Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Auf eines können wir uns doch einigen, die deutsche Mannschaft wird verdient aus dem Turnier ausscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und frontloop
Kann Löw bitte seine Koffer packen? Wie kann man sich, seit der gesamten WM, so hart vercoachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frontloop
Mit so einer Leistung wäre es auch eine Beleidigung gewesen, weiterzukommen. Ich mein, man regt sich über die Verwässerung des Niveaus auf wenn die EM aufgestockt wird, aber selber spielt man nichts besser.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn seitens der Schweden ein wenig Häme aufkommt.

Aber verdient ausgeschieden.
 
kampion schrieb:
27° ist nicht heiß, was soll die Hitze-Ausrede?

Vorrunden-Aus, krass!
Özil bitte sofort nach Abpfiff Karriere beenden!
Ergänzung ()

Hahahaha, peinliche Pleite....unfassbar!

Auslegungssache. Bei mir dürfen es schon nicht mehr als 20°C sein, sonst ist es mir viel zu heiß. Ab 14°C ist alles gut und T-Shirt Wetter.
 
Wenn ich Löws Visage schon sehe. Zurecht weg vom Fenster, das war zu wenig. Mir macht auch die WM im allgemienen keinen Spass. Da wird ja fast nur noch Antifußball praktiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funkenschlag
warum hat löw khedira und özil mitgenommen, genauso draxler.

er hätte einfach die spieler vom confed cup nehmen sollen. die haben 10mal engagierter gespielt als die vollp(r)ofis
 
Deutschland statt Löw Weltmeister geworden, jetzt ist der letzte Beweiß dieser These auch erbracht worden, scheiß auf 2014, Deutschland ist noch nie in der Vorrunde ausgeschieden, dieser Rekord hält für die Ewigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ja aber komm 27C ist ne Temperatur, die es auch zu Ende und Anfang der Buli Saison gibt. Also sorry, das muessen die abkoennen. Klar fuer mich muss es beim sporteln auch nicht all zu warm sein, aber ich bin auch nur Amateur und bekomm nicht nach jeder Einheit Physiotherapie und das Essen gekocht an den Tisch.

Immerhin reiht man sich ein mit Spanien und Italien in die Versager-Riege bei ner WM nach dem Titel.
 
Was war dass denn bitte heute?
Ich kann es nicht glauben. Wie kann man so blutleer auftreten?
Außer Reus, Brandt, Neuer und Hummels haben alle nichts gebracht.
Was soll das?

Sämtliche Schadenfreude ist aber unangebracht. Ich weiß nicht was das jetzt soll.
 
nik_ schrieb:
warum hat löw khedira und özil mitgenommen, genauso draxler.

er hätte einfach die spieler vom confed cup nehmen sollen. die haben 10mal engagierter gespielt als die vollp(r)ofis

Weil er kein guter Trainer ist und sich daher an Althergebrachtes klammert. Er hatte einfach nur das Glück, die besten Spieler seit Jahrzehnten zur Verfügung zu haben. Die "goldene Generation" ist abgetreten oder gesättigt,. und nun steht er da als blasser Durchschnittstrainer und findet keine Antworten. Vercoacht hat er sich bei jedem Turnier, aber die Spieler haben es mit ihrer Qualität irgendwie aufgefangen. Ich sag ja, wir sind trotz Löw Weltmeister geworden, nicht wegen ihm.
 
Deutschland ist Letzter der Gruppe, na dann.
 
Der Preis für den peinlichsten und blamierendsten Auftritt bei der WM geht an... Deutschland. Meine Güte. Das hab ich echt nicht erwartet. Die halbe Mannschaft samt Trainer sollte zurücktreten. Dass die Deutschen mal zu den schlechtesten im Turnier gehören... das ist jetzt 100mal peinlicher als Brasiliens Niederlage 2014 im Haäbfinale. Zum Glück war die WM nicht in Deutschland.

Edit:
Die können ja jetzt sagen, dass sie wegen politischer Differenzen mit dem Gastgeber keine Lust hatten und deswegen nach Hause wollten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben