Eidgenosse
Banned
Absolut! FSR2 wird der Hammer.Mircosfot schrieb:Habe in WoW die Fenstergröße auf 1080p gestellt und es sieht aus wie nativ WQHD, ich bin absolut begeistert! Tolle Sache!
Ich hab AMD FSR über Lutris für mich vor einer Woche erst entdeckt. Meine Gsync Bildschirme halten mich zwar noch bei Nvidia, aber auch nicht für ewig.GERmaximus schrieb:Ich finde es schade das der Underdog mal wieder den offenen Standard legt, bedient und bezahlt.
Und Nutznießer (so wie ich mittlerweile wieder) davon profitieren, ohne auch nur einen Cent dafür geholfen zu haben.
Als Nvidia Nutzer würde ich eine fsr amd only Variante verstehen.
Aber, als offener Standard, lohnt es für Entwickler evtl eher, sich dem offenen als geschlossenen zu widmen.
Siehe freesync.
Übrigens immer wieder interessant, wie amd offene Losungen schafft und Nvidia extra Module (gsync) oder tensor benötigt.
Sobald ich einen neuen PC kaufe wirds eine AMD Karte und Freesync. Allein schon, weil AMD mich besser behandelt als Nvidia, die mich die ganze Zeit an ihre Produkte binden wollen. Dazu noch Open Source.
Kundenfreundlichkeit zahlt sich zumindest bei mir aus und ich wette, dass es das auf lange Sicht auch bei anderen tut.
Ergänzung ()
Würde FSR 2 dann auch über den wine runner fshack funktionieren oder wäre das nur bei 1 der Fall? Weiss das jemand? So wie ich das aus vorherigen Posts verstanden habe, ginge FSR 2 dann nur über das Spiel.Termy schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie schnell 2.0 dann auch auf Linux ankommt
Ergänzung ()
Klingt gut. Danke für die Antwort.Brrr schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas in DXVK eingebaut werden könnte. Aber vielleicht liege ich auch falsch.