LencoX2 schrieb:...fuer dessen RTX HW man sehr teuere Preise aufruft...
och nö, bitte nicht wieder Geschichten aus dem Paulanergarten. Welche Grafikkarte ist denn per Definition "billig" und was ist "teuer"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LencoX2 schrieb:...fuer dessen RTX HW man sehr teuere Preise aufruft...
Du hattest ja auch schon vermutet, dass AMD Intel bei der IPC der CPUs nicht überholen wird können, weil sie im Grunde nur Hasswell und Skylake kopieren..Sentinel. schrieb:Mein Beitrag war mit einem Zwinkern versehen.
Haha, ja, logisch. Ja sicher.FeelsGoodManJPG schrieb:Mit einem angelernten neuralen Netz geht das und ist logisch
Wo denn das?Ned Flanders schrieb:Du hattest ja auch schon vermutet, dass AMD Intel nicht bei der IPC der CPUs nicht überholen wird können, weil sie im Grunde nur Hasswell und Skylake kopieren.
Ne, passt tatsächlich rein thematisch nicht unbedingt, aber Sven hat halt die Bühne für diese interessante News genutzt, um das Projekt ein wenig zu supporten. Danke dafür @SV3N.I'm unknown schrieb:Puh, irgendwie passt das Update überhaupt nicht zur originalen Meldung.
Ich verstehe, dass man gerne Quellen/Beweise hätte für solche Leaks. Kann ich leider nicht bieten, ohne die Leute ans Messer zu liefern, von denen ich diese Infos habe. Verständlicherweise habe ich andere Prios.gustlegga schrieb:Auch direkt im Twitter Posting gibts dazu keine Quelle zu dieser Aussage.
Oh, das war noch zu ZeroZerp Zeiten. Ich suchs jetzt aber nicht wieder raus..Sentinel. schrieb:Wo denn das?
Ab und zu muss man mal reagieren können... ^^bad_sign schrieb:@Zer0Strat du hast ein neuen Account gemacht?
Verstehe ich, war Svens Entscheidung, ich habe ihn nicht darum gebeten oder so.bad_sign schrieb:Sv3n das Update ist doch reichlich fehl am Platze. Ich klicke auch gerne auf CFX News aber bei FSR2.0 Updates erwarte ich keine Stotteranzeige in CFX^^
t3chn0 schrieb:Jetzt bist Du ja doch wieder bei Nvidia =D. Du meintest doch, dass Du mit der 6900XT so zufrieden warst.
Das ist ja fast wie bei mir. 3090->6900XT->3080Ti->6900XT-> X .
Es werden immer die laufenden Frametimes der letzten 20s genommen. Der Stuttering Wert bemisst sich dann aus einem Faktor den man in den Optionen einstellen kann, der Default ist 2,5.W0dan schrieb:Wie wird denn die Stuttering Metrik berechnet? Also Details sind vielleicht nicht relevant, aber wie muss man den Prozentwert interpretieren? Wenn da z.B. 1% Stuttering angezeigt wird, auf welche Zeitraum bezieht sich das und lässt sich dadurch eine Aussage über die Stärke eines einzelnen Rucklers machen?
W0dan schrieb:Klar, die PS5 zeigt mehr Details, höhere Auflösung und Bildraten, aber grundsätzlich ist das auch nicht mehr, als am PC die Grafik von low/medium auf Ultra zu drehen.
Dafür ist DLSS auch teurer über die Karten.DeltaPee schrieb:Man sollte nicht zu viel erwarten. Es ist halt auch nur ein besseres/optimierteres Upscaling. DLSS wird wohl immer noch mit etwas Abstand die bessere Technologie bleiben. Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass AMD ein gleichwertiges Featureset anbieten kann. Dann wirds auch mal wieder ne AMD
Ich werde bald einen neun Blogeintrag erstellen, um das näher zu erklären.W0dan schrieb:Wie wird denn die Stuttering Metrik berechnet? Also Details sind vielleicht nicht relevant, aber wie muss man den Prozentwert interpretieren?
Wenn da z.B. 1% Stuttering angezeigt wird, auf welche Zeitraum bezieht sich das und lässt sich dadurch eine Aussage über die Stärke eines einzelnen Rucklers machen?
Kann es sein, dass 20 Microruckler zur gleichen Prozentanzeige führen wie ein stärkerer?
LencoX2 schrieb:Da wurden imho alternative Fakten kommuniziert, kurz gelogen, wie auch damals schon bei PhysiX. Das funktionierte anfangs nur auf PhysiX HW, danach auf neuen nvdidia Karten. Schlussendlich auf allen. Notgedrungen, da die Havok Physik SW auch überall in SW lief.
Schön wieder von Dir zu lesen 👍Zer0Strat schrieb:Ab und zu muss man mal reagieren können... ^^