Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland hätte bestimmt 4:0 gegen Frankreich verloren. :(

Portugal kommt gegen Uruguay noch mit 11m-Schießen durch und gegen Frankreich ist dann auch Schluss für CR7. :)
 
Schaby schrieb:
Ich glaube, wir haben gerade den Weltmeister 2018 gesehen: Frankreich.
Lass das keinen Brasilianer, Engländer, Belgier, Kroaten oder Spanier in deiner Nachbarschaft hören, sonst guckste die nächsten Spiele mit nem Satz Veilchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby und snickii
Das war das erste gute Spiel der Franzosen und direkt sind Sie Weltmeister, lasst uns mal noch die anderen Spiele schauen vorher.
 
Wenn man jetzt nur nach einem Spiel gehen will, müsste ja Kroatien ein noch größerer Favorit sein, denn die haben Argentinien schließlich 3:0 geschlagen.
Frankreich hat heute zumindest in Teilen gezeigt, was die Mannschaft kann.
 
Banger schrieb:
Deutschland hätte bestimmt 4:0 gegen Frankreich verloren.
Neeeiiiinn, da würde das Spiel jetzt noch laufen, bei dem wahnsinns Tempo der Deutschen! :daumen:

Und hier die schlechtesten Spieler, die als deutsche Nationalmannschaft jemals zur WM gesandt wurden
Looser Truppe.jpg


Ich denke mit der WM 2018 dürfte dann auch wohl der Marktwert der Spieler ins Bodenlose gestürzt sein, es gibt schon erste Angebote für Timo Werner aus Aserbaidschan von FK Qäbälä für 197.692 AZN! [Aserbaidschanischer neue Manat] :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
@zotac, alle als schlecht darzustellen ist aber falsch mmn.
ein reus hat gut gespielt und ein brandt hat gezeigt, dass er es verdient hätte in der startelf zu stehen
 
nik_ schrieb:
@zotac, alle als schlecht darzustellen ist aber falsch mmn.
ein reus hat gut gespielt und ein brandt hat gezeigt, dass er es verdient hätte in der startelf zu stehen
Habe ich beide auch nicht gesehen gegen Südkorea, es ändert nichts, den Makel haben alle diese Spieler die nach Russland gefahren sind für die deutsche Nationalmannschaft. Den werden die Spieler auch nicht mehr los, sie sind nun mal das mit Abstand schlechteste, was wir je als Team zu einer WM geschickt haben!
 
Wieso werden hier permanent Spielstände während das Spiel noch läuft kommentiert??
Das nervt ungemein! Es gibt ja auch klare Regeln!
Man kann gerne zu Pause seine Meinung geben aber nicht zu jedem Tor oder vermeintliches Foulspiel etc.
 
Hm, wer war Deutschland noch, die sind doch garnicht mehr dabei, oder habe ich was verpasst?

Hier gehts doch um die WM 2018 und aktuell ist Deutschland kein Bestandteil mehr, also worüber redet ihr? Reus, Brandt wer war das nochmal? Sind die noch dabei?

Topic:
Frankreich war heute ein ganze Klasse besser als Argentinien. Sie waren in allen Belangen besser, deswegen auch meine Aussage und ich habe noch ein "glaube" davor gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
es geht um die wm und deutschland war dabei, da darf man auch darüber diskutieren. wenn dir das nicht passt, dann brauchst du es nicht lesen und nicht kommentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ribery88 schrieb:
Das nervt ungemein! Es gibt ja auch klare Regeln!

In den Regeln steht das einsilbige Zwischenstandsmeldungen etc. nicht gestattet sind.
Also ist alles rechtens, solche Dinger werden dann auch ins Aquarium versenkt.
Du musst ja hier nicht rein schauen..

Auch während des Spiels kann hier kommentiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Natürlich kann man weiter über die deutsche Mannschaft sowie die möglichen zukünftigen Entwicklungen schreiben.
Wenn das manchen Usern hier nicht passt, sollen sie die Beiträge halt überfliegen.
Das gilt genauso für andere ausgeschiedene Teams.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warum sind auf den Uruguay-Trikots 3 Sterne?
Dachte die wären “nur“ 2x Weltmeister.

Grüße
 
1930 und 1950 wurde uruguay weltmeister.

aber das tor war weltklasse. erst der seitenwechsel von cavani, dann die flanke von suarez mit dem blick für den alten kumpel
 
Joa, gerade mal nachgesehen. Die waren in den 30er Jahren Weltmeister und Südamerika-Meister ;)
 
2x Weltmeister und 2x Olympiasieger
offiziell nicht erlaubt aber fest in den wappen integriert
 
Man muss dazu sagen was waren Olympia Titel von vor 1930 also als es noch keine extra WM gab und daher werten die Urus das als Weltmeisterschaften. Da die Fifa das anders sieht hat man die Sterne einfach ins offizielle Verbandswappen integriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und d0.ob
Zurück
Oben