Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Dass Senegal Qualität hat konnte man ahnen aber dass Polen so eine Trümmertruppe ist :freak:

Solidarisch mit -D-. Wie nett. :daumen:

Pisczek spielt aber auch einen Antifußball...echt Wahnsinn wie der vor ein paar Jahren im CL-Finale stehen konnte

Und Deutschland besser als Polen...

-D- hat KEIN Tor geschossen, Polen schon. ;)

Und nun zeigt Salah mal was er kann, hoffentlich bekommen die Russen auf den Sack. Ich gönne es Ägypten. :evillol:

snickii schrieb:
Und nun zeigt Salah mal was er kann, hoffentlich bekommen die Russen auf den Sack. Ich gönne es Ägypten. :evillol:

"Welcher arabischen Mannschaft traust du das weiterkommen zu?"

Zlatan:"Wenn man alle arabischen Teams in eine Gruppe tut kommt trotzdem keiner weiter"

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Gab schon einige Überraschungen mit arabischen Mannschaften. ;)

Und viele arabische Mannschaften waren schon im AF
Da konnte Zlatan wohl die WM immer gut vorm Fernseher beobachten, zumindest die KO Runden :lol:

Ägypten hat nun schon eine ganz andere Körpersprache in der Offensive. Salah allerdings mit noch ganz wenigen Akzenten.

Na ja, ein Salah macht noch keinen Sommer und ein halb verletzter schon garnicht. Bei Pool lebt er im wesentlich ja von den Dingern, die sie ihm zuliefern und da hat er Lieferanten, die 3 Welten besser sind.

Eigentore fallen doch täglich, das ist nun nix besonderes.
Erst in dem Spiel davor hat Polen eins gemacht

Die Russen reißen heute die Bude ab. Mit dem Ergebnis ist man ja zu 99% im Achtelfinale ;)

Na wenn das mal kein Elfmeter war...

@efferman Ich vermute mal Letzteres.

• Gefällt mir
Reaktionen: efferman
Zurück
Oben