• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Die Nachladeruckler sind mit dem Patch auch verschwunden.

Na da bin ich auf heute Abend gespannt. Die Nachladeruckler hatte ich nur beim bewegen von Fahrzeugen wenn ich geradeaus geguckt hab. Sobald ich unterm Fahren nach hinten oder in die Seite schaue ruckelt nix.

Komisch - is aber so.

Nachladeruckler hatte ich bisher sehr selten. Dafür Framedrops und kurzer Hänger bei schnellen horizontalen Bewegungen.
Übrigens war watch dogs bis zum vierten Patch auch eine Katastrophe für PCler. Vielleicht merken die mal, dass ein PC keine X-Box ist. Voll auf die Konsolieros abgestimmt.
Interessant sind auch die Antworten nach Supportanfragen: 😮 Erst die DX- und msinfodateien fordern, dann können sie die Dateien angeblich nicht lesen, obwohl sie im geforderten Format hergestellt wurden. Schließlich kommt eine nichtssagende allgemeine Antwort. Ticket erledigt, weitere Anfragen hierzu gesperrt. Toll Ubisoft, let's bash...

Watch Dogs habe ich direkt über Amazon zurückgeschickt, weil ich dieses Spiel die reinste Verarschung am Kunden ist.

Aber der Patch hat einen Haken, die Schatten drehen sich auf "Weiche Schatten"mit. Ubisoft ist schon ein kleiner unfähiger Haufen. Das Team von Far Cry kann nicht viel, aber die Grafik haben sie echt gut hinbekommen.

Also die Schatten in den Bergen, wenn die Sonne hinterm Berg steht. Lässt sich beheben wenn man die Schatten auf Ultra stellt.

Zuletzt bearbeitet:
HeinzNeu schrieb:
Nachladeruckler hatte ich bisher sehr selten. Dafür Framedrops und kurzer Hänger bei schnellen horizontalen Bewegungen.
Übrigens war watch dogs bis zum vierten Patch auch eine Katastrophe für PCler. Vielleicht merken die mal, dass ein PC keine X-Box ist. Voll auf die Konsolieros abgestimmt.
Interessant sind auch die Antworten nach Supportanfragen: 😮 Erst die DX- und msinfodateien fordern, dann können sie die Dateien angeblich nicht lesen, obwohl sie im geforderten Format hergestellt wurden. Schließlich kommt eine nichtssagende allgemeine Antwort. Ticket erledigt, weitere Anfragen hierzu gesperrt. Toll Ubisoft, let's bash...

Ist doch bei fast allen Tripple A Titeln so, hab mir far cry 4 auch nur geholt weil Far cry 2 mein erster Shooter war (lan partys^^) und Far cry 3 wirklich gut war. Denke aber wenn die das mit der Mausgeschwindigkeit nicht gepatcht bekommen, bzw. keinen Raw Input in das Spiel bekommen, dann war das mein letztes Ubi Game.

Kann man sich jetzt also nach dem neuesten Patch langsam an das Game heranwagen?

Fehlt nur noch mal ein gutes Angebot für Far Cry 4.... AC: Unity wird gefühlt bereits verscherbelt.

Ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es ruckelt leider immer noch beim fahren :( so macht das einfach keinen Spass...

vor allem ohne funktionierenden sound... echt voll bombe das Spiel. Ich sitz immer da und vertone selbst... Beim schiessen schreie ich immer "knatter-knatter-knatter"...

Kann man auch außerhalb von Mission auf den Himalaya? Finde nichts..

Patch werd ich dann mal ausprobieren.

wie wird das Driller-Maschinengewehr freigeschaltet? habe eine eMail erhalten "Far Cry 4 Bestätigung: Dein Vorbesteller-Code wurde eingelöst"

aber trotzdem keine Driller Waffe gefunden

Habe gerade Amita getroffen obwohl die Story schon vorbei ist :D

Konnte nicht mit ihr interagieren. Würde ich mal interessieren ob man sie töten kann, wenn man mitten in der Story ist.

Wo ich sie gefunden habe:
Nördlich der Anfangsstadt in dem Gebirge zwischen den beiden Masken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,
die kannst Du nur nach einem Auftrag von Sibal killen.
Gibt ohnehin keine Karmapunkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HeinzNeu: Muss das wirklich sein? Ich geb mir noch Mühe nicht zu spoilern...

Okay, es gibt hier keine spoilerfreie Zone.
Ruckler beim Fahren hatte auch vor dem Patch nicht.

Ist inzwischen mit dem neusten Patch die Maus wieder zu gebrauchen? Also kein Mauslag oder Acc. oder die Ubi-Leute sich sonst so haben einfallen lassen?

Okay, es gibt hier keine spoilerfreie Zone.
Ruckler beim Fahren hatte auch vor dem Patch nicht.

Ja; Bei meinem Bruder ist es das Selbe. Mit seiner Konfig (1055T und R9 290 mit 8Gb) kann er FC4 von Anfang an flüssig spielen. Einstellungen sind auf "HOCH". Die genauen Einstellungen hab ich nicht im Kopf.

Kommt echt auf die Konfiguration des Systems drauf an.

@Rollensatz,
ob sich die Leute von Ubisoft haben etwas einfallen lassen, merkt man, wenn man den Support bemüht. Du kommst vor Lachen nicht in den Schlaf.

@Rollensatz

nein bei mir ist das Mausverhalten immer noch teils schwammig und manchmal unberechenbar, wie weit die Drehung geht bei gleicher zurückgelegeter Entfernung auf dem Mauspad.
Ich hab das Gefühl, dass nun aber auch die niedrigen FPS Werte etwas stabiler sind. Zumindest kommt es mir bei Drops auf unter 50 nicht mehr so vor, als liefe alles in Zeitlupe ab.

Sptunik

Zurück
Oben