Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
longi schrieb:Total überzogen. Schaut man auf die statistischen Werte des Spiels stellt man sich nur eine Frage;
Deutschland - Mexiko
Ballbesitz: 60 - 40 %
Zweikämpfe: 51 - 49 %
Laufleistung: 110 - 106 km
Passgenauigkeit: 88 - 82 %
Pässe gespielt: 595 - 281
Torschüsse: 25 - 12
Ecken 8 - 1
Fouls gespielt 10 - 15
.... wie kann man so ein Spiel verlieren! Eigentlich unglaublich.
Das zeigt aber auch wieder das einem die beste Statistik nichts bringt, wenn man nachher als Verlierer vom Platz geht. Klar hatten wir mehr Torschüsse, aber wirklich gute Torchancen? Ich sehe da z.B. Mexiko mit seinen Kontern eher näher am 2:0 als wir am Ausgleich. Zudem war die Körpersprache der Mexikaner einfach eine andere auf dem Platz.
Ich denke Löw hat nur einen Fehler gemacht unzwar hat er zu viele amtierende Weltmeister dabei, die Jungs sind satt und hätten gefühlt lieber Urlaub. Besonders Khedira, Müller und in Teilen auch Özil empfand ich doch als äußerst schwach.
Das einzige was ich Özil zu gute halte ist, dass er auch nach hinten mit gearbeitet hat und das mehr und besser als unsere 2 6er.
Özil hat auch keine so tolle Saison gespielt, meine ich. Da muss man vielleicht auch mal auf seinen Lieblingsspieler verzichten, wenn der nicht so gut drauf ist.
Das Gleiche gilt für Müller.
Brandt wäre aber nicht unbedingt eine Option für die erste Elf. Kann Draxler eigentlich die Özil Position spielen?
Das Gleiche gilt für Müller.
Brandt wäre aber nicht unbedingt eine Option für die erste Elf. Kann Draxler eigentlich die Özil Position spielen?
England will wohl das Elfmeterschießen schon in der Gruppenphase trainieren? So zum Warmwerden.
https://streamable.com/lio3d
Keine Ahnung wieso man sich bei der ARD nicht ob der Rechtmäßigkeit sicher ist. Schöner Treffer, klarer Pfiff.
Und völlig ohne Grund. Keine Chance für den Tunesier, an den Ball zu kommen, alles sicher. Fast so sinnvoll wie Schweini 2016.
https://streamable.com/lio3d
Keine Ahnung wieso man sich bei der ARD nicht ob der Rechtmäßigkeit sicher ist. Schöner Treffer, klarer Pfiff.
Und völlig ohne Grund. Keine Chance für den Tunesier, an den Ball zu kommen, alles sicher. Fast so sinnvoll wie Schweini 2016.
nitroxdiver
Ensign
Ne,ne wedelt der da im Strafraum mit dem Arm rum. Wirklich unnötig.
Banger
Fleet Admiral
# GB_EXIT
Das sollte eigentlich jetzt noch nicht passieren. Aber wenn die sich in die KO-Runde gurken, dann ist im Achtelfinale bestimmt wieder Schluss. (Habe die erste Halbzeit nicht gesehen.)
Edit: Das Stadion in Wolgograd wird dann in 4 Wochen leer stehen und verfallen. Der örtliche Verein muss in die dritte Liga und spielt dann vor 3000 Zuschauer und nicht in einem Stadion, wo dann ca. 93% (?) der Plätze leer wären.
Das sollte eigentlich jetzt noch nicht passieren. Aber wenn die sich in die KO-Runde gurken, dann ist im Achtelfinale bestimmt wieder Schluss. (Habe die erste Halbzeit nicht gesehen.)
Edit: Das Stadion in Wolgograd wird dann in 4 Wochen leer stehen und verfallen. Der örtliche Verein muss in die dritte Liga und spielt dann vor 3000 Zuschauer und nicht in einem Stadion, wo dann ca. 93% (?) der Plätze leer wären.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Spielen immerhin besser als Deutschland.
Nun gut, das ist auch keine Kunst, ich fand selbst Panama besser.
Denke schon das England ins AF kommt, allerdings ist Belgien auch noch da und Tunesien ist ja anscheinend auch nicht so schlecht wie gedacht.
Nun gut, das ist auch keine Kunst, ich fand selbst Panama besser.
Denke schon das England ins AF kommt, allerdings ist Belgien auch noch da und Tunesien ist ja anscheinend auch nicht so schlecht wie gedacht.
Banger
Fleet Admiral
Endlich! Siegtreffer in der Nachspielzeit. (Ich dachte gerade schon, die rote Kleidung ist von Tunesien. Oh man, was wäre das lächerlich für England gewesen, wenn die das in der Nachspielzeit verloren hätten. )
Yeah! Heute 2 mal 4 Punkte und 1 mal 3 Punkte. Fast perfekt!
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Bei der Chancenverwertung war das schon eher ne Blamage. Gegen ne abgezocktere Mannschaft schießen sie auch das zweite Tor nicht.snickii schrieb:England blamiert sich wohl nicht
Das einzig gutklassige Spiel bis jetzt war Spanien-Portugal. Der Rest war Müll. Na ja, 1. Spiel Vorrunde eben.
l3art
Cadet 3rd Year
GW ...so hab ich es auch. 11 von 12 ist ja schonmal ganz gut. Aber datt jeht noch besserBanger schrieb:Endlich! Siegtreffer in der Nachspielzeit. (Ich dachte gerade schon, die rote Kleidung ist von Tunesien. Oh man, was wäre das lächerlich für England gewesen, wenn die das in der Nachspielzeit verloren hätten. )
Yeah! Heute 2 mal 4 Punkte und 1 mal 3 Punkte. Fast perfekt!
O
oemmes
Gast
Aber sowas von....erstklassiger WWE-StilNoD.sunrise schrieb:aber sah nach nem Elfer aus wie er im Buche steht
linkser
Admiral
Ich hab das Spiel in der BBC geschaut, Tunesien hat da teilweise gut Wrestling geboten, da haette es auch durchaus noch 1-2 Elfer fuer England geben koennen.
England hat halt den Vorteil, dass sie nen guten Mittelstuermer haben mit Kane, der eben auch mal bei nem Freistoss/Ecke nen Kopfball reinhaut. Deutschland hat Werner oder Gomez...
England hat halt den Vorteil, dass sie nen guten Mittelstuermer haben mit Kane, der eben auch mal bei nem Freistoss/Ecke nen Kopfball reinhaut. Deutschland hat Werner oder Gomez...
Banger
Fleet Admiral