Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Nightmare85 schrieb:
Seid doch einfach froh dass Deutschland nicht rausgeflogen ist...
Noch nicht.... ;)

Also unverdienter kann man eigentlich nicht weiter kommen. Was die als Mannschaft abliefern ist wirklich Grotte. Aber mit Frankreich treffen sie ja auf einen Gegner, bei dem es nicht anders aussieht. Mal gespannt wer sich da durchsetzt.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Maradona mischt auf der Tribüne aber auch wild Tabletten durcheinander oder?
In jedem anderen Land, würde der das Spiel in ner Geschlossenen gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Thane schrieb:
Weil Argentinien ja bisher auch so überzeugend war ^^
Naja, auf jeden Fall haben sie mehr Emotionen und Leidenschaft gezeigt wie Frankreich, die haben nichts aber auch gar nichts gezeigt. Wir werden ja jetzt sehen, was die tollen Franzosen gegen die Argentinier reißen. Seit 1974 [da war ich 9. Jahre alt] erlebe ich die Fußball Weltmeisterschaften, bis auf 1998 hat Frankreich bei einer WM immer entäuscht.

Argentinier sind wie die Deutschen eine Turniermannschaft und dieser Sieg jetzt mit dem Einzug in die KO-Phase, wird Argentinien jetzt nochmal richtig Pushen. Und das wird man dann gegen Frankreich sehen, da geht alles bei Null los und alles ist möglich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Nach 7 hochgegangenen Tipps hintereinander bringt Kroatien mir endlich mal 2 und Argentinien 3 Punkte.

Dabei wäre ein Ausscheiden von Argentinien völlig verdient gewesen. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht so rumgurkt, ist für Argentinien Schluss. :)

Deutschland sollte jetzt genug vorgewarnt sein. Volle Kapelle gegen Südkorea auffahren und den Gegner auch ernst nehmen.
 
Und ich frage mich immer wieder, warum der den Dybala nicht bringt. Weil der keine Tattoos hat und nicht in die Muckibude rennt? Oder warum? Der Junge hat letzte Saison in 46 Spielen 26 Tore gemacht und noch 7 Assists und könnte Messi sowas von entlasten.
 
Banger schrieb:
Nach 7 hochgegangenen Tipps hintereinander bringt Kroatien mir endlich mal 2 und Argentinien 3 Punkte..
Da lag ich mit meinem Tipp zum Abschluss in der Gruppe der Argentinier doch richtig:
WM Tippspiel.jpg:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die beiden Tore der siegreichen Mannschaft waren traumhaft! Ronaldo mag erfolgreicher sein, und das nötigt allen Respekt ab, aber Messie ist ein Künstler. Fantastisch! Und der zweite Treffer war auch einfach perfekt. Den Elfer habe ich nicht verstanden.

Die Großen haben sich wieder mal durchgesetzt. Schönes ViertelAchtelfinale!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac2012 schrieb:
wie Frankreich, die haben nichts aber auch gar nichts gezeigt.
Naja, ich würde in das Spiel der Franzosen nicht soviel reininterpretieren. Die waren vorher schon Qualifiziert, für die ging es um nichts mehr und das hat man gemerkt.

Die Franzosen haben das stärkste Team, ihre größte Schwäche ist, dass sie sehr von sich selbst überzeugt sind, ja teilweise schon überheblich und das kann schnell nach hinten losgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Schaby schrieb:
Naja, ich würde in das Spiel der Franzosen nicht soviel reininterpretieren. Die waren vorher schon Qualifiziert, für die ging es um nichts mehr und das hat man gemerkt.
Die beiden ersten Spiele waren ja auch nicht besser und da waren Die Franzosen ja noch nicht Qualifiziert!

Schaby schrieb:
Die Franzosen haben das stärkste Team, ihre größte Schwäche ist, dass sie sehr von sich selbst überzeugt sind, ja teilweise schon überheblich und das kann schnell nach hinten losgehen.
Die Franzosen haben auf dem Blatt Papier die Mannschaft mit größten Potenzial, wenn man sich nur die Namen der Spieler anschaut. Das bedeutet aber nicht, das sie deswegen die stärkste Mannschaft sind, den Beweis sind sie bis einschließlich heute schuldig geblieben. Ich bin mal gespannt, wenn sie das erste Mal in Rückstand geraten, wie sie dann Reagieren, mich haben sie nicht überzeugt, von daher ist Schluss mit lustig gegen Argentinien!
 
Naja, das 2. Spiel der Franzosen hat mich schon beeindruckt. Du hast aber Recht, Argentinien ist eine andere Hausnummer.

Das Spiel gegen Nigeria war echt gut, aber Nigeria ist nun auch keine Top-Mannschaft.

Welches Spiel mich aber bisher am meisten Beeidruckt hat, war das Spiel der Kolumbianer gegen Polen und da besonders die erste Halbzeit. Ich habe ja schon geschrieben, dass die, die Polen an die Wand gespielt haben.
 
Wie schon vor dem Spiel gesagt, die "großen" retten sich.
Brasilien wird auch weiter kommen.

In der KO-Runde können Sie sich dann keine Fehler mehr erlauben, dort gibt es kein 0:0.
Ich kann mir nicht vorstellen das Frankreich auf voller Leistung spielt.
 
Ich zieh mir das Spiel heute in der Firma rein. Hotspot vom Smartphone aufs Ipad und ab geht's. Dank der Telekom DE Fußballflat kann man sich das sogar von den mobilen Daten her leisten :)
 
Unsere Firma macht Public Viewing mit Kunden und teurem Fleisch vom Grill (Rumpsteaks & Co.)
Von daher muss ich mir keine sorgen machen, wir schauen dann alle auf unserer Leinwand.

Aber im Achtelfinale wirds dann blöd, da werd ich 15:30 Schluss machen müssen. :evillol:
 
Zotac2012 schrieb:
Seit 1974 [da war ich 9. Jahre alt] erlebe ich die Fußball Weltmeisterschaften, bis auf 1998 hat Frankreich bei einer WM immer entäuscht.
Ich kann mich noch gut an 2006 erinnern, wie Zidane Brasilien quasi im Alleingang schwindlig und schlussendlich nach Hause gespielt hat. Auf Youtube gibt's da sicher ne zusammenfassung.

Wer sehr viel zuverlässiger enttäuscht als die Franzosen, sind die Krummzähne übern Ärmelkanal. Bin schon gespannt gegen welches kleine Licht sich England dieses Mal verabschieden darf.

Rossie schrieb:
[...] aber Messi ist ein Künstler. Fantastisch! Und der zweite Treffer war auch einfach perfekt.
Die Ballmitnahme zum ersten Treffer *schmacht*. Ich möchte mit ihr essen gehen, sie danach ins Kino einladen, zu mir oder eben doch zu ihr und viele kleine Ballmitnahmen wie diese zeugen...
Wie das alles aus einem Guss war, so perfekt, so einfach, so elegant. Da hat er der Welt gezeigt dass er eben vielleicht doch besser ist als Götze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Affenzahn schrieb:
Bin schon gespannt gegen welches kleine Licht sich England dieses Mal verabschieden darf.
Für mich ist England ein Geheimfavorit. Die haben eine junge Mannschaft und werden nicht mehr von irgendwelchen Legenden gebremst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgr R.O.G.
@Schaby: Hab ich schon vor der WM gesagt, aber es wird interessant wenn mal ein richtiger Gegner kommt. Bei allem Respekt vor Tunesien und Panama.
 
Das was England dem Rest wirklich voraus hat ist der Lauf von Kane - der wird an der Hacke angeschossen und fälscht zu nem unhaltbaren Lupfer ab... Im Moment könnte der mit verbundenen Augen durch den 16er laufen und würde so über den Ball stolpern dass der im Netz landet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Affenzahn schrieb:
Bin schon gespannt gegen welches kleine Licht sich England dieses Mal verabschieden darf
Die Voraussetzungen sind ja gegeben. Sie kriegen ja Japan, Senegal oder Kolumbien. ;)

Aber ich mag da auch nicht dran glauben. Die sind diesmal wirklich stark.
 
FrankenDoM schrieb:
Bei allem Respekt vor Tunesien und Panama.

Tunesien hat nen Goalimpact von 125 - der Absteiger und Tabellenletzte unserer 3. Liga, Rot-Weiß-Essen, hatte 126. Panama (schwächster Kader der WM) hat gar nur 109 das liegt noch unter Regionalliga Niveau.
Die Teams die noch im Rennen sind liegen alle im Bereich der 1.BL...

Also ja, den ersten echten Gegner bekommt England morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben