Wenn du bei John die Mission bereits begonnen hast und den Dogfight abbrichst, kreist er endlos über dir. D.h. man muss ihn auch nicht zwingend per Dogfight erledigen. Wobei es fast keine andere Chance gibt. Schnappt man sich ein Geschütz, kreist er immer genau so, dass man ihn nicht treffen kann (zu steiler Winkel für das Geschütz). Oder die Flughöhe zu groß und optisch auch nicht erkennbar.
Anscheinend kann es passieren, dass wenn man sich in einem Waldgebiet befindet, er sich in den Bäumen verharkt und sich somit festsetzt.
Dann kann ganz gemächlich der Flieger zerlegt werden, denn aussteigen tut er auch nicht. Das ist wohl ein Glitch und könnte schon gepatcht sein, denn ich habe es probiert und nicht geschafft. Hatte das in einem Video irgendwo auf YT gesehen.
Prepper-Verstecke hebe ich auch gerne aus. Da hat sich auch noch keines wiederholt. Das schöne daran sind die 3 Comics die dort zu finden sind und 3 Vorteilspunkte ergeben. Mittlerweile habe ich, dank dessen, alle Perks die ich unbedingt haben wollte.
Gestern habe ich mir noch Peaches als Begleiter gesichert. Irgendwie witzig, mit zwei tierischen Begleitern durch die Pampa zu streifen.
Nur Schade, dass sich Tiere nicht ins Fahrzeug setzen. Boomer auf dem Beifahrer und Peaches auf der Ladefläche, das wär´s - mobiler Streichelzoo ftw.
@meckswel: nicht das ich wüßte, du meinst die Anzeige in UPlay, oder?