Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
De Gea soll der beste Torwart sein, richtig Ylem?
In solchen Spielen zeigt sich ob jemand wirklich der Weltbeste Torwart ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
De Gea ist ganz gewiss nicht der beste Torwart. Unabhängig von diesem Spiel.
Nach Neuer kommt mittlerweile doch eher ter Stegen.
 
tomtom 333 schrieb:
Eine WM der Ausenseiter !
Mal sehen was noch kommt , tippe auf Belgien oder England . :daumen:

Bitte nicht, man kann dann keine Seite mit englischer Beteiligung mehr aufrufen wegen dem ganzen "It's coming home" :D
 
Oh Mann, das Spiel war ja eine echte Qual und der Fliegenfänger Akinfeev hält zwei Elfer.
Da die Spanier (mein WM-Tip) raus sind, bin nun für Belgien , aber auch ein bißchen für Frankreich
und England.
 
Nee, bitte nicht England. Die würden uns permanent damit auf den Sack gehen.
Brasilien hat gegen Mexiko auch noch nicht gewonnen und wenn dann Belgien im Viertelfinale kommt, kann es richtig interessant werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
England ist ja auch nur meine zweite wahl ...:evillol:
Aber wenn doch , sie können ja nichts dafür !
Die andern verlieren ja mit Absicht , anders kann ich mir das beim zuschauen nicht erklären ....:hammer_alt:
 
Warten wir ab, was die Kroaten heute machen. Wenn die im Stil der Vorrunde weitermachen, dann geht der Titel imo über die.

Aber mit meinen Tips liege ich bis jetzt sowas von im Schrank. Gut, dass ich am Tippspiel nicht teilgenommen habe. Ich wäre mit Abstand letzter.
 
Den Brazilianern wünsche ich garnix außer einen schnellen Heimflug,
elende Schauspieltruppe und dieser Neymar :grr:.

Btw heute um 23.50 bei der ARD Braziliens zwölfter Mann
 
Aktuell mein Wunsch- Finale:
Rusland- Kroatien

Bin sehr gespannt auf das Spiel nachher.
 
Ich kann mir wünschen was ich will. Da gibt's kein geht nicht. 😀
Aber ja, leider hast Du recht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Das war doch kein Fußball, schon alleine die Aussage der Russen „Wir haben auf ein Elfmeterschießen gehofft“

Toll, in ein Spiel gehen und direkt darauf hoffen.. das macht den Fußball kaputt.

Kroatien verpasst denen hoffentlich den Todesstoß.
Bin sowieso für Kroatien seitdem die Deutschen raus sind.

Jetzt liegt Kroatien auch noch hinten, die Wm und die Tore sind so lahm
 
die ersten 5 Minuten sind jetzt schon besser als das gesamte Russland Spanien Spiel :cool_alt:
 
Wer hätte das gedacht, ist ein völlig offenes Spiel zwischen den Kroaten und Dänen, schwer zu sagen, wer sich letztlich da durchsetzt! Ich habe mir gerade mal so im Stillen gedacht, wenn jetzt auch noch Kroatien rausfliegen sollte, dann würde Russland auf die Dänen treffen und ganz ehrlich, auf einmal sind die Russen im Halbfinale.

Man könnte ja fast meinen, der KGB hat seine Finger im Spiel, vielleicht mischen die ja irgendetwas ins Trinkwasser und die ganzen Favoriten können dann ihre Leistung nicht mehr so bringen, wie das normalerweise der Fall ist. :evillol:
 
Es macht einfach immer Spaß Kroatien zuzuschauen, das hätte ich vor der WM nie gedacht dass die so einen Fußball spielen.
Dänemark spielt aber auch nicht schlecht, die hätte ich viel schlechter eingeschätzt.

Ich seh Russland auch schon im HF, spielen bestimmt auf Elfmeterschießen im VF
Schau mir die Russen wahrscheinlich gar nicht erst an, es seidenn Kroatien kommt weiter.
 
Zotac2012 schrieb:
Kroatien kommt irgendwie gar nicht mehr in den 16 Meter Raum bei den Dänen, um einen Abschluss zu finden.
Die Dänen sind hervorragend eingestellt. Die lassen Modric nicht ins Spiel kommen, Rakitic ebenso und Mandzukic und Perisic bekommen nichts auf den Schlappen. Rebic ist gut abgeschirmt , der reißt auch nix.
 
Wahrscheinlich wieder ödes Elfmeterschießen. :rolleyes: Da setzt sich selten der bessere durch, es ist einfach reiner Zufall.
 
Zurück
Oben