Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
1:2, jetzt muss Belgien sich nochmal am Riemen reißen. Die dürfen auf gar keinem Fall den Ausgleich fressen. Das möchte ich nicht, dass Brasilien sich in der Verlängerung durchwurschtelt oder das 11m-Glück hat. Auf geht's Belgien, kämpfen und siegen! Nein zu Brasilien!

Edit: Ich war auch mal fast an den Top 100 dran und jetzt gammle ich zwischen 200 und 300 rum. Diese 7 Spiele ohne Punkte zwischendrin waren der Genickbruch meiner Tipperei.
 
Die Audiodeskreptionstonspur vom ZDF ist ja fast so gut wie das Ergebnis dieses Spiels (bisher). Macht ja sogar gut Spaß das Spiel, das war heute Nachmittag nicht ganz so.

Ab Halbfinale wäre dann Europameisterschaft! Björn Kuipers könnte dann auch problemlos das Finale übernehmen.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel bitte einen Argentinier als Schiedsrichter einsetzen?
Da wird jetzt doppelt genau hingesehen, wie der entscheidet.

Das hat Collina noch nie interessiert. Worum auch, das sind absolute Profis und die lassen sich ihre Karriere nicht von solchen Animositäten versauen. Das WM-Finale 2014 wurde auch von einem Italiener geleitet.
 
Übersetzung (sinngemäß):
Der Feind ist nicht gegangen, er hat sich nur verkleidet.
 

Anhänge

  • IMG-20180706-WA0014.jpg
    IMG-20180706-WA0014.jpg
    20 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Herrlich!
Kein sechster Titel und Neymar ist draußen. Schöner Tag heute, die beiden Schauspieler fahren nach Hause :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Zotac2012
Bye bye Schauspielertruppe. Wenn es eine Nation gab, der ich den Titel absolut nicht gegönnt hätte, dann wäre es Brasilien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Good Job Belgien. Aber Herr Rethy es war kein Elfmeter, auch wenn Sie es noch 15x wiederholen. Der Ball war bereits im Tor-Aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jawohl, hat mein ursprünglicher Tipp doch gestimmt. Aber egal, Neymar ist draußen. Hab das letzte Mal beim WM Endspiel 2014 so geschwitzt, wie eben in den letzten 15 Minuten:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
4 Punkte für mich.
Erstmal ne Apfelsaftschorle mit Eis und ne belgische Waffeln drauf.
Juhuu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kein Casemiro, kein brauchbarer Nemar, Abschlussschwäche wie Kreisklasse = kein WM. So einfach ist das. ;)
 
Danke Belgien! Tipp im Arsc* aber egal. Wenn jetzt noch England fliegt, bin ich zufrieden :D
 
Ich hoffe Schweden fliegt morgen heim :D.

Das Spiel hätte es m.M.n. verdient ein Finale gewesen zu sein. Courtois hat Belgien ins Halbfinale gebracht.
Chapeau Belgien ;).
 
Belgien hätte mehr Glück als verstand und nen Schiri der Brasilien nen elfer weggenommen hat. Mit aber egal. Nur das Ergebnis zählt.
 
Finds nicht schlimm, dass Brasilien raus ist. Den Unsympathen Neymar hätte ich nicht mit dem Pokal sehen wollen. Traurig aber, dass die Kontertruppen das Turnier beherrschen. Das ist eine äußerst schlechte Entwicklung für den Fußball.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
edenjung schrieb:
und nen Schiri der Brasilien nen elfer
Red doch nicht sonen Scheiß. Der hat den gepfiffen und der wäre auch ausgeführt worden, wenn es keinen VAR gäbe.

Der deBruyne ist auch ungefähr so emotional wie ein Amboß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Tharamur schrieb:
Hm..... Hab meinen Tipp kurz vor dem Spiel noch von einem 2:1 für Belgien gegen ein 2:0 für Brasilien geändert. Hätte ich wohl besser sein lassen. Aber wenn Brasilien dafür raus ist, nehme ich da gerne 0 Punkte im Tippspiel hin.
Der erste Gedanke ist eben nie ganz falsch, hab deshalb nie was nochmal geändert.
Bin fast wieder an den Top 50 dran durch das 2:1 jetzt😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thangir schrieb:
Übersetzung (sinngemäß):
Der Feind ist nicht gegangen, er hat sich nur verkleidet.

(Bild)

Deutschland im Halbfinale, Deutschland in Anführungszeichen. Eupen, Kelmis und St. Vith und kleinere Ortschaften in der Umgebung! Da wird Deutsch gesprochen, die Straßennamen sind deutsch, die Firmen sind deutsch.

Frankreich gegen Belgien wird schwer. Beide können nicht gleichzeitig weiterkommen. Ich hoffe, Belgien/Frankreich gegen Russland im Finale. Der Verlierer aus Belgien gegen Frankreich gewinnt dann das Spiel um Platz 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben