Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Jawoll!!!!!!! Es wird sich gewehrt und das mit einer ordentlichen Leistung. Da wird keine Schwalbe benötigt!
 
Gajel schrieb:
Sehr geil, hoffe kroatien fängt sich noch paar dinger :)
Du bist wohl einer dieser Eventfans, die diese Spiele losgelöst vom sportlichen Geschehen verfolgen. Armselig.

Eigentlich würde Kroatien jetzt führen.
Der Rethy hat es jetzt endlich auch kapiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Na super, und wieder einmal wird die Dreistigkeit und Theatralik belohnt.

Perisic ist mal der Hammer bei der WM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Jetzt gibt es noch einen Elfmeter geschenkt. Ist der Schiedsrichter gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die Franzosen kriegen aber auch alles geschenkt. Da will wohl Jemand unbedingt einen Überraschungssieger verhindern.
So einen Elfer kann man nicht in einem WM-Finale pfeifen.
 
Komisch, der Schiri scheint das erst nicht gesehen zu haben. Auf Protest von den Franzosen wird der das dann überprüfen?!

Da möchte man doch hoffen, dass dem nicht so sei.
 
Südamerikanischer Schiedsrichter, alles geht wieder drunter und drüber wie zur WM 2006, warum hat man die Situation von Griezmann wo er ganz klar ne Schwalbe gemacht hat nicht auch mit dem VAR untersucht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Fleshed schrieb:
Südamerikanischer Schiedsrichter, alles geht wieder drunter und drüber wie zur WM 2006, warum hat man die Situation von Griezmann wo er ganz klar ne Schwalbe gemacht hat nicht auch mit dem VAR untersucht ?

Scheinbar muss man sich auch beim VAR wieder nur laut genug und penetrant genug beim Schiri beschweren. Unfassbar, wirklich.
 
Die gelbe Karte für den Franzosen war die erste richtige Entscheidung des Schiedsrichters. Glückwunsch!
Ergänzung ()

drckeberger schrieb:
Scheinbar muss man sich auch beim VAR wieder nur laut genug und penetrant genug beim Schiri beschweren. Unfassbar, wirklich.
Nur Strafraumszenen und Tätlichkeiten werden vom VAR geprüft.
 
Mirk0 schrieb:
Du bist wohl einer dieser Eventfans, die diese Spiele losgelöst vom sportlichen Geschehen verfolgen. Armselig.

Halten wir fest, du bezeichnest jemanden den du überhaupt nicht kennst als armselig, weil er bei einem fusßballspiel (sport) für eine der beiden manschafften ist ... ich glaube wer hier armelsig ist, ist 100 % klar. Und sowas nennt sich fußballfan :freak::daumen:

Das es fußballfans gibt die nicht so hell sind war mir ja klar, aber du schiesst den vogel echt ab :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch festhalten, dass Frankreich schlechter ist und nur durch zwei Geschenke vom Schiedsrichter führt.
 
Von der Stimmung kommt mir das Spiel wie ein Freundschaftsspiel vor. Selbst Bela Rethy schläft manchmal ein.
 
Ein 2:0 zur Pause für Kroatien wäre verdient. Aber ein schlechter Schiedsrichter verhindert dies.
 
Zurück
Oben