Super, bin gespannt und freue mich, sobald ich es selber testen kann. Könnte mir das super für VR vorstellen.
Ich weiß ja nicht, wo ihr das herhabt, dass es Open-Source ist. FSR 1.0 und NIS sind Open-Source. Von FSR 2.0 wissen wir das noch nicht.
https://github.com/NVIDIAGameWorks/NVIDIAImageScaling
https://github.com/GPUOpen-Effects/FidelityFX-FSR
Ich sehe hier auch keinen offenen Standard, es läuft nur auf Grafikkarten verschiedener Hersteller. Das ist aber noch lange kein offener Standard. Dies ist vermutlich nur der Fall, weil hier AMD die Marktmacht fehlt.
Versteht mich nicht falsch, würde liebend gerne sehen, dass z.B. Nvidia mehr Open-Source anbieten würde, aber ich kann verstehen, dass die das bei der Marktmacht nicht nötig haben. Das ist nun mal ein Unternehmen, welches seinen Aktionären verpflichtet ist, wie AMD auch.
Ich weiß ja nicht, wo ihr das herhabt, dass es Open-Source ist. FSR 1.0 und NIS sind Open-Source. Von FSR 2.0 wissen wir das noch nicht.
https://github.com/NVIDIAGameWorks/NVIDIAImageScaling
https://github.com/GPUOpen-Effects/FidelityFX-FSR
Ich sehe hier auch keinen offenen Standard, es läuft nur auf Grafikkarten verschiedener Hersteller. Das ist aber noch lange kein offener Standard. Dies ist vermutlich nur der Fall, weil hier AMD die Marktmacht fehlt.
Versteht mich nicht falsch, würde liebend gerne sehen, dass z.B. Nvidia mehr Open-Source anbieten würde, aber ich kann verstehen, dass die das bei der Marktmacht nicht nötig haben. Das ist nun mal ein Unternehmen, welches seinen Aktionären verpflichtet ist, wie AMD auch.