K
knoxxi
Gast
Ich höre mir lieber Frau Neumann an als Bela Rethy, den dummschwätzer kann ich mir gar nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt jemand, der das Wort Torabschluss nicht kennt.Schaby schrieb:...Nicht nur das, sie weis oft garnicht was sie da sagt. Sie benutzt oft Fremdwörter falsch...
Mich nicht - ich kann das irgendwie ausblenden.Banger schrieb:Nervt das russische Gesabbel nicht?
Pisaro schrieb:Die Frau hat kommentartechnisch einfach nichts drauf.
Das paßt aber nie mit dem Spielgeschehen überein, weil Radio viel schneller ankommt.linuxfan schrieb:Oder ein Radio hinstellen
boarder-winterman schrieb:Alle Skyabonnenten sollten prüfen ob sie nicht Sky UHD empfangen können.
Schaby schrieb:Dann habe ich lange gebraucht, bis ich wusste was die Dame mit "Torabschluss" meint. Dem Sinn nach müsste es ein Tor sein, aber nein, sie meint damit, wenn ein Spieler das Tor treffen würde, der Ball aber gehalten etc. wird.
...und vorher mit Heftzwecken gegurgelt hat.NoD.sunrise schrieb:Die Frau Neumann erinnert mich aber ständig an Anke Engelke die gerade ein Kochbuch vorliest,
Allerdings. Wenn ich mir da das Theater um den Doppeladler angucke, ist das schon eher ein Witz. Der Typ gehört nach Hause geschickt plus 1 Jahr Sperre gratis obenauf.Rayzor schrieb:Die Strafen für die Äußerung Serbiens
NoD.sunrise schrieb:Hach köstlich, danke
Demnächst denkt sich die Alte noch so wirres Zeug wie "Halbfeld" aus obwohl die auf nem ganzen Feld spielen.
Dann müsstest du in 8 Jahren Frau Neumann (mal aufgefallen? Jeder wird bei Vor- und Nachnamen genannt, außer Frau Neumann - und Frau Keludowig...) ebenfalls mit WM Flair verbinden. Komische Argumentation.Davon abgesehen - den üblichen ARD/ZDF Kandidaten verzeihe ich deren Gerede meist weil ich deren Stimmen einfach so mit WM/EM Flair verbinde. Die Frau Neumann erinnert mich aber ständig an Anke Engelke die gerade ein Kochbuch vorliest, da kommt bei mir null Stimmung auf.
1. Fuß hab ich gefressen. Egal was passiert, der kann kein gutes Haar an Stuttgart lassen. So einen unverholenen Bayernfan als "neutralen" Kommentator hinzusetzen find ich eine Frechheit.Rayzor schrieb:Ich habe selbst erwähnt, dass ich alle bescheiden finde, außer Fuss, das schließt auch die Neumann ein.
Im BuLi Topic meldet sich jemand zu Wort, weil Frau Neumann die Iraner völlig zu Recht als Asiaten bezeichnet und scheitert an seiner eigenentopografischengeografisch [und du scheinbar auch (orthografisch?)] Kompetenz. Wenn es nicht Frau Neumann gewesen wäre, würde es unerwähnt bleiben. Das ist es, was ich meine.
Hab ich was verpasst? Serbien? Äußerung? Den Haag?!?! Was eskaliert da denn gerade?Die Strafen für die Äußerung Serbiens (Brych soll nach den Haag vor dass Kriegsverbrechertribunal) sind auch lächerlich, oder?