Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Der Schiri hat wohl Fra auf seiner Liste;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Owei und ich dachte die miese Schirileistung von Kolumbien gegen England bleibt die einzig Miese.
Aber das sowas noch getopt wird und das im Finale hätte ich nicht erwartet.
turbo1 schrieb:
Der Schiri hat wohl Fra auf seinem Wettschein ;)

Ich hoffe der Tipico-Schein vom Schiri ist das Wert:freak:
 
Der Schiedsrichter kann dann in der 3. Liga Hansa-Spiele verpfeifen. :watt: Frankreich reißt sich in der 2. Halbzeit bitte am Riemen und macht noch eins, damit der 11m nicht spielentscheident ist.
 
Lässt viel laufen laufen für Kroatien der Schiri. Zwei gelbe für Kroatien wegen taktischen Fouls wären verdient. Andersrum pfeifft er jeden Schiss.
 
s.0.s schrieb:
Lässt viel laufen laufen für Kroatien der Schiri. Zwei gelbe für Kroatien wegen taktischen Fouls wären verdient. Andersrum pfeifft er jeden Schiss.
Einmal wurde der Franzose quasi am eigenen Strafraum gestellt und gefoult, da ist keine gelbe Karte gerechtfertigt, finde ich.
Und von den groben Fehlentscheidungen sprichst du gar nicht erst. Aber hey, eine gelbe Karte mehr oder weniger ist natürlich so entscheidend wie die anderen Szenen, die zu Toren geführt haben :D
 
Thane schrieb:
Einmal wurde der Franzose quasi am eigenen Strafraum gestellt und gefoult, da ist keine gelbe Karte gerechtfertigt, finde ich.
Und von den groben Fehlentscheidungen sprichst du gar nicht erst. Aber hey, eine gelbe Karte mehr oder weniger ist natürlich so entscheidend wie die anderen Szenen, die zu Toren geführt haben :D

Wegen dem Elfer? Klares Handspiel. Wegen dem Freistoß? Hat er auf anderer Seite auch schon gepfiffen aber halt kein Tor gefallen.

Btw hab min 3 taktische Fouls der Kroaten gezählt und zwei waren im MF als Kroatien aufgerückt war.
 
s.0.s schrieb:
Lässt viel laufen laufen für Kroatien der Schiri. Zwei gelbe für Kroatien wegen taktischen Fouls wären verdient. Andersrum pfeifft er jeden Schiss.
Das Spiel ist von 2016, welches du meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
s.0.s schrieb:
Wegen dem Elfer? Klares Handspiel. Wegen dem Freistoß? Hat er auf anderer Seite auch schon gepfiffen aber halt kein Tor gefallen.

Btw hab min 3 taktische Fouls der Kroaten gezählt und zwei waren im MF als Kroatien aufgerückt war.
Das war eine klare Schwalbe von Griezmann und bei der anderen Szene war das keine klare Fehlentscheidung, daher hätte der VAR gar nicht eingreifen dürfen.
 
Oho die Franzosen können ja doch ein Tor ohne den Schiri ergattert.
Wenn die noch eins machen kann man von verdienten Sieg sprechen
 
Insgesamt dann ein ziemlich unverdienter Titel...
Auch wenn sie jetzt relativ deutlich gewinnen werden, aber der Schiedsrichter hat ihnen in der ersten Hälfte halt ganz deutlich geholfen.
 
Das war es dann wohl. Schade, dass der Schiri das Finale schon vorher kaputt gepfiffen hat. Verdienen können sich die Franzosen den Sieg nicht mehr, aber danach fragt keiner mehr.
 
Frankreich ist Weltmeister. :) Der Totalausfall vom Torwart eben wird Kroatien nichts bringen. :)

Edit: Den Totalausfall vom Torwart kann man als Gegenleistung für diesen 11m nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirk0
Zurück
Oben