cyberpirate
Fleet Admiral
The_Void schrieb:ja, neben fc5 ist fc4 grottig, für mich. ich hab teil 4 auch nie zu ende gespielt - und bei mir will das was heißen! ewig die türme besteigen hat mich nur noch genervt! und, wie gesagt, das radio.
Siehst Du du hast es nicht verstanden. Du darfst das eine Spiel hier grottig nennen. Wenn ein anderer zB FarCry 5 grottig findet sagst Du das ist nicht gerechtfertigt. Dann ist aber Deine Meinung ebenso nicht gerechtfertigt. Denn andre finden diese Titel gut. Sogar die meisten fanden es besser als FC5. Aber egal. Wie ich schon vermutet habe geht es hier ohne Ende so weiter. Wie oft noch? Radio abstellen!
The_Void schrieb:es geht mir nicht darum, "mein" far cry 5 auf teufel komm raus zu verteidigen..
Witziger weise machst Du aber genau das!
The_Void schrieb:aber ich sehe es genau anders, als die anderen hier. fc5 ist ein fortschritt ggü. den vorgängern und kein rückschritt, bis auf die makel, die ich nannte (schlechte ki, story naja, nix zu kaufen). ansonsten is der titel bombe.
Aha. Schlechte Ki, nix zu kaufen, keine Story. Kein Wetter. relativ statisch. Aber sonst alles Fortschritt. Ziemlich witzig. Na ja ich kann noch nix zu sagen.
Müritzer schrieb:Kann mich noch gut an das erste „Operation Flashpoint“ erinnern, da haben zu Anfang auch viele richtig dolle gemeckert, aber durch die Community wurden sehr schnell einige sehr gut gemachte Mods und komplett Modifikationen erschaffen. .
Wäre ja schön wenn es diese Zeiten noch gäbe wo man Spiele modden durfte. Auch das ist leider größtenteils vorbei.
Müritzer schrieb:......
Games sind einfach dazu da, um Spaß zu haben und den Alltagsstress ein bisschen zu vergessen oder aber erträglicher zu machen. Bevor ich mich entscheide, ob ich ein Game kaufe, schaue ich erst einmal einige verschiedene Let´s Play an. Da sieht man schnell, ob einem das Game zusagt und man breit ist dafür zu zahlen.
So ist es. Bin auch mittlerweile in dem Alter wo ich das nicht mehr so verbissen sehe. Im Endeffekt glaube ich FC5 kann mir gefallen. Ob es aber an Teil 3, 4 und das grandiose Primal drankommt? Da lass ich mich mal überraschen.