Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Die Streifen sind 5,5 m breit. Der 16er hat ja auch 16,5 m. An der Mittellinie sind es 2* 4,5 m pro Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Was ein Kackspiel heute im Vergleich zu den beiden gestern. Egal, wer das gewinnt, in der nächsten Runde geht derjenige raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Aber ehrlich! ich versteh aber auch die Spanier nicht, die suchen gar nicht den Pass in die Spitze, immer in der Hälfte der Hälfte von den Russen, schieben die sich den Ball von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links. So ein bisschen hat man ein Déjà-vu Erlebnis, als habe man so etwas schon gesehen, ja bei der deutschen Mannschaft, da ist man auch immer eingeschlafen! Gääähhhhnn!
 
ich glaube die kollision der beiden spanier war das highlight des spiels :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und Zotac2012
120 Minuten Anti-Fussball. Naja, zumindest beim Elfmeter schießen jetzt kann ein wenig Spannung aufkommen. Kann mir jetzt gut vorstellen das Russland weiterkommt.
 
Wahnsinn, Argentinien raus, Spanien raus (mein Tipp), Portugal raus, Deutschland raus.. Tippen nun auch Frankreich oder Uruguay
 
Wahnsinn!
Favoritensterben bei der WM.
Aber auch irgendwie verdient...
Spanien wie unsere Elf mit dem Ballgeschiebe ohne Effekt.
 
Find ich gut, dass de Gea und Ramos, die versuchen die Russischen Schützen mit bequatsche zu verunsichern nicht belohnt wurde. Und das Ramos auch noch dafür sorgt, dass spaniens letzter Schütze länger am Punkt warten darf, bevor er schießen kann zeigt, dass er wohl nix anderes kann als Fußball spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Geil! Wenn die eigene Nationalmannschaft schon Grütze abliefert, kann man sich ja für die Russin in der benachbarten Wohnung freuen und allgemein, weil die Russen allgemein Außenseiter waren. Spanien hatte ich zwar leider auf Sieg getippt, aber Spanien als Weltmeister wollte ich eh nicht. Nun muss Brasilien noch weg.
 
Eine WM der Ausenseiter !
Mal sehen was noch kommt , tippe auf Belgien oder England . :daumen:
Auf Jeden fall steht der Wille vor dem Können !
 
Wow, einfach nur wow. Ich darf einfach nicht mehr auf die Favorieten setzten.
 
Zurück
Oben