L
Lando1
Gast
Der Schiri hat wohl Fra auf seiner Liste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbo1 schrieb:Der Schiri hat wohl Fra auf seinem Wettschein
Einmal wurde der Franzose quasi am eigenen Strafraum gestellt und gefoult, da ist keine gelbe Karte gerechtfertigt, finde ich.s.0.s schrieb:Lässt viel laufen laufen für Kroatien der Schiri. Zwei gelbe für Kroatien wegen taktischen Fouls wären verdient. Andersrum pfeifft er jeden Schiss.
Thane schrieb:Einmal wurde der Franzose quasi am eigenen Strafraum gestellt und gefoult, da ist keine gelbe Karte gerechtfertigt, finde ich.
Und von den groben Fehlentscheidungen sprichst du gar nicht erst. Aber hey, eine gelbe Karte mehr oder weniger ist natürlich so entscheidend wie die anderen Szenen, die zu Toren geführt haben
Das Spiel ist von 2016, welches du meinst.s.0.s schrieb:Lässt viel laufen laufen für Kroatien der Schiri. Zwei gelbe für Kroatien wegen taktischen Fouls wären verdient. Andersrum pfeifft er jeden Schiss.
Das war eine klare Schwalbe von Griezmann und bei der anderen Szene war das keine klare Fehlentscheidung, daher hätte der VAR gar nicht eingreifen dürfen.s.0.s schrieb:Wegen dem Elfer? Klares Handspiel. Wegen dem Freistoß? Hat er auf anderer Seite auch schon gepfiffen aber halt kein Tor gefallen.
Btw hab min 3 taktische Fouls der Kroaten gezählt und zwei waren im MF als Kroatien aufgerückt war.