Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Echt geiler letzter Gruppenspieltag :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Wenn sowas zukünftig immer als Handspiel gewertet wird... Schon ziemlich kleinlich.

Ja, die Hände haben am Ball nichts verloren, aber der Kontakt ist minimal und hat keinerlei Chance verhindert.

Insgesamt hat man das Gefühl, dass keine kritische Entscheidung mehr ohne Videobeweis erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Stell dir mal vor der macht das 3-2 für den Iran....Gruppensieg und Portugal raus :D
 
Aber Gut ab für die Iraner, absolut tapfer gekämpft. David gegen Goliath. Natürlich kein schönes Tikitaka, aber mit Herz dabei!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Jup, geht gerade voll ab. Und all die Favoriten sehen gegen die Kleinen nicht gerade gut aus. Endspiel ist dann Japan gegen Iran oder so..lol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Genau solch unvorhersehbaren Spiele wollen wir doch sehen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Aaalter was für ein Wettschein flöten gegangen ist...:heul::heul::heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und Banger
Wie bitter für den Iran, die Riesenchance in der Nachspielzeit war da.
Portugal oder Spanien wären heute verdient rausgeflogen.
 
Nach dem ersten Gekrächze besagter Dame hab ich mir nen russischen HD-Stream mit ner echten Konferenz gegönnt. ;)

Jedenfalls muss ab jetzt das Niveau der Schiris nach oben gefahren werden. Das war ja jämmerlich heute Abend. Das Gemeckere, Geziehe, Rudelbildung etc. gehört mit paar roten Karten unterbunden, sonst artet das aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Es gab heute mehrere Fehlentscheidungen...
Saudi Arabien hat ja gleich zwei Elfmeter zu unrecht bekommen.
Und der gegen Portugal war auch keiner.

Aber wenn Marokko Spanien verdient ein 2:2 abtrotzen kann, kann Serbien auch Brasilien schlagen :D
 
Hauptsache, das geht nicht so weiter mit den Außenseitern. Also zumindest bitte nicht am Mittwoch. :D
 
Für die Russen sollte auf jeden Fall das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Oder sie ziehen Spanien mit 3:0 ab.....scheint alles möglich zu sein.

Bis 5 min vor dem Ende war heute Abend ja auch nix klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Ich glaube nicht, dass die Portugiesen Uruguay überleben. Die haben bis jetzt 0 Gegentore, haben sich gut geschont und haben mit Suarez und Cavani zwei Goalies und mit Godin und Caceres 2 Jungs, die sich schon auf Ronaldo freuen. Und die schauspielerischen Leistungen sollten ähnlich sein, wobei die Urus bei Rudelbildungen und Reklamationen nen leichten Vorteil haben sollten.

Das Spiel braucht auf jeden Fall nen Schiri + VAR No1
 
snickii schrieb:
Diese Frau Neumann versabbelt sich ja ständig.. :rolleyes:
Nicht nur das, sie weis oft garnicht was sie da sagt. Sie benutzt oft Fremdwörter falsch. Das scheint aber bei den Verantwortlichen niemanden zu stören. Da gehts wohl um Frauenquote und zwar: Wenn nicht die, wer sonst?

Und die haut manchmal Klopper raus, da fragste dich, wo die zur Schule gegangen ist. Ihr Lieblingswort ist Führung. Das hängt sie fast überall an. Dann habe ich lange gebraucht, bis ich wusste was die Dame mit "Torabschluss" meint. Dem Sinn nach müsste es ein Tor sein, aber nein, sie meint damit, wenn ein Spieler das Tor treffen würde, der Ball aber gehalten etc. wird.

Naja, was solls, man kann den Ton ja abstellen.
 
Schaby schrieb:
Naja, was solls, man kann den Ton ja abstellen.
Oder nen russischen Stream nehmen... ;)

Schaby schrieb:
Nicht nur das, sie weis oft garnicht was sie da sagt.
Die liest nur das ab, was ihre Redaktion ihr auf den Screen liefert und selbst das geht schief.

Ich will mindestens die Hälfte meines Rundfunkbeitrages zurück - als Schmerzensgeld. ;)
 
Zurück
Oben