Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander
War das Lloris Wiedergutmachung für Griezmans Schwalbe?
Fleshed
Commodore
Frankreich auch einfach unglaublich effizient, aus 3 Chancen 4 Tore gemacht.
Schiedsrichter hat das Spiel halt schon vorher zerstört, so toll die Kroaten auch kämpfen jetzt wird es ganz schwer.
Die Stimmung ist aber auch echt schlecht, wie der Fifa Präsident von der besten WM sprechen kann die es jemals gegeben hat ist mir schleierhaft, vielleicht erinnert er sich ja nur noch an WM die in Staaten ausgetragen werden wo die Demokratie nicht so gemocht wird.
Schiedsrichter hat das Spiel halt schon vorher zerstört, so toll die Kroaten auch kämpfen jetzt wird es ganz schwer.
Die Stimmung ist aber auch echt schlecht, wie der Fifa Präsident von der besten WM sprechen kann die es jemals gegeben hat ist mir schleierhaft, vielleicht erinnert er sich ja nur noch an WM die in Staaten ausgetragen werden wo die Demokratie nicht so gemocht wird.
s.0.s
Commodore
Der Torwart hat Mitleid. Wenn der Schiri weiterhin für "Chancengleichheit" sorgt mit seinen "Stilmitteln" auf Seiten Kroatiens ist vielleicht noch was drin für die.
haha was sagte ich, Mandzukic foult Umtiti und da pfeifft er den Franzosen den Vorteil ab.
haha was sagte ich, Mandzukic foult Umtiti und da pfeifft er den Franzosen den Vorteil ab.
K
knoxxi
Gast
LOL das Tor zum 4:2 hat echt den Award zum kuriosesten Tor der WM verdient.
Lol klar. Du laberst einen Müll, Wahnsinns.0.s schrieb:Der Torwart hat Mitleid. Wenn der Schiri weiterhin für "Chancengleichheit" sorgt mit seinen "Stilmitteln" auf Seiten Kroatiens ist vielleicht noch was drin für die.
M
Mirk0
Gast
Du bist wirklich eine Schande für andere VfB-Fans. Das kommt übrigens von meinen VfB-Kumpels. ;-)s.0.s schrieb:Der Torwart hat Mitleid. Wenn der Schiri weiterhin für "Chancengleichheit" sorgt mit seinen "Stilmitteln" auf Seiten Kroatiens ist vielleicht noch was drin für die.
Also irgendwie ist das mehr Freundschaftsspiel als WM-Finale. Schade, ey.
Pitana macht das gut. Paar kleinere Fehler, übertreibts mal nicht. Griezmanns Schwalbe war ein größerer, aber im Endeffekt nur ein einfacher Freistoß in halb-gefährlicher Situation, das sollte man nicht überbewerten. Wenn man Zeitlupen braucht, um die Entscheidung zu bewerten, war es keine Fehlentscheidung. Period.
Edit: Spielen die Kroaten überhaupt noch mit? Hatte Modric schon mal den Ball? Was ist das bitte. Das ist doch die beschissenste WM seit 2002.
In Qatar wird alles besser. /s
Pitana macht das gut. Paar kleinere Fehler, übertreibts mal nicht. Griezmanns Schwalbe war ein größerer, aber im Endeffekt nur ein einfacher Freistoß in halb-gefährlicher Situation, das sollte man nicht überbewerten. Wenn man Zeitlupen braucht, um die Entscheidung zu bewerten, war es keine Fehlentscheidung. Period.
Edit: Spielen die Kroaten überhaupt noch mit? Hatte Modric schon mal den Ball? Was ist das bitte. Das ist doch die beschissenste WM seit 2002.
In Qatar wird alles besser. /s
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Mirk0 schrieb:Du bist wirklich eine Schande für andere VfB-Fans. Das kommt übrigens von meinen VfB-Kumpels. ;-)
Pavard ist Franzose und Frankreich der verdiente WM
@sudfaisl
Die klare Schwalbe darf man erkennen, wenn man ein WM Finale pfeift und der VAR hätte bei der Elfmeter Szene eigentlich auch nicht eingreifen müssen/dürfen...
Dazu häufiger Abstoß/Ecke falsch bewertet.
Eigentlich ist nur die Bewertung der Zweikämpfe wirklich in Ordnung.
Kroatien musste dann dank der sehr schmeichelhaften Führung der Franzosen kommen und hat dadurch natürlich Räume angeboten.
Die klare Schwalbe darf man erkennen, wenn man ein WM Finale pfeift und der VAR hätte bei der Elfmeter Szene eigentlich auch nicht eingreifen müssen/dürfen...
Dazu häufiger Abstoß/Ecke falsch bewertet.
Eigentlich ist nur die Bewertung der Zweikämpfe wirklich in Ordnung.
Kroatien musste dann dank der sehr schmeichelhaften Führung der Franzosen kommen und hat dadurch natürlich Räume angeboten.
@Thane: Gab ja ne Berührung. Also, war schon schwer das zu erkennen, aber, ja, du hast recht, das hätte man erkennen müssen wenn man das Finale pfeift. Aber ehrlich: Es ist ein simples Foul an einer lala-Position. Es war kein Elfer oder so (der war völlig korrekt, auch dass der VAR eingegriffen hat).
Der Schiri hat hier nichts zerstört. Es ist einfach kein gutes Spiel, so wie die Kroaten hier gefühlt gar nichts wollen...
Der Schiri hat hier nichts zerstört. Es ist einfach kein gutes Spiel, so wie die Kroaten hier gefühlt gar nichts wollen...
Hurricane271
Lt. Commander
Nicht mal die dort lässt er viele Karten bei Kroatien stecken, aber die Fehlentscheidung gegen Kroatien überwiegen dem.Thane schrieb:eigentlich ist nur die Bewertung der Zweikämpfe wirklich in Ordnung.
Ich weiß nicht wie ich das Spiel finden soll spielerisch von beiden sehr schwach. Die Franzosen haben halt nen Ruck in der ersten Hälfte bekommen.
Griezmann hebt vorher schon ab und wird danach ja erst getroffen. Der wollte ja nicht einmal Spielen, sondern nur diesen Freistoß.
Ich wäre dafür, dass bei so offensichtlichen Schwalben der VAR den Hinweis geben darf, dass es eben eine Schwalbe war.
@Hurricane271
Ja, aber da geht es um maximal gelbe Karten. Das wäre nicht entscheidend gewesen.
Ich wäre dafür, dass bei so offensichtlichen Schwalben der VAR den Hinweis geben darf, dass es eben eine Schwalbe war.
@Hurricane271
Ja, aber da geht es um maximal gelbe Karten. Das wäre nicht entscheidend gewesen.
edenjung
Admiral
Schlechtes Spiel. Die Franzosen haben seid der 70min angefangen Zeit zu schinden. Was für Ar*********. Und Kroatien hat zu viel zugelassen und es nicht geschafft ihre Dominanz auszuspielen.
Schade eigentlich.
Ich finde den 11m übrigens richtig. War alles okay.
Schade eigentlich.
Ich finde den 11m übrigens richtig. War alles okay.
Fleshed
Commodore
@Thane
Sehe jetzt auch nicht warum der Schiedsrichter heute ne besonders tolle Leistung gebracht hat, teilweise Ecken und Abstöße deutlich fehl entschieden, Elfmeter meiner Meinung nach weich aber nicht ,falsch , gut sichtbare Schwalbe nicht erkannt, Zeitspiel der Franzosen nicht bestraft.
Wenn das das beste sein soll was die Schiedsrichterzunft zu bieten hat dann ist das eben nicht ausreichend.
Aber an sich war die Leistung der Schiris diese WM im zusammenspiel mit dem VAR echt ganz gut und dementsprechend nen gutes Beispiel für den deutschen Fussball und die Bundesliga.
Das jetzt wegen dem Politischen Gedanken ein Südamerikanischer Schiedsrichter Björn Kuipers vorgezogen wurde hat das Finale nicht besser gemacht.
Sehe jetzt auch nicht warum der Schiedsrichter heute ne besonders tolle Leistung gebracht hat, teilweise Ecken und Abstöße deutlich fehl entschieden, Elfmeter meiner Meinung nach weich aber nicht ,falsch , gut sichtbare Schwalbe nicht erkannt, Zeitspiel der Franzosen nicht bestraft.
Wenn das das beste sein soll was die Schiedsrichterzunft zu bieten hat dann ist das eben nicht ausreichend.
Aber an sich war die Leistung der Schiris diese WM im zusammenspiel mit dem VAR echt ganz gut und dementsprechend nen gutes Beispiel für den deutschen Fussball und die Bundesliga.
Das jetzt wegen dem Politischen Gedanken ein Südamerikanischer Schiedsrichter Björn Kuipers vorgezogen wurde hat das Finale nicht besser gemacht.
linkser
Admiral
Wieso haette der VAR nicht eingreifen duerfen? Penalty-Szene darf/soll doch beurteilt werden?der VAR hätte bei der Elfmeter Szene eigentlich auch nicht eingreifen müssen/dürfen...