Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
O
oemmes
Gast
Was ein Kackspiel heute im Vergleich zu den beiden gestern. Egal, wer das gewinnt, in der nächsten Runde geht derjenige raus.
Zotac2012
Admiral
Aber ehrlich! ich versteh aber auch die Spanier nicht, die suchen gar nicht den Pass in die Spitze, immer in der Hälfte der Hälfte von den Russen, schieben die sich den Ball von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links. So ein bisschen hat man ein Déjà-vu Erlebnis, als habe man so etwas schon gesehen, ja bei der deutschen Mannschaft, da ist man auch immer eingeschlafen! Gääähhhhnn!
Zotac2012
Admiral
Also wer unser Vorbild der Spielweise und dem Spielstil war, ist doch deutlich zu erkennen. Vor allem was das träge Passspiel in die Breite des Platzes von links nach rechts betrifft, ohne dass man wirklich einen Raum gewinnt! Und wohin das führen kann, hat man ja bei der deutschen Mannschaft gesehen, direkt an den Strand im Urlaub! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Schade das diese Spiel nicht um 20 Uhr läuft, da hätte ich schön bei einschlafen können.
dunkelbunter
Commander
Wahnsinn, Argentinien raus, Spanien raus (mein Tipp), Portugal raus, Deutschland raus.. Tippen nun auch Frankreich oder Uruguay
W
wunschiwunsch
Gast
Find ich gut, dass de Gea und Ramos, die versuchen die Russischen Schützen mit bequatsche zu verunsichern nicht belohnt wurde. Und das Ramos auch noch dafür sorgt, dass spaniens letzter Schütze länger am Punkt warten darf, bevor er schießen kann zeigt, dass er wohl nix anderes kann als Fußball spielen.
LeParisien
Cadet 4th Year
Krass, wer hätte das erwartet.. Macht es aber irgendwie Spannend 🙈
Geil! Wenn die eigene Nationalmannschaft schon Grütze abliefert, kann man sich ja für die Russin in der benachbarten Wohnung freuen und allgemein, weil die Russen allgemein Außenseiter waren. Spanien hatte ich zwar leider auf Sieg getippt, aber Spanien als Weltmeister wollte ich eh nicht. Nun muss Brasilien noch weg.
tomtom 333
Admiral
Eine WM der Ausenseiter !
Mal sehen was noch kommt , tippe auf Belgien oder England .
Auf Jeden fall steht der Wille vor dem Können !
Mal sehen was noch kommt , tippe auf Belgien oder England .
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Auf Jeden fall steht der Wille vor dem Können !