Manegarm schrieb:
IST das ganze Spiel Dünnpfiff.
Wenn einige es gut finden, ist das ihre Meinung dazu, es hat aber nichts mit Geschmack zu tun wenn ein Spiel perse nichts taugt weil man anhand der vielen Qualitätsmängel ein Spiel in schlecht und gut einordnen kann. FC5 gehört zu den schlechten Spielen. Ein Spiel ist nie gut wenn es Moorhuhngeballer ohne Tiefgang ist.
für dich mag das so sein. andere leute sehen es halt anders.
ich sags mal so: in minecraft zb. hat man keine ziele. aber mit etwas phantasie schafft man sich seine eigenen ziele und setzt sie um. dafür ist das köpfchen gefragt. als kinder, beim "räuber und gendarm" spiel, hatten wir ja auch keine äste in den händen, sondern das waren "gewehre" und wir ballerten uns gegenseitig ab.
far cry 5 is auch son kandidat, der etwas phantasie erfordert. wenn man das spiel spielt, wie es ist, ist man evtl. enttäuscht, weil vieles nicht so ist, wie man gerne hätte. aber wenn man sich selber ziele setzt, zusätzlich zu den gegebenen quests, ist es ganz lustig, zumindest für mich. mir macht es spaß, rumzuballern - wie bei moorhuhn und es ist ok.
andere haben die gaming offenbarung erwartet, nicht bekommen und sind enttäuscht. tut mir sehr leid, für euch. nächstes mal vielleicht vorher informieren, ob das game was taugt und wie es ist? lets plays gibts ja auf youtube zuhauf. kann ja keiner was dafür, daß ihr im internet nicht klar kommt.
"rückschritt gegenüber dem vorgänger" haha da muß ich lachen! mein letztes far cry vor teil 5 war teil 4 und das war so grottig, mit den einzunehmenden türmen und den ewig gleichen, stupiden ansagen im radio. ach ja, der mensch vergißt vieles nur allzu gern und stellt vergangenes ins beste licht, dabei sehen die dinge in der verklärten erinnerung oft besser aus, als sie eigentlich waren.
edit: da fc5 nun als gecrackt zu betrachten ist, droppt ubisoft hoffentlich denuvo und erlaubt uns usern, fc5 zu modden. das wäre wirklich mal ein geiler zug von denen. denn dann könnte man das spiel weiter verbessern. ideen dazu gibt es reichlich.