crocker1337
Lt. Junior Grade
Das mit James, hat mich auch überrascht, bin aber bei meinem Tipp geblieben. Man kann ihn ja noch Einwechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Teilweise war er ja regelrecht 6er, weil Khedira da vorne rumirrte und nicht mit zurück gelaufen ist. Kein Wunder, dass er dann nach vorne nicht mehr liefern kann, zumal Kroos ja regelrecht stillgelegt wurde.
Khedira gehört jedenfalls auf die Bank und dafür Gündogan rein. Der ist beweglicher, schneller und auch deutlich kreativer noch dazu.
Würde ich nicht machen. Die Kombi Kimmich+Müller funktioniert ja im Regelfall blind. Nur Kimme braucht dann eben die defensive Absicherung durch nen DM und das kann Gündogan.NoD.sunrise schrieb:Die andere Option wäre einen echten RA aufzustellen und dafür Kimmich so spielen zu lassen wie Lahm es meist tat als einrückende Unterstützung im DM
Yiasmat schrieb:Werden die Ergebnisse händisch / manuell eingegeben oder automatisch eingefügt? Weil Kolumbien - Japan hat 1-2 gespielt aber beim Tippspiel steht immer noch 1-1.