Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, die Meisten wussten es bereits seit dem ersten Match in der Vorrunde. Also ich zumindest. :-P

XShocker22
 
Kann mich noch erinnern wie traurig ich 2010 und 2012 war, aber mit dieser Nationalmannschaft kann ich mich einfach auch nicht mehr identifizieren, keinen dieser Spieler hast du es angesehen das ihm diese Situation an die Nieren geht, Reus und Brandt vielleicht, alle anderen nehmen das hin mit störrischer Gelassenheit.

Wenn man dagegen den BVB zu Klopp Jahren gesehen hat, vielleicht ist das aber auch nur ein Effekt der immer mehr gemanagten Spieler, viel Geld verdienen, sich nie zu etwas bekennen, nie eine ordentliche Aussage treffen, ich glaub 50 % der Zuschauer ist emotionaler als die Spieler.
 
Das Ganze hat sich aber schon bei der EM abgezeichnet. Zuviele Weltmeister im Kader. Da fehlt der Wille, das nochmal zu schaffen. Hat man deutlich gesehen bei Kroos, Özil, Hummels usw.

Ich bin Froh das es vorbei ist.

Hut ab aber vor den Koreanern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Heftig und ich dachte demotivierter als die Australier gestern kann man kein Achtelfinale ausschlagen...

Aber man muss die kleinen Erfolge sehen, erstes Vorrunden aus für Deutschland in einer WM, Löw hat damit alles erreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Also sei 1974 war das die schlechteste Leistung einer deutschen Nationalmannschaft, die ich bei einer WM gesehen habe. Desaströs gegen Mexiko, glücklich gegen Schweden und heute gegen Südkorea nochmals zwei Klassen schlechter wie gegen Mexiko. Eigentlich dachte ich, schlechter als gegen Mexiko geht nicht, doch, sogar noch viel schlechter!

Die Mannschaft hatte keine Fitness, keine Spritzigkeit und keine Form! Wie ein Mannschaft kollektiv in ein solches Formtief fallen kann, ist mir unerklärlich. Ausscheiden OK, aber sich wie in diesem Spiel als noch ein amtierender Weltmeister sich der Lächerlichkeit hinzugeben, beschämt einen!
 
Lappen, allesamt.
Wer nicht mit Brandt und Gomez startet, der hat den Schuss nicht mehr gehört.

Und den Rest (ausser Neuer, Brandt, Reus, Hector und Gomez) teeren, federn und durch die Straßen treiben.
Oder an den Pranger in der jeweiligen Stadt. verdient hätten sie es.
Pfui deibel.
 
Heute Abend gewinnt die Schweiz, die Serben schlitzen die Brasilianer auf und dann können wir uns mit den Brasilianern nen Flieger teilen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Es ist ne WM, es geht hier nicht um Leben und Tod. Also manche die sich gerne als Wir feiern wechseln aber sehr schnell bei Niederlagen auf "die" um.
Solche Fans dann bitte gleich mit Teeren und Federn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mighty X, Terrschi, Pulsar77 und 7 andere
Na da haben se ja nahtlos an die grottenschlechte Leistung vom letzten Spiel gegen Schweden angeknüpft - das Siegtor in den letzten 10 Sekunden war nur Glück, das Spiel selbst war Shice - nee wer so unmotiviert agiert hat es auch nicht verdient weiter zu kommen - zu Recht ausgeschieden und das gegen Südkorea - schlimmer gehts nimmer.

Der DFB muss sich jetzt mal selbst bewusst machen das diese Mannschaft keinerlei Klasse mehr hat und rundum erneuert werden muss - mit Weltklasseniveau hat das gar nichts mehr zu tun, eher mit Regionalliganiveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
kampion schrieb:
Gruppenletzter bei solchen Gegnern! Muss man sich ma vorstellen!

Rücktritt von Löw, Bierhoff und Özil bitte noch heute!
Khedira und Müller müssen auch weg. Die sind satt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Pulsar77
@HanneloreHorst
Von mir aus können sie mich mit teeren und federn. Aber ich halte Teile unserer Mannschaft für absolut überaltert und unmotiviert. Da brauchts jetzt nen Rebuild wie bei den Montral Canadiens.
Die Jungen müssen rann. Wir brauchen nen neues Konzept.
Hrubesch hat schon die Mädels wieder hingekriegt. Wenn man seine Frau überzeugen könnte, dann kann er das ja auch bei den herren.

PS: Ich spiel erstmal NHl 17. Da kann ich mich abregen.
 
Lieber im Achtelfinale gegen Brasilien ausscheiden als so erbämlich in der Vorrunde und dann als Letzter. Das ist Spott und Hohn! :kotz:

Die satten Spieler und Joachim raus und dann Leute beordern, die Bock haben, etwas zu erreichen! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Schattenthron schrieb:
Deutsche Mannschaft ab ins russische Gulag
Wow. CB Niveau. :freak::evillol:

Ja, die Leistung der Elf war nicht gut, und ich bin sehr sicher, dass es sehr rasch deutliche Änderungen (Trainer, Kader) geben wird. So wird der DFB zukünftig wohl nichts mehr reißen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mighty X, XShocker22 und Schaby
oemmes schrieb:
Heute Abend gewinnt die Schweiz, die Serben schlitzen die Brasilianer auf
Das wollte ich auch gerade Schreiben, die Brasilianer haben ein schwerers Spiel als Deutschland, die Serben können noch weiter kommen.

Auf das Spiel freu ich mich schon.
 
Schaby schrieb:
Hm, m.M.n. darf man Tippprofi so schreiben, da man Tip sowohl mit einem auch mit zwei p schreiben darf. Bin darin aber auch nicht so gut.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß die Schreibweise so nicht stimmt. Für mich als jemand, der noch mit Schiffahrt und nicht mit Schifffahrt aufgewachsen ist, schaut das halt heute auch noch komisch aus. Ich schreibe auch immer noch daß anstatt dass. Deshalb ist mir das ins Auge gesprungen. Aber nun mal weg vom OT hin zum eigentlichen Thema.

@Ausscheiden der Nationalelf
Wer sich so präsentiert, muß sich über ein Ausscheiden nicht wundern. Ich konnte nur die 2. Halbzeit sehen, da ich nicht früher von der Arbeit weg konnte. Wir sind verdient draussen. Es war ein ermüdendes Ballgeschiebe. Ich hab diesmal nicht wirklich viel Fußball geschaut im Laufe der WM. Was ich da aber so gesehen habe, war nicht sonderlich prall. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich da nahtlos eingefügt mMn.

Ich bin aber nicht wirklich enttäuscht darüber. Zudem ist es so, daß wir die letzten 12 Jahren größtenteils tollen Fußball von unserer Mannschaft präsentiert bekommen haben. Das das nicht ewig so weiter geht und wir auch mal straucheln, musste halt irgendwann kommen. Es werden jetzt hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus gezogen und bei der EM in 2 Jahren wieder etwas mehr Siege eingespielt ;).
 
Zurück
Oben