Thane schrieb:
Jo, nur du alleine hast Ahnung, alle anderen wissen nichts. Typisch für Foren heutzutage...
Willst also dem Kicker auch den Sachverstand absprechen. LOL.
Hör bitte auf, so einen Unsinn zu posten
Ja typisches Foren Problem, gibt immer wieder so Leute wie du die meinen nur sie kennen sich aus und alle andere ja nicht
Und nur weil man nicht der Masse hinterherläuft liegt man natürlich falsch? Hat man ja vor 80 Jahren auch gut gesehen, wie "richtig" das ist immer der Masse hinterherzulaufen, von daher erspare uns doch diese "Weißheit"
Thane schrieb:
Übrigens hast du schließlich selber damit angefangen, die anderen sollen sich doch bitte eine Brille kaufen. Musst dich nicht wundern, wenn da ein Spruch zurück kommt
Dann solltest du etwas an deiner Wahrnehmung feilen, das habe ich nämlich nicht. Ich habe die Unsportlichkeit bemängelt, worauf du ja auch gleich aus den Löchern gekrochen bist mit deinen Sprüchen...
Und da frag ich mich dann ernsthaft, wieso einige hier so ein extremes Problem damit haben, wenn man gegen so unsportliches Verhalten ist?
Ich hab ja nie gesagt, dass die Engländer besser gespielt haben, dafür hätten sie in der zweiten Halbzeit mehr tun müssen.
Aber das man die Engländer auch anders und genauso spannend bezwingen haben die Belgier ja gestern bewiesen
Thane schrieb:
Deine Meinung ist ja anscheinend auch recht exklusiv, daher wäre es auch ganz gut, wenn du anhand konkreter Beispiele versuchen würdest, diese auch untermauern.
Ich sag es immer wieder gerne, wenn du das Spiel geschaut hast, der Moderator hat es doch auch so gesehen...
Auf der Arbeit fanden es auch einige teilweise zu hart das Einsteigen.
Thane schrieb:
Dir wurden bereits Statistiken und ein Bericht aus einem Fachmagazin als Gegenbeispiele zu deiner Meinung genannt.
Nur die Statistik sagt rein gar nichts über die Härte der Fouls aus...
Von daher sagt das halt wieder rein gar nichts aus...
Thane schrieb:
Welche Fouls genau hätten denn härter bestraft gehört? Da habe ich persönlich und auch andere hier nicht viele gesehen.
Ich erinnere mich an eine Szene, wo ein Engländer vor dem Strafraum gelegt wurde und das fälschlicherweise keinen Freistoß gab. Gelb hätte es dafür aber nicht geben dürfen. Insgesamt wurden die Engländer 21 mal gefoult. Da müssen laut deiner Aussage ja quasi alle Fouls gelbwürdig gewesen sein. Das wage ich zu bezweifeln.
Und die Engländer hätten genauso Zeit geschunden am Ende. Da geben sich die Profis alle nicht viel.
Hauptsächlich in der ersten Halbzeit sind 2 Spieler immer wieder mit härteren Fouls aufgefallen, den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, aber wenn man schon eine gelbe hat muss man sich dann doch etwas zurückhalten.
Ist halt zu viel ic am Ende
Hätte der Spannung bestimmt auch nicht geschadet.
Man brauch nicht immer alles pfeifen, aber es waren halt schon auch einige der Fouls wo es einfach nur in die Beine ging und null der Ball gespielt wurde. Da ich selbst auch mal Fußball gespielt habe, mag ich sowas halt nicht wirklich gerne, kann auch mal in einer bösen Verletzung enden...
Thane schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, dass du sauer bist, weil deine favorisierte Mannschaft nicht gewonnen hat oder du es den Kroaten nicht gönnst und daher erst einmal jeden mit anderer Meinung anmachen musst.
Nö, weil das war Belgien und die haben gegen andere Mannschaften gespielt
In dem Zweig war es mir Latte wer ins Finale kommt, ich fand nur dass die Kroaten in all ihren Spielen nicht sonderlich mit Fairplay geglänzt haben.
FrankenDoM schrieb:
Du beschwerst Dich, dass Manzukic am Platz auf dem Boden hockt und nach dem Spiel plötzlich zum Jubeln wieder laufen kann. Unterschied Spiel und nachdem Spiel klar? Vollsprints nötig (Spiel) -> Jubeln nicht.
Erstmal ist Manzukic nicht wirklich als fairer Spieler bekannt und Des Weiteren scheinst du nicht wirklich den Unterschied zwischen Vollsprints und laufen zu kennen...
Man befindet sich nicht das ganze Spiel über im Vollsprint und muss dann auch bestimmt nicht auf den Boden sitzen und Zeit schinden...
Das ist einfach nur unsportlich. Und darum gehts doch auch, er hätte ja auch einfach normal weiter laufen können, wo ist das Problem?
FrankenDoM schrieb:
Natürlich bestätigt die Statistik nicht die Härte der FOULS(steht übrigens auch nicht da), aber auch nicht deren Vielzahl was auf eine Überhärte deuten liese. In keinem Bericht oder Interview der Engländer oder hier redet jemand über die harte Gangart der Kroaten. Das ist ausschließlich Deine Meinung.
War das Spiel nicht spannend?
Ach so, die Kroaten sind sowas von unverdient weiter, heißt nicht das England verdient und folglich überlegen war? Stimmt, nur die vermeintliche Überhärte ist dafür entscheidend
Wenn du wirklich das Spiel in den Öffis gesehen hast, dann ist dir bestimmt aufgefallen, dass der Moderator das auch bemängelt hat. Von daher bin ich wohl nicht der einzige und die Belgier haben es ja auch ohne gestern geschafft. Das Spiel fand ich deutlich besser ;-)
Ansonsten lass doch die Unterstellungen einfach mal sein... Ich hab in meinem Post nur gesagt, dass ich es aufgrund der Fouls unverdient finde, nicht dass die Engländer besser gespielt haben. Das haben sie nur in der ersten Hälfte.