Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn, was ist da los?
Erst natürlich Glück für Japan und dann klappt alles. Tolles Tor von Inui.
 
Warum Tipp ich nur immer auf den Favoriten?
Sowas doofes. Aber trotzdem Freitag mich für die Japaner. Go Japan go
Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Nikon, Nikon, Nikon Goooaaaall 2:0! :daumen:
Nippon, nicht Nikon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
WTF? Belgien gleich am Rande einer Klatsche? Fast das dritte Tor bekommen. Ich hoffe, Japan kann auch Brasilien rauswerfen.

Edit: Na sauber. Kommt Belgien nochmal oder frisst Belgien hinten das dritte Tor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich hoffe, Japan kann auch Brasilien rauswerfen.
Belgien kann es mit der aktuellen Spielweise auf jeden Fall nicht ;)
 
Narf, beim Rückpass zum japanischen Torwart dachte ich vorhin schon: oh oh, große Unsicherheit und Schwachstelle. Das hat sich nun beim Anschlusstreffer bestätigt. Aber die Abwehr stört Vertonghen auch nicht wirklich, zieht sogar noch zurück und lässt ihn frei köpfen.

Kagawa gefällt mir übrigens sehr gut. Wie er vorne die Bälle sichert und verteilt, eine echte Stütze für Japans Offensive.

Edit: Ausgleich, ob Japan jetzt noch zerfällt?
 
Technisch klasse Fussball den die Japaner da spielen, ist schon wahnsinn!
 
Lukaku ärgert sich schwarz dass er immer am schlechtesten Japaner scheitert.
 
Wieso springt der japanische Torhüter eigentlich immer nach hinten? Der landet so oft hinter der Linie; in der Vorrunde hat er ja auch mal einen Ball hinter der Linie "gehalten". Bei so einem Unsicherheitsfaktor sollte man einfach immer draufhalten.
 
Gut so, war ein sehr guter Konter von Belgien, zurecht gewonnen. Waren am Ende einfach stärker.

Richtig guter schneller Konter.
Ich hätte auch nun langsam den Glauben am Fußball verloren..
 
So schade. Ich hätte es den Jungs gegönnt. Aber tolles Tor der Belgier. Trotzdem doof.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen
wahnsinn. vom 2:0 der japaner wo jeder dachte, es ist vorbei zum 3:2 für belgien mit dem letzten konter des spiels.
 
Der Schlusspfiff war nicht fair. Die Japaner hätten mind. noch mal 30 Sekunden kriegen müssen. Fader Nachgeschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zurück
Oben