkt irgendwie immer wie eine ansammlung von tausend Sachen.
Und mir ist vorhin dieses Stück Software nach über 20 Stunden Suchten das erste mal abgeschmiert. So durfte ich die recht lange (ab jetzt Spoilergefahr) Shangri-La-Mission bei den beiden Typen bei Ajays Haus (Spoilergefahr hier zu Ende) erneut machen. -.-
Was ist Auto-Crossbow? Die Armbrust? In meinem Spiel gibt es auch die Bolzen, aber noch nicht die Waffe dazu.
Was ist Auto-Crossbow? Die Armbrust? In meinem Spiel gibt es auch die Bolzen, aber noch nicht die Waffe dazu.
SuddenDeathStgt
Banned
Das dürfte/sollte mal wieder an dem "verbuggten TripleBuffer liegen" & das war schon bei FC3 ein probates Mittel --> Die Frames bleiben bei aktivem VSync wieder variabel & halbieren sich nicht, falls die Frames zur Hz-Freq. des Monis nicht gehalten werden können.Gegeben schrieb:Das seltsame Phänomen dass das Spiel flüssiger läuft wenn man Alt + Enter für Fenstermodus drückt hab ich auch wieder in FC4. Nochmal drücken für Vollbild. Das war bei FC3 schon so.
Falls es doch der VRAM sein sollte, dann kannst dir das auch per OSD mit dem Afterburner oder Precision anzeigen lassen. Nutze dafür den Link in HisN's Signature "Beobachte" ... :-)Gegeben schrieb:V Sync ist an, wo kann ich sehen wie voll Vram ist? Dann guck ich mal und sag bescheid.
@Banger
Leider noch keine Ahnung & ich kann dazu noch nix sagen, denn die aktuelle Ubi-Schwemme habe ich bisher erfolgreich boykottiert.
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben
Banned
SuddenDeathStgt schrieb:Das dürfte/sollte mal wieder an dem "verbuggten TripleBuffer liegen" & das war schon bei FC3 ein probates Mittel --> Die Frames bleiben bei aktivem VSync wieder variabel & halbieren sich nicht, falls die Frames zur Hz-Freq. des Monis nicht gehalten werden können.
Falls es doch der VRAM sein sollte, dann kannst dir das auch per OSD mit dem Afterburner oder Precision anzeigen lassen. Nutze dafür den Link in HisN's Signature "Beobachte" ... :-)
Gut probiere ich heute Abend gleich mal aus.
Das ist aber nicht immer so dass er die Frames halbiert bzw auf 30 limitiert. Manchmal läuft das Spiel von Anfang an mit über 30 FPS. Muss wohl ein bug sein.
Macht echt Laune dieser "GTA" Shooter.
Mikey158
Commander
Hab am Wochenende wieder mal ein bisschen FC4 gespielt.
Seit dem Patch 1.4.0 läuft bei mir das Spiel um einiges geschmeidiger.
Nur ein paar Nachladeruckler beim Auto/Quad fahren hab ich. Die sind ein bisschen nervig.
Danke für den Tipp mit -skipintro
Seit dem Patch 1.4.0 läuft bei mir das Spiel um einiges geschmeidiger.
Nur ein paar Nachladeruckler beim Auto/Quad fahren hab ich. Die sind ein bisschen nervig.
Danke für den Tipp mit -skipintro
novesori
Lieutenant
@Banger: Ja Auto-Crossbow ist die Armbrust. Wenn du da bist du wo gesagt hast bekommst du die relativ bald freigeschaltet, und kannst die für 140.000 Ya .. Yu .. ... ähm, Geld kaufen. So sieht man wenigstens nicht aus wie 'n Otto der mitm Kindergarten Bogen schwerbewaffnete Gegner killt.
spu
Lt. Junior Grade
Kann mir jemand vielleicht die zwei Fragen beantworten.
Wie fange ich einen Tigerfisch, ohne mich vorher von ihm angreifen zu lassen. Außerhalb des Wassers sehe ich ihn ja nicht.
Wie kann ich mich gegen die Adler wehren oder vor ihnen schützen. Bisher finde ich sie einfach nur lästig wie ein Bug.
Danke schonmal für die Antworten.
Wie fange ich einen Tigerfisch, ohne mich vorher von ihm angreifen zu lassen. Außerhalb des Wassers sehe ich ihn ja nicht.
Wie kann ich mich gegen die Adler wehren oder vor ihnen schützen. Bisher finde ich sie einfach nur lästig wie ein Bug.
Danke schonmal für die Antworten.
S
Scriptkid
Gast
Wenn Du Dir eine Jagdspritze verabreichst, kannst Du die Fische im Wasser von der Oberfläche aus sehen und killen. Dann ins Wasser und die Haut abziehen.
Gegen Adler kann man sich m.E. nicht schützen. Man hört sie manchmal vor dem Angriff schreien oder NCPs warnen davor.
Gegen Adler kann man sich m.E. nicht schützen. Man hört sie manchmal vor dem Angriff schreien oder NCPs warnen davor.
spu
Lt. Junior Grade
@HeinzNeu
Vielen dank. Okay, dann sollte ich mit dem Jagen noch warten, hab die Spritzen noch gar nicht freigeschaltet.
@nik_
Ja, man bekommt ziemlich schnell zuviel Geld in FC4. Hast du schon die ganzen Karten gekauft? Damit kannst du dein Geldbeutel immer ganz gut entlasten.
Vielen dank. Okay, dann sollte ich mit dem Jagen noch warten, hab die Spritzen noch gar nicht freigeschaltet.
@nik_
Ja, man bekommt ziemlich schnell zuviel Geld in FC4. Hast du schon die ganzen Karten gekauft? Damit kannst du dein Geldbeutel immer ganz gut entlasten.
S
Scriptkid
Gast
Auch die Farben für die verschiedenen Waffen kosten etwas und machen das Spielgeschehen hübscher.
ich brauche keine farbigen waffen. wie gesagt, bin erst bei 10%. ich wollte jetzt erstmal die karte erkunden, paar masken sammeln, glocken drehen... bin gerade an der fashion show quest.
spritzen herstellen kannst du via q, dann rechte maustaste und dann bist du im spritzeninventar
spritzen herstellen kannst du via q, dann rechte maustaste und dann bist du im spritzeninventar
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Jup, das Herstellen der Spritzen über rechte Maustaste. Dort wird angezeigt, welche Kräuter Du hast bzw. noch benötigst. Es erscheint dann ein rotes Kreuz neben dem Kraut.