The_Jackal
Captain
Man muss Microsoft aber auf jeden Fall auch zugestehen, dass Ihre Software teilweise auch einfach gut ist, auch wenn es viel zu beanstanden gibt, und dass jeder z.Zt. versucht, sich als Experte hinzustellen, indem er mal grundsätzlich auf Microsoft schimpft, ist echt schon mühsam.
Ich muss sagen, dass das schon stimmt.
Ich nutze jetzt seit dem Release von Windoof XP dieses OS und bin extrem froh darüber, denn ich hatte noch nie so ein langlebiges, stabiles und an seine Bedürfnisse anpassbares System.
Bei IE und Outlook, Media Player usw. bin ich da schon anderer Ansicht, aber die sind ja auch viel leichter zu ersetzen. Ich wäre einfach froh, wenn der IE komplett weg wäre, wenn ich ihn deinstalliere, denn wenn ich das mache und im Windoof Explorer (z.B. "C:\" ) "www.computerbase.de" eintippe, dann öffnet sich diese Seite ... im IE6. Die komplett Vernummer ist auch nachlesbar: 6.0.2800.1106.xpsp2 usw. , aber deinstalliert ist er damit nicht für mich!
Es gibt folgende Sachen, die einfach nicht weggehen und sogar schlimmer: Die Dateien stellen sich automatisch wieder her!!!
Im IE Ordner kann man die Datei hmmapi.dll und die iexplore.exe zwar löschen, aber nach kurzer Zeit tauchen sie einfach wieder auf.
GenausO:
C:\...\...\Internet Explorer\Connection Wizard. Der komplette Ordner lässt sich nicht weglöschen. Die einzelnen Dateien stellen sich wieder her.
Zuletzt bearbeitet: