Oje, Leute.....M$ Brille ?
Ich stelle gar nicht in Frage das es massivst Probleme mit der Konsole gibt, im Gegenteil, aber einige von euch haben das typische - Stammtischgerede - auf Lager, daher versuchte ich euch die Hintergründe ein wenig näher zubringen.
Mir direkt vorzuwerfen das ich eine Brille von M$ aufhabe, zeugt einfach mal wieder davon, das man nicht richtig diskutieren will, oder aber sich angespisst fühlt.
Sage mir bitte die Lottozahlen für den Samstag an, da du ja schreibst, meine Konsole hat auch bald einen Defekt.....
+++
Jeder Hersteller, wirklich jeder unterzieht seine Produkte einem Test, einige schrieben hier 9mal Klug...Microsoft soll mal einen 30h test absolvieren etc. pp.
Für wie naiv haltet ihr die Firmen, egal welche ?
Den richtigen Einblick incl. der Verkaufszahlen bleiben uns verschlossen, so dass wir keine realen Rückschlüsse aus der Rückläufern schliessen können.
Nochmals zur Erläuterung :
Wenn nur 2 --> 2 Firmen in Amerika -> Best-Buy und Gamestop hier einen immensen Rücklauf der Konsolen bemängeln, so ist das für uns in Europa nicht repräsentativ.
Wo bleiben die Direktversender, Metro Gruppe ( Media Markt ) etc pp.
Ich rede hier NICHT von dem einzelnen Verkäufer der mal Waschmaschinen und danach PC´s verkauft, der mal was gehört hat.
Was meinen Beruf angeht, so habe ich direkt mit mehreren großen Firmen zutun ( Refurbishment ) zutun und weiß wovon ich spreche.
Aber gegen eine eingefahrene Meinung ala Bild kann und will ich nicht angehen.