Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Was KdB spielt ist aber auch eine Augenweide, der hat ne ganze Reihe Traumpässe rausgehauen da gelingt anderen Spielern die ganze Saison maximal einer von der Sorte.
Freue mich schon auf Frankreich - Belgien das ist von der klasse her das vorgezogene Finale.
 
Aus der WM wird ne EM :) .
Aber gut, das dieser "MöchtegernWeltfussballer mit Fallsucht" raus ist und ihre wieder völlig respektlosen Fans, die ihre Hymne so geil finden, das sie gar nicht mehr aufhören.
Der Gastgeber hat heute endlich sein letztes Spiel und dieses russija Gebölke hat dann auch ein Ende.
Frankreich - Belgien wird geil und England -Kroatien auch.

Finale Kroatien - Belgien
 
Ist Bierhoff schon entlassen?

Dachte mir bei seinem Oli v Oli v Oli Kreuzverhör irgendwie: "Wenn du nicht mehr weißt, wen Du zum Sündenbock machen kannst im Interview, liegt es daran dass man dich gerade zu einem macht."
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Bierhoff den Hut nimmt.
 
Shizzle schrieb:
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Bierhoff den Hut nimmt.
Hoffen wir das beste. Der Typ hat sich zum Schmierlappen 1a entwickelt und seine Stellungnahme bei O+O war ja eher ein Witz. Aussagen bei nem 5 x redigierten Zeitungsinterview zurückzunehmen bzw zu behaupten, er hätte das so nicht gemeint, ist ja selbst für den letzten Facebookpfosten nicht mehr glaubhaft.

Belgien wird - wenn - an seiner Defensive scheitern. Was die vorne mit Hazard, KdB und Lukaku am Start haben, das mußte erstmal einfangen.

Nen Pavard würde ich aktuell bei 65-70 Mio einstufen. Wenn er WM wird, kommen da noch paar Euronen oben drauf.
 
oemmes schrieb:
Nen Pavard würde ich aktuell bei 65-70 Mio einstufen. Wenn er WM wird, kommen da noch paar Euronen oben drauf.
Das finde ich jetzt aber schon sehr übertrieben, der soll erst mal ne ganze Saison konstante Leistungen bringen, dann kommt der entsprechende Wert von ganz allein. So wie es aussieht spielt er ja jetzt diese Saison 2018/2019 bei Stuttgart und ab der nächsten 2019/2020 dann bei Bayern München. Nur weil einer mal einen Sonntagsschuß bei einer der WM abgegeben hat und sonst seine Leistung bringt, ist man nicht gleich 65 bis 70 Millionen Euro Wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Selbst TM hat ihn schon Anfang Juni mit 30 Mio bewertet. Die Werte von TM kannste ja mittlerweile x 2 nehmen. Und nun kommt noch der WM Bonus dazu. Für mich paßt das schon.

Und schickt jetzt endlich diese Mauerbrüder nach Walhalla ihr Inselmenschen!!
 
oemmes schrieb:
Selbst TM hat ihn schon Anfang Juni mit 30 Mio bewertet. Die Werte von TM kannste ja mittlerweile x 2 nehmen. Und nun kommt noch der WM Bonus dazu. Für mich paßt das schon.
TM kann bewerten was sie wollen, entscheidend ist die Leistung auf dem Platz über eine Saison und keine 5 Spiele bei der WM, Sorry! Aber mittlerweile zahlt man ja für jeden Spieler der mal einen Sonntagsschuss macht einen zweistelligen Millionenbetrag. Wenn ich mir Pogba anschaue und was er auf dem Platz bringt, ist der Marktwert mal 80 Millionen zu viel.

Schweden bringt nach vorne gar nichts und steht nur hinten drin und hofft auf einen Konter, wie man so in ein WM Halbfinale kommen will ist mir Schleierhaft. Dabei spielen die Engländer heute nicht mal gut, aber sie werden ja auch nicht mal im Ansatz gefordert. Mir scheint es so, dass man irgendwie gegen die Schweden nicht anders spielen kann, für den Fan ist das was Schweden da veranstaltet, Grausamkeit am Fußball!
 
Zotac2012 schrieb:
Aber mittlerweile zahlt man ja für jeden Spieler der mal einen Sonntagsschuss macht einen zweistelligen Millionenbetrag.
So sieht es aus. Und da kannst du dich auf den Kopf stellen solange es Leute gibt, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrem Geld machen sollen. Ich bin ziemlich siche - wenn Reschke 60 Mio hört, dann geht der diesen Sommer und die Bayern können von dem träumen.

Zotac2012 schrieb:
Schweden bringt nach vorne gar nichts
Mit wem auch. Die kennen nur Bus parken. Ich hoffe die Engländer schenken ihnen noch 3 ein, wenn sie aufmachen müssen, von mir aus auch 4-5.
 
Wenn der für 60 Mio gehen dürfte, wäre der dieses Jahr wohl schon bei den Bayern.
Als wenn die das nicht ausgeben könnten, wenn die den wirklich haben wollen.
 
Die Bayern sind auf seinen Positionen im Moment gut besetzt. Denen wäre 2019 und 30 Mio weniger sicher lieber. Aber warten wir einfach ab, wer da noch in die Reihen der Bieter einsteigt.
 
Bei 50 Mio haben die Stuttgarter wohl bereits abgewunken, denke also, dass sie auch bei 60 Mio nicht schwach werden ;)
Aber schauen wir mal, hängt vielleicht auch davon ab, was mit Boateng wird.

Ich verstehe auch nicht, wieso der Forsberg raus nimmt und nicht offensiver wechselt. Wenn man noch etwas reißen will, muss man eben mehr Risiko gehen.
 
oemmes schrieb:
Die Bayern sind auf seinen Positionen im Moment gut besetzt. Denen wäre 2019 und 30 Mio weniger sicher lieber. Aber warten wir einfach ab, wer da noch in die Reihen der Bieter einsteigt.
Ich denke das ist schon sicher, so zumindest klang das im Kicker, das man sich da schon einig ist mit Pavard wegen der 30 Millionen Ausstiegsklausel für die nächste Saison?
 
Sicher ist noch garnix und Reschke ist ein abgezockter Hund. Der hat garantiert noch nichts unterschrieben. Der weiß auch genau, was er mit 60 Mio für den weiteren Aus- und Aufbau des VfB machen kann. Der Markt ist noch bis Ende August auf, da rollt noch manch Euro über die Theke. ;)

so, diese Defensivasis können sich verpieseln - god save the queen.
 
Es geht ja auch nicht um Reschke, sondern Pavard hat direkt mit den Bayern verhandelt, denn der Spieler braucht kein Einverständnis von Stuttgart, da er für nächstes Jahr eine Ausstiegklausel drin hat, da kann er für 30.Millionen wechseln. Und wenn die Bayern mit dem Spieler schon verhandelt haben und dieser sagt die Tendenz ist klar Bayern, dann weiß jeder wo der in der nächsten Saison spielt! :daumen:
 
Zotac2012 schrieb:
Pavard hat direkt mit den Bayern verhandelt, denn der Spieler braucht kein Einverständnis von Stuttgart, da er für nächstes Jahr eine Ausstiegklausel drin hat,
Müsste man wissen, was genau im Vertrag steht. Ich rede ja vom Verkauf diesen Sommer und da hat sich der Verein bestimmt ne Option gesichert. Wie auch immer, warten wir es ab. Außerdem sind wir im falschen Fred. ;)
 
@oemmes
Zumindest hat Stuttgart schon anklingen lassen, das man mit dieser Option zufrieden wäre, da man Pavard für die kommende Saison sportlich zur Verfügung hätte, denn man möchte diesen Spieler bei Stuttgart für die kommende Saison auf jeden Fall behalten!

So Schweden ist raus, jetzt kann man für die beiden Halbfinals zumindest wieder Fußball erwarten! Jetzt muss nur noch Kroatien gegen die Russen heute abend gewinnen, damit endlich diese blöden "Rassnia Rassnia oder wie auch immer das heißen soll" aufhören. Ich denke Schweden wie auch Russland haben dann mit dem Viertelfinale mehr erreicht, als das der Kader eigentlich zuläßt und man sollte zufrieden sein! :D
 
Schade, England weiter. Wenn die mit Kroatien im hf endlich mal einen Gegner bekommen ist da aber endstation.
 
Puh Gott sei danke trainieren wir Deutschen keine Standardsituationen, sieht man ja an England wie wenig das bringt. Lieber aus ner Ecke wieder zum Torwart rum leiten, am besten noch den Ball verlieren dabei und nen Konter kassieren, so hat es der Löw gerne, hab gehört Deutschland und Spanien werden nächste EM/WM auch dafür sorgen das nicht die Tore sondern die Anzahl der Sicherheitspässe gezählt werden.
 
Zotac2012 schrieb:
Es geht ja auch nicht um Reschke, sondern Pavard hat direkt mit den Bayern verhandelt, denn der Spieler braucht kein Einverständnis von Stuttgart, da er für nächstes Jahr eine Ausstiegklausel drin hat, da kann er für 30.Millionen wechseln. Und wenn die Bayern mit dem Spieler schon verhandelt haben und dieser sagt die Tendenz ist klar Bayern, dann weiß jeder wo der in der nächsten Saison spielt! :daumen:
Warum sollte er zu Bayern gehen wollen, wenn es mcity, manu, Real oder barca sein kann?
 
Zurück
Oben