Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Fleshed schrieb:
Kimmich immer nur mit Flanken
Du hast ein Wort vergessen: Kimmich immer nur mit schlechten Flanken.

Man, man, was geht da wieder ab.
 
linuxfan schrieb:
Der Kommentar eben: "Das ist hier alles keine Zeitlupe, das sind reale Bilder" beschreibt das Spielgeschehen kurz und bündig.

Immer warten, bis vorne alles zugestellt ist.

Hoffentlich macht Mexiko gleich einen rein.
 
Kaum ist Özil und Khedira wieder im Spiel, spielen wir den selben Standfussball wie gegen Mexiko. Die erste Halbzeit gegen Südkorea war ja noch schlechter als das gesamte Spiel gegen Mexiko. Man könnte meinen, die deutschen haben das Fußballspielen verlernt, keine Idee, kein Tempo, keine Kreativität einfach nur grauslich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Man muss sich jetzt zusammenreißen, Brandt einwechseln und irgendwie das Ding gewinnen.
Danach kräht kein Hahn mehr.
 
Wenn jemand von euch auch über den ZDF Stream guckt, habt ihr auch Probleme mit der Qualität ?
Teilweise gut, teilweise kann man Kompressionsartefakte von der Größe eines Euros sehen.
 
FyRazer schrieb:
Zum Glück nimmt das deutsche Elend heute ein Ende.
Wär auch okay! Dann kann man das gute Wetter mehr genießen. Heute bin ich extra früh vom See weg, und dann so ein Gruselkick!


"Es geht unverändert weiter"....hab ich's doch gewusst!
 
Fleshed schrieb:
Wenn jemand von euch auch über den ZDF Stream guckt, habt ihr auch Probleme mit der Qualität
Hab ich doch schon vor Tagen bemängelt. Die A...geigen sind nicht mal dazu in der Lage. Der ARD-Stream läuft einwandfrei. Nutzt dir natürlich auch nichts.

So Jungs, jetzt ab mit Vollgas!!!
 
Kann Jemand bitte die 1. HZ des Parallelspieles zusammenfassen?
 
langsames hin und her ... achja langsames, langweiliges hin und her
Ergänzung ()

Raus mit Khedira und Özil und rein mit Brandt und Gomez verdammte piiiep
 
jetzt reicht wieder 1, wegen dem 2:0 von Schweden - vorhin wäre Deutschland raus wegen der Roten von Boateng
 
Zurück
Oben