Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Der und Suarez sind die größten Schauspieler. Das ist echt nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Nanana die werden vielleicht für den Oscar nominiert. Robben bekommt ihn aber für sein Lebenswerk.
 
Bela ist der Knaller - "Europa ist noch vertreten durch Russland, Kroatien und England" - wo genau liegen jetzt Belgien, Schweden und die Schweiz? Und bei seiner Südamerika Aufzählung hat er Kolumbien glaub auch unterschlagen.
 
Na komm, heute hat er aber wenigstens gezeigt, dass er Fußball spielen kann und nicht nur gute Flugeigenschaften hat.

Wohl der erste klarere Favoritensieg. War auch richtig ansehnlich das Spiel.
 
Die koks-nasen werden morgen gegen die Japaner wirklich rakern müssen.
Belgien gegen Brasilien das wird interessant.
 
Die Koksnasen - falls du die Kolumbianer meinst - spielen morgen gegen England.

Bist du bei der falschen WM?
 
Brasilien sollte man auf den Zettel haben, da sie jetzt auch richtig gut verteidigen gelernt haben. Ob das allerdings gegen Belgien und vor allem gegen den TGV-Fussball der Franzosen (mein Favorit) reicht, wird man sehen.
Nervig:
Schauspieleinlagen u. a von Neymar... Da könnt ich 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Die Sportler machen Werbung für Fairness im Sport und benehmen sich auf dem Platz wie im Kindergarten.
Da wird geschauspielert bis, im wahrsten Sinne des Wortes, der Arzt kommt.
Neymar hat so getan, als würde er sterben...

Zeit schinden beim Auswechseln ist auch unsportlich.
Sollte alles mit gelb bestraft werden !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibn.ABDUL, FrankenDoM, mgr R.O.G. und eine weitere Person
Den VAR könnte man auch mal dazu nutzen, die Schauspieler abzustrafen. Neymar hätte ich wegen der Showeinlage die Gelbe gezeigt. Wenn er mich dann gefragt hätte, warum er ne gelbe Karte sieht, hätte ich ihm gelb/rot gezeigt und ihn zum drüber Nachdenken unter die Dusche geschickt. Da hoffe ich echt nur, daß Brasilien nicht Weltmeister wird. Alleine Neymar gönne ich den Pokal sowas von gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibn.ABDUL, Khaotik, FrankenDoM und 3 andere
oemmes schrieb:
Die Koksnasen - falls du die Kolumbianer meinst - spielen morgen gegen England.

Bist du bei der falschen WM?
Hoppla. Hab mich vertan.
Belgien spielt ja gleich gegen Japan. So einfach kann's passieren.
Und koks-nasen ist als Witz gemeint. Nicht abschätzig.

@neymar
Der sollte Mal eishockey spielen oder gegen die Frauen Nationalmannschaft. Die machen ihn nass.
Solche Aktionen sieht man da nicht. Die Damen würden sich kaputt lachen und beim eishockey würde er 2 min bekommen.
So ein schlechter Schauspieler. Robben, der kann das. Der setzt das auch in Maßen ein, damit das auch wirken kann.
 
Ist zwar schön, dass Brasilien wie vor 4 Jahren wieder für uns gedient hat :D , aber diese Schauspielerei von Neymar hätte man ruhig mit einer roten Karte belohnen können?
 
Spätestens das Schauspiel mit dem angeblichen Tritt auf den Fuß hätte bestraft werden müssen, er rollt sich ja über den halben Rasen nachdem ihm angeblich auf den Fuß getreten wurde..
Und er springt mit dem ganzen Körper so komisch hoch.

Bei Brasilien kommt es nicht nur auf ihn an finde ich, die würden auch ohne ihn was reißen


Juhu.. Frau Neumann kommentiert :(
Aber Hetze gegen Sie muss es nun auch nicht geben.. https://www.google.de/amp/s/amp.wel...zeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Juhu.. Frau Neumann kommentiert :(

Manche haben bestimmt schon im Spiel davor den Ton abgeschaltet oder bei den Russen geguckt.

Edit: Tatsächlich, Oemmes lernt wieder Russisch. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan und oemmes
Also Bibi Steinhaus bei der WM - da hätte ich mir noch 3 Daumen annähen lassen und die hoch gestreckt, aber das Geschrärbele von Frau Neumann auch noch noch im Achtelfinale ist definitiv ne Frechheit vom ZDF und zeugt doch von erheblicher Beratungsresistenz bei den ÖRs, aber Mehmet als Experten rauswerfen. War zwar die ARD, aber die werden auch von meiner Kohle bezahlt.

Tatsächlich, Oemmes lernt wieder Russisch.
Nope, habe einen exzellenten britischen HD-Stream, der von Fachleuten kommentiert wird.und gleich von zweien. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoiVoD, Banger und linuxfan
Tharamur schrieb:
Den VAR könnte man auch mal dazu nutzen, die Schauspieler abzustrafen. Neymar hätte ich wegen der Showeinlage die Gelbe gezeigt.

Nicht nur das. Verwegener Vorschlag:
Wie wäre es, einfach mal die Zeit anzuhalten, wenn mal wieder einer vermeintlich auf dem Rasen um sein Leben kämpft?
Dann können die soviel rumkugeln wie sie wollen und sich von den heranstürmenden Sanker noch nen Bypass legen lassen.
 
Das Spiel läuft wieder sehr überraschend, Belgien tut sich sehr schwer und Japan nutzt mal eine Chance, erinnert an fast jedes AF bis jetzt.

Jetzt kommt endlich Spannung
 
Zurück
Oben