Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Super nervig das getröte. Ich glaube ich gebe mir später nur die Zusammenfassung.
Ganz ohne Ton macht das gucken auch kein Spaß.
 
Naja, ich muss dann wohl bei den Tröten bleiben. ZDF-Info habe ich nicht. Ich dachte, die haben den Sender abgeschaltet? Naja, auf neuem Sendersuchlauf habe ich auch keine Lust jetzt. Da habe ich wieder unzählige Einträge von gesperrten Sendern.
 
@Fleshed
Danke! Nun muss ich mir nicht das Getröte geben.
 
Meine Frau tippt so etwas :D
Ich hätte auch nie gedacht, dass Saudi Arabien noch zwei Tore schießt.
Portugal tut sich auch schwer bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Die Fifa hat jetzt auch im Fall "Doppeladler" entschieden und zu ihrem brutalsten Mittel gegriffen: Geldstrafen von ein paar tausend CHF! https://www.blick.ch/sport/fussball...erfen-gegen-costa-rica-spielen-id8538220.html
Die Serben haben sogar ne hoehere Strafe fuer ihr Fanverhalten kassiert und ebense hat Krstajic ne Geldstrafe bekommen fuer seinen Den-Haag Spruch gegen Brych auf der PK nach dem Spiel.

EDIT: Traumtor von Quaresma mit dem Aussenrist, damit glaub ich auch nicht mehr an die Ueberraschung, dass Iran noch gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das bloß für eine unprofessionelle Kameraführung, dass es einen Riesentumult gibt mit gleich 2 gelben Karten auf einmal, aber man sieht nix? Trotz minutenlanger Unterbrechung keine Bilder vom Geschehen. Sehr seltsam.
 
Wildes Treiben da bei den Portugal / Iranern. Die sind beide gut zugange.
 
Irgendwie muss man den Iranern hoch anrechnen, wie die hier kämpfen. Echt stark.

edit: puh, also das von Quaresma kann man auch eine Stufe dunkler geben. Das war schon gefährlich nahe an den Kronjuwelen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Na aber jetzt gehts unfair zur Sache. Nicht schön! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Ein verschossener Elfmeter ist dem Unsympath auch zu gönnen und mein 1:0-Tipp ist noch im Rennen. :) Spanien hingegen sollte sich mal ranhalten. Machen die auch Belagerung und kommen nicht durch?

Edit: Marokko schreibt Geschichte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Freut mich immer für die "Kleinen"! :daumen:
 
Ronaldo hat ihn nicht mit Absicht berührt. Man sah doch klar, dass er sogar versucht hatte, möglichst ohne Berührung vorbeizukommen. Da hätte man nicht Gelb geben dürfen.
 
Zotac2012 schrieb:
Also jetzt am letzten Spieltag der Gruppenphase wird es mit den Ergebnissen ja Vogelwild, ich glaube ich sollte das Tippen aufgeben. Wer tippt denn auf Saudi-Arabien mit Sieg gegen Ägypten oder das die Minimalisten aus Uruguay 3 Tore gegen die Russen schießen. :confused_alt:

Genau das habe ich heute auch beschlossen...lol. Bisher mit meinen heutigen Tipps 0 Punkte eingefahren. Und wenn ich sehe, daß Marokko gegen Spanien führt......
 
Spanien haut dann Uruguay raus. Haben die Ergebnisse doch gleich noch etwas Gutes :)
 
Man stelle sich vor, Iran gewinnt in der NSPZ noch. Tschüß Spanien! Und jetzt gleich bestimmt 11m und heute alle Tipps in der Tonne!

Edit. Ausgleich für Spanien, Ausgleich für Iran. :kotz:

Edit: Gewinnt Iran trotzdem, fährt Portugal nach Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Oh mann, das ist doch verrückt! Ich tippe komplett was anderes morgen! :D

€: Fast Sieg für Iran!
 
Zurück
Oben