Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Hilft der Mannschaft aber meistens nicht weiter, wenn es dann im nächsten Spiel wieder mit der Stammformation weiter geht. Hatten wir auch einmal, dass im dritten Gruppenspiel viel rotiert wurde und danach die Abstimmung nicht mehr so gut war.
In diesem Spiel läuft bei Frankreich auch noch nicht so viel zusammen.
 
Mich nerven immer die defensiven Frankreich Gegner..
Er rotiert, um manche Spieler zu schonen und andere spielen zu lassen. Das ist nicht nur für die Form, sondern auch Mental und für ein gutes Kollektiv wichtig.
 
Gerade erst eingeschaltet: Müdes Spiel bei den Franzosen?? Kein Bock? :lol:
 
Hehe, ich habs gerade abgeschaltet, man wie lahm das ist. Mit der 2:0 Führung von Peru ist jede Spannung flöten gegangen...
 
Ich hab den Scheiß nach 30 min abgeschaltet. Und AUS-Peru wollte sich nicht wirklich aufdrängen.

Den Dackel hats gefreut - ne Stunde länger im Wald. ;)

Heute Abend wird es zwangsläufig spannender. CU.
 
Durch Peru hat sich nichts geändert, mal schauen ob es heute Abend auch so ist.
Vielleicht liegt Island/Nigeria ja gleich hinten.
 
Wenn Argentinien es wirklich noch schafft, in dieser Gruppe nach dem schwachen 1:1 gegen Island und dem 0:3 gegen Kroatien, dass Achtelfinale als Gruppenzweiter zu erreichen, dann bin ich mir sicher, kegelt Argentinien auch die Franzosen raus. Wer so tief in den Abgrund geschaut hat und eigentlich Maustot war, nach den ersten beiden Gruppenspielen und es dann wirklich noch schafft, dem ist dann alles zuzutrauen!
 
Es geht los, Nigeria, schieß Argentinien nach Hause.
 
@Zotac2012
Wir haben zwar schon ein paar Überraschungen erlebt, aber ich
Glaube nicht, dass die Frankreich packen, falls sie es noch ins Achtelfinale schaffen. Wie die gegen eine gute Mannschaft verkacken, hat man ja gegen Kroatien gesehen ;)
 
Das war bisher ein starker Auftrit der Argentinier. Tolles Tor von Messi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Frankreich hat bisher nur enttäuscht, eine so schwache französische Mannschaft, die zwar gespickt ist mit tollen Einzelspieler, aber das ist keine Mannschaft. Und sollte Argentinien es wirklich schaffen und im Moment sieht es so aus, dann können sich diese schwachen Franzosen warm anziehen. Ich bleibe dabei, schafft Argentinien die KO-Phase fährt Frankreich heim!
 
Maradona mischt auf der Tribüne aber auch wild Tabletten durcheinander oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snooty
Jawoll, 2 Traumtore!
Argentinien absolut verdient weiter.

Und was die Hater angeht:
Seid doch einfach froh dass Deutschland nicht rausgeflogen ist...
 
Ein Torschuss in der zweiten Hälfte, aber natürlich verdient, ist klar :D
In der ersten Hälfte hätte es noch einen indirekten Freistoß für Nigeria geben müssen für gefährliches Spiel.
 
Zurück
Oben