Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Suarez geht schon die Puste aus, bleibt hoffentlich auch so, wird Zeit das Ronaldo sich richtig zeigt.
 
Suarez ist so ein Schauspieler. So ein ätzender Typ. Alleine dafür gönne ich es Portugal mehr.
 
nik_ schrieb:
es geht um die wm und deutschland war dabei, da darf man auch darüber diskutieren. wenn dir das nicht passt, dann brauchst du es nicht lesen und nicht kommentieren
Wenn ihr über die deutsche NM reden wollt, macht dafür einen eigenen Threat auf. Mich nervt es halt, aber egal ich bin dann mal raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
So wie es die letzten 10 min abgegangen ist, fürchte ich, dass es jetzt ziemlich dreckig wird.

Sind beides eher Rentnertruppen auf einigen Positionen und die Jungs genau da sind eher dafür bekannt, dass sie keine Gefangenen machen.

Spannend ist es aber auf jeden Fall. Und wenn die Spiele so weiter gehen, guck ich mir die alle an.
 
Schaby schrieb:
Wenn ihr über die deutsche NM reden wollt, macht dafür einen eigenen Threat auf. Mich nervt es halt, aber egal ich bin dann mal raus...

bitte nicht vergessen die tür zu zu machen wenn du gehst, es zieht sonst

am anfang dachte ich, joa wird eine interessante aprtie, dann ist sie deutlich verflacht. ich glaube im 2.durchgang werden min. 2 leute fliegen
 
Wenn bei unserem Haufen nur einer die Einstellung von nem Uru gehabt hätte, der nur auf der Bank gesessen hat, dann wären wir ein Stück weiter.

Nicht so hochklassig wie heute Nachmittag, aber spannend.

Die Taktik von dem Schiri hat mir gut gefallen. Wer den Toten mimt, der bleibt liegen. Erstaunliche Wunderheilungen dabei raus gekommen. ;)
 
Bei dem zweiten Gegentor sah der Torwart von Portugal nicht so gut aus. Unhaltbar war der Schuss nicht.
Aber Uruguay war ja ab Mitte der zweiten Halbzeit nur noch am Pumpen.
So fliegen sie gegen Frankreich raus.
 
Thane schrieb:
Aber Uruguay war ja ab Mitte der zweiten Halbzeit nur noch am Pumpen.
Die haben jetzt ne Woche Zeit zum regenerieren und die haben auch keine Holzfäller in ihrer medizinischen Abteilung. Was sie hart treffen würde, wäre wenn Cavani ausfällt.

Unterschätz die Urus nicht - die haben alle nen gewaltigen Arsch in der Hose und machen - wenn sie 1:0 führen, zur Not auch keine Gefangenen. Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit für die Tricolore.
 
und ich dachte Ronaldo weint...
zumindest ein bisschen...
aber egal das Ergebnis zählt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Die hatten aber auch bis zu diesem Spiel einige Tage Zeit und waren trotzdem am Ende. Außerdem ist Frankreich schwerer zu verteidigen, weil die nicht nur einen torgefährlichen Spieler haben und das Tempo auch mehr verschärfen können.
Ich sehe Frankreich da klar als Favoriten.
 
Ich auch, aber dafür müssen sie bluten.

Btw --> Zorc: Fahr mal nach Neapel und guck dir den Laxalt an - wäre ne gute Alternative zu Schmelzer. ;)
 
Zotac2012 schrieb:
Was ich irgendwie nicht verstehe, der Spieler Paulo Dybala scheint bei den Argentiniern wohl gar keine Rolle zu spielen, der wird ja überhaupt nicht berücksichtigt! Das wäre doch auch einer der nach vorne Torgefährlich ist, sehr seltsam?

Messi war Trainer, und der stellt nur Freunde auf und Leute die nicht in den selben Raum laufen wie er.
 
Meint ihr heute fliegt der Gastgeber? Ich denke schon und ich würde es auch gut finden, die Russen können sich eh nicht mehr durchsetzen wenn Sie weiter kommen.
 
Ich sehe Spanien auch klar als Favoriten. Russland war gegen Uruguay schon ziemlich enttäuschend. Aber die Spanier haben auch schon ungewöhnlich viel zugelassen diese WM. Die kleine Chance auf die Überraschung ist also da. Marokko hat Spanien auch zwei Tore eingeschenkt.
 
Shizzle schrieb:
Messi war Trainer, und der stellt nur Freunde auf und Leute die nicht in den selben Raum laufen wie er.
Allerdings fehlt ihm offensichtlich aber die Einsicht, dass Dybala ihn erheblich entlasten könnte, wenn er so einen Scheißtag erwischt wie gestern. Als Trainer ist er wohl eher nicht geeignet.

Die Russen fliegen heute raus - da bin ich ziemlich sicher.
 
higuain und dybala hätten bei argentien einen unterschied machen können. ebenso salvio von benfica lissabon. di maria war ja dermaßen schwach, aber mit denen kann messi eben nicht gut
 
Dybala hat gefehlt, verstehe nicht wieso dieser Spieler kaum gespielt hat in dieser WM.
Alles war auf Messi zugeschnitten wurde immer gesagt.. wenn er von 2 Leuten zugestellt wurde, war es quasi unmöglich.
 
Was Argentinien gefehlt hat war ein Mittelfeld. Du hattest gefühlt 4 Verteidiger und 5 Angreifer... und Meza. Der Typ, Müller und Guedes konkurrieren für mich um die goldene Ananas des Turniers.
 
snickii schrieb:
Meint ihr heute fliegt der Gastgeber? Ich denke schon und ich würde es auch gut finden, die Russen können sich eh nicht mehr durchsetzen wenn Sie weiter kommen.
Ganz ehrlich, wenn Spanien gegen Russland nicht gewinnt, dann glaube ich auch nicht mehr an den Fußball. Spanien muss mit mindesten 2 bis 3 Toren unterschied gewinnen, die Russen habe doch ein sehr begrenzt talentierte Mannschaft, das mag ja gegen Ägypten oder auch Saudi Arabien reichen, aber niemals gegen Spanien!
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Streifen auf dem Rasen sowohl 5 als auch 6 m breit sind.
Da der 16 m-Raum aus genau 3 Streifen besteht, können die 3 ja nur der schwer 5 m breit sein...
Am Mittelpunkt sehen die 2 Streifen aber genau gleich aus?!

Bezüglich ESP-RUS:
Würde mich sehr wundern, wenn Spanien es nicht schaffen sollte.

Grüße
 
Zurück
Oben